LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Grußworte

LebensArt - Ausstellung in der Kulturwerft Gollan

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

Gabriele Schopenhauer

Stadtpräsidentin der Stadt Lübeck

Bernd Saxe

Bürgermeister der Stadt Lübeck

"Zum zweiten Mal öffnet die LebensArt Indoor – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle in der Kulturwerft Gollan ihre Pforten. Darüber freuen wir uns sehr und begrüßen alle Ausstellerinnen und Aussteller auf das Herzlichste in der Hansestadt Lübeck.

Vom 24. bis 26. Februar 2017 gilt es erneut, ausgefallene und exklusive Produkte aus den Bereichen Haus, Garten und Lifestyle zu bewundern, die die Vorfreude auf den bevorstehenden Frühling und Sommer wecken werden.

..."

Christian Martin Lukas

Geschäftsführer der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH

"Der Altstadtcharme inspiriert Lübecks Besucher und Bürger zum Wohlfühlen, schließlich ist Lübeck die „Wohlfühlhauptstadt“. Um dieses Lebensgefühl auch in den eigenen vier Wänden verwirklichen zu können und schöne Dinge für Haus und Garten zu entdecken, öffnet die Kulturwerft Gollan dieses Jahr schon zum zweiten Mal ihre Türen für die LebensArt.

Kreativität und individuelles Design machen Lust auf Veränderung. Ideenreichtum - präsentiert von rund 80 regionalen und überregionalen Ausstellern, die uns ihre mit Liebe angefertigten Möbel, Wohnaccessoires und Schmuckstücke zeigen, lässt Vorfreude auf den kommenden Frühling und Sommer aufkeimen.

..."

Thilo und Katrin Gollan

Geschäftsführer der Kulturwerft Gollan

"Sehr geehrte Damen und Herren,

als vor einem Jahr die erste „LebensArt“ in den Industriehallen unserer Kulturwerft veranstaltet wurde, waren die Reaktionen großartig und wir hörten von vielen begeisterten Besuchern den Wunsch nach einer erneuten Messe in 2017. Voilà!

Wir freuen uns, dass die „LebensArt“ in diesem Jahr erneut in der Kulturwerft ausgerichtet wird und nicht nur die Lübecker, sondern viele Menschen aus den umliegenden Landkreisen und Bundesländern anziehen wird.

..."