Ausstellung im Schlosspark Großharthau

Seien Sie gemeinsam mit uns zu Gast, wenn die "LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle" vom 20. – 22. Juni 2014 zum siebten Mal wieder in Sachsen zu Besuch ist. Die idyllische Gemeinde Großharthau liegt mit nur 25 km Entfernung von Bautzen und der sächsischen Hauptstadt Dresden in der Oberlausitz.


Schon Kaiser Napoleon wusste um die Einzigartigkeit der Gegend und residierte 1813 im Schloss von Großharthau. Der wunderschön angelegte Barockgarten mit der angrenzenden, historischen Reitscheune und dem einzigartigen Gondelteich laden zum Flanieren und Staunen ein.

Die Besucher können sich also auf eine interessante Ausstellung mit besonderem Ambiente freuen und sich über die neuesten Trends aus den Bereichen Haus und Garten sowie Lifestyle informieren. Das Repertoire der Ausstellungsstücke reicht von Antiquitäten, Tisch- & Wohnaccessoires bis hin zu Gartenmöbel & -dekorationen, Pflanzen, Delikatessen, Schmuck, Mode und vielem mehr.

Ein ansprechender Besucher-Service mit Depotdienst, Rahmenprogramm und Kinderbetreuung rundet die Veranstaltung schließlich ab.