LebensArt - Ausstellung in der Kulturwerft Gollan

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

Swing und Weltmusik treffen Handwerk und Design

LebensArt eröffnet Freitag und verspricht Gästen Klangerlebnisse, Gaumenfreuden und viel Inspiration für die Saison 2017.

Lübeck, 20. Februar 2017

Die LebensArt eröffnet am kommenden Freitag. Bis zum 26. Februar 2017 ist die Indoor-Messe auf 4500 Quadratmetern Fläche wieder in der Kulturwerft Gollan zu Gast. Von Gartengeräten, Möbeln für drinnen und draußen, Wohnaccessoires und Design über Mode und Schmuck bis hin zu kulinarischen Leckerbissen ist hier für jeden etwas dabei.

Von Woodstock bis Drechselkunst & Küstenmalerei

Vorfreude auf LebensArt: Aussteller stehen in den Startlöchern und laden zur exklusiven Messe nach Lübeck ein

Lübeck, 13. Februar 2017

Die LebensArt ist vom 24. bis 26. Februar 2017 wieder in der Kulturwerft Gollan in Lübeck zu Gast. Auf 4.500 Quadratmetern Fläche gibt es viel zu sehen und zu erleben: Von Gartengeräten, Möbeln für drinnen und draußen, Wohnaccessoires und Design über Mode und Schmuck bis hin zu kulinarischen Leckerbissen ist hier für jeden etwas dabei.

LebensArt in der Kulturwerft Gollan

Exklusive Messe in Lübeck macht Lust auf Start in die Gartensaison

Lübeck, 18. Januar 2017

Die LebensArt ist vom 24. bis 26. Februar 2017 nach der erfolgreichen Premiere 2016 zum zweiten Mal in der Kulturwerft Gollan in Lübeck zu Gast. Hier macht die exklusive Verkaufsausstellung zu Beginn des Jahres unter dem Namenszusatz „Indoor“ Lust auf einen entspannten Start in die Gartensaison. Erlebbar werden stilvolle Wohnräume, die das Draußen und Drinnen verbinden.

Auf dem ehemaligen Werftgelände in der Einsiedelstraße 6 – mit einer 135-jährigen Geschichte eines der ältesten Fabrikgelände Schleswig-Holsteins – präsentieren 80 namhafte regionale und überregionale Aussteller ihre exklusiven Produkte zum Thema Haus, Garten und Lifestyle. Exklusive Wohnideen, erlesene Stoffe und ausgefallene Designs stehen ebenso im Mittelpunkt wie Outdoor-Kreationen, Antiquitäten oder Trends unserer schwedischen Nachbarn. Natürliches trifft Innovationsfreude, Glanz und Gloria und damit den Geschmack jener Besucher, die das Besondere lieben.