LebensArt - Ausstellung am Waidsee Weinheim

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

Beste Unterhaltung bei der LebensArt am Waidsee in Weinheim mit Musik, Vorträgen und Walking-Acts

Umfangreiches Angebot für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 15. bis 17. September.
Sonderschau „Ostsee grüßt Waidsee“ mit kulinarischen Leckereien.

Lübeck, 5. September 2017

Mit einem umfangreichen Programm punktet die LebensArt, die vom 15. bis 17. September am Waidsee in Weinheim gastiert. Federführend verantwortlich dafür zeichnet sich das neue Projektteam Eva Gehrke (Weinheim) und Sabine Prothmann (Mannheim). Wie die beiden unisono bekräftigen, möchten sie „frischen Wind“ in die etablierte Veranstaltung bringen und die Attraktivität der Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle weiter steigern.

Mit rund 120 Ausstellern aus der Region und weiten Teilen Deutschlands ist die LebensArt am Waidsee ein attraktives Shopping- und Ausflugsziel. Die 1.000 kostenfreien Parkplätze und der Depotservice, der ein stressfreies Einkaufserlebnis sicherstellt, sorgen für Komfort. „Immer mehr im Mittelpunkt stehen jedoch der Unterhaltungswert und das positive Gefühl, etwas Besonderes in einer schönen Atmosphäre gekauft zu haben. Diesen Trend stellen wir bei unseren LebensArt-Messen bundesweit fest“, so Prothmann.

Aussteller aus nah und fern zeigen Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt

Vom 15. bis 17. September am Waidsee in Weinheim.
Umfangreiches Angebot an hochwertigem Mobiliar und hochwertigen Dekorationen rund ums Haus.

Lübeck, 3. August 2017

Die LebensArt, die führende Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle, gastiert vom 15. bis 17. September am Waidsee in Weinheim. Viele neue Aussteller aus nah und fern sowie innovative Produkte und Neuheiten verspricht der Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH. Rund ein Drittel der Anbieter sind erstmals in Weinheim vertreten, wie Eva Gehrke bestätigt. Die Weinheimerin bildet zusammen mit Sabine Prothmann (Mannheim) das Projektteam der etablierten Veranstaltung.

Schöner Wohnen und Leben in Weinheim bei der LebensArt vom 15. bis 17. September am Waidsee

Lifestyle rund ums Haus und Erlebnis-Shopping vom Feinsten. Mediterranes Feeling bei kulinarischen Köstlichkeiten und bester Unterhaltung am See.

Lübeck, 12. Juli 2017

Bereits in wenigen Wochen, kurz nach dem Ende der Badesaison am 10. September, startet die LebensArt mit Schwung in den goldenen Herbst. Vom 15. bis 17. September lautet am Waidsee das Motto: „Schöner Wohnen und Leben in Weinheim – Lifestyle rund ums Haus“. Das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, das die LebensArt in Weinheim bereits zum zwölften Mal ausrichtet, bietet mit dem Thema zahlreiche Impulse für trendgerechtes Wohnen und Renovieren.