LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf dem Landgestüt Dillenburg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

LebensArt rund um das Hessische Landgestüt in Dillenburg mit über 120 Austellern

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 23. bis 25. Juni. Beste Unterhaltung mit Vorführungen, Schaugärten, Pflanzenberatungen und jede Menge Musik und Kleinkunst an allen Tagen.

Lübeck, 9. Juni 2017

Mit zahlreichen Inspirationen für Haus und Garten sowie einem ansprechenden Programm für die ganze Familie begeistert die LebensArt rund um das Hessische Landgestüt in Dillenburg, die vom 23. bis 25. Juni stattfindet. Über 130 Aussteller aus der Region und weiten Teilen Deutschlands verwandeln das Gestüt und die umliegenden Hofgärten für drei Tage in eine große Shopping-Oase.

Dabei können Gartenliebhaber bei der LebensArt traditionell mit einem besonders vielfältigen Angebot rechnen, wie das Projektteam Sabine Prothmann und Eva Gehrke vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH berichten: „Von duftenden Rosen über aromatische Kräuter bis hin zu Pflanzgefäßen aus frostfestem Terrakotta ist bei der LebensArt alles zu haben. Natürlich gibt es auch die passenden Werkzeuge zur Gartenpflege“, so Prothmann. Und die gibt es sowohl im großen als auch im kleinen Stil. Von der Gartenschere bis hin zum automatischen Rasenmäh-Roboter ist alles dabei, was die Gartenarbeit erleichtert.

Viel Neues bei der LebensArt in Dillenburg

Mehr als zehn Prozent der Aussteller sind erstmals vertreten. Die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle rund um das Hessische Landgestüt ist vom 23. bis 25. Juni das ideale Ausflugsziel für die ganze Familie.

Lübeck, 29. Mai 2017

Eine sommerliche Atmosphäre, viele neue Aussteller und die wunderbare Kulisse rund um das Hessische Landgestüt. Das sind die drei wesentlichen Bausteine der LebensArt, die vom 23. bis 25. Juni in Dillenburg gastiert. Hinzu kommen idyllisch platzierte Genuss-Stationen, unzählige Probiermöglichkeiten an den einzelnen Feinkostständen und ein tolles Rahmenprogramm mit Musik und Kleinkunst. Alles in allem die Mischung, die einen Ausflug zur LebensArt lohnenswert macht.

Sommerliches Ambiente bei der LebensArt rund um das Hessische Landgestüt in Dillenburg

Vom 23. bis 25. Juni kommt die etablierte Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle mit tausenden Ideen für jeden Wohnstil. Grüne Deko-Oasen und Schaugärten inspirieren zur Neugestaltung.

Lübeck, 10. Mai 2017

Inmitten des Sommers, vom 23. bis 25. Juni, gastiert die LebensArt erneut in Dillenburg. Rund um das Hessische Landgestüt zeigen die Händler aus Nah und Fern Schönes für Haus und Garten. Bereits jetzt zeichnet sich eine inspirierende Vielfalt ab, wie die Organisatoren, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, vermelden.

Das Projektteam Sabine Prothmann und Eva Gehrke, welches die Dillenburger LebensArt federführend leitet, zeigt sich begeistert: „Mehr als 100 Aussteller haben ihre Zusage bereits erteilt.“