LebensArt - Ausstellung auf Gut Deinster Mühle

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

LebensArt verwandelt das Gut Deinster Mühle in ein Erlebnisparadies

Jede Menge Unterhaltung bei der Landpartie

Lübeck, 20. April 2017

Das verlängerte Mai-Wochenende steht vor der Tür und mit ihm die LebensArt auf dem Gut Deinster Mühle. Vom 28. April bis 1. Mai 2017 heißt die sehenswerte Veranstaltung für Garten, Wohnen und Lifestyle auf dem historischen Gut bei Stade ihre Besucher willkommen und lockt mit einem bunten Unterhaltungsprogramm.

Seit zwölf Jahren gastiert die hochrangige Messe auf dem historischen Anwesen mit seiner gepflegten Parkanlage und dem herrschaftlichen Gutshaus. Inspiriert von diesem ländlich-eleganten Charme werden die Gäste beim Bummeln, Entdecken und Staunen mit unbeschwerten, kurzweiligen Stunden beschenkt.

LebensArt empfängt ihre Besucher auf dem Gut Deinster Mühle

Wünsche für Garten, Wohnen und Lifestyle werden wahr

Lübeck, 12. April 2017

Vom 28. April bis 1. Mai 2017 verwandelt die LebensArt das Gut Deinster Mühle in eine Fundgrube für Garten, Wohnen und Lifestyle. Über 100 Aussteller bieten an diesem langen Mai-Wochenende auf den prächtigen Grünflächen sowie in den Gebäuden des historischen Gutes bei Stade ihre Werke und Produkte an.

Die gelungene Verbindung von Landpartie und Einkaufserlebnis macht den Besuch der beliebten Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle perfekt. An vier Tagen spaziert man nach Herzenslust über das großzügige Gutsgelände und lässt sich inspirieren von angesagten Trends, die das Leben noch schöner gestalten könnten.

LebensArt auf dem Gut Deinster Mühle

Start in das lange Mai-Wochenende

Lübeck, 14. März 2017

Vom 28. April bis 1. Mai 2017 findet die LebensArt auf dem Gut Deinster Mühle statt. An diesen vier Tagen wird das historische Gut bei Stade Schauplatz der beliebten Ausstellungsreihe für Garten, Wohnen und Lifestyle. Seit zwölf Jahren schon zieht sie begeisterte Besucher an. Das liegt zum einen an ihrem hochwertigen Charakter, und zum anderen an dem breitgefächerten Angebot der zahlreichen Aussteller..