Grußworte

Die Grußworte 2015 werden zeitnah vor Messebeginn veröffentlicht.

Hier können Sie sich die Grußworte 2014 ansehen:

Dr. Gerhard Gey
- Landrat Landkreis Leipzig -

"Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
Liebe Gäste,

bereits zum vierten Mal ist die „LebensArt“ im Landkreis Leipzig zu Gast und ich freue mich über den großen Anklang, den die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle hier findet. Der Garten des Schlosses Güldengossa mit seinem alten Baumbestand und der ehemaligen Orangerie ist ein sehr gut gewählter stilvoller Rahmen für diese Erlebnismesse.

..."

Dr. Gabriela Lantzsch
- Bürgermeisterin Gemeinde Großpösna -

"Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

und wieder öffnet die „LebensArt – Messe“ ihre Tore im wunderschönen Schloßpark in Güldengossa. Es ist schon zur schönen Tradition geworden, dass Familie Geiger Ihren liebevoll sanierten Park jeweils im September für diese Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle zur Verfügung stellt. Güldengossa ist damit einer von 19 Ausstellungsorten in ganz Deutschland.

Mit ihrem besonderen Flair und Esprit zieht die Ausstellung alljährlich tausende Besucher an, um die in cremefarbenen Pagoden schön präsentierten Produkte für den Wohn- und Gartenbereich zu „beschnuppern“ und zu erwerben und die kulinarischen Gaumenfreuden bei dezenter Livemusik zu genießen.

..."