Sie befinden sich derzeit:

Standort Horst/Elmshorn

Ausstellung in den Elbmarschenhallen

Die „LebensArt“ lädt vom 24. – 26. Februar 2012 zu einer Premiere ein. Die exklusive Verkaufsausstellung für Haus und Garten weiht nicht nur den neuen Standort in der Gemeinde Horst/Holstein ein, sondern findet hier erstmalig ausschließlich im Innenbereich statt.

Zu Jahresbeginn zieht es die Landpartie der besonderen Art in die größte Veranstaltungshalle in der Region der Unterelbe - die Elbmarschenhalle. Diese liegt verkehrsgünstig an der Autobahn Hamburg-Heide, im nördlichen Randgebiet  des Großraumes Hamburgs.

Der neue Veranstaltungsort erzeugt durch den verglasten und daher sehr hellen Baustil ein außergewöhnliches Ambiente. Auf über 10.000 m² Ausstellungsfläche erwartet die Besucher ein hochwertiges und vielseitiges Produktangebot. Garten- und Pflanzenarrangements, Antiquitäten, Mode, Schmuck, Literatur, Wohnaccessoires sind nur wenige Beispiele des exklusiven Sortiments  der zahlreichen regionalen und überregionalen Teilnehmerfirmen.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Vorführungen sowie kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Darbietungen rundet den Besuch der ersten „Indoor-LebensArt“ ab.