Grußworte

Die Grußworte 2014 werden zeitnah vor Messebeginn veröffentlicht.

Hier können Sie sich die Grußworte 2013 ansehen:

Ralf Reinhardt
- Landrat Ostprignitz-Ruppin -

"Schön, dass es Gut Hesterberg gelungen ist, nun bereits zum 4. Mal die Messe LebensArt Neuruppin auszurichten und damit diese Veranstaltung zu etablieren. Kaum etwas scheint mir geeigneter als Gut Hesterberg und die idyllische ländliche Umgebung Ostprignitz-Ruppins, um eine Messe dieser Art durchzuführen. Die Schönheit des Ruppiner Landes inspirierte bekanntlich schon Theodor Fontane, den Sohn unserer Kreisstadt Neuruppin und lud ihn zum Verweilen ein.

..."

Brigitte, Karoline und Martin Hesterberg
- Gut Hesterberg -

"Sehr geehrte Damen und Herren,

nach drei erfolgreichen „LebensArt“ - Messen in den vergangenen Jahren, freuen wir uns auch 2013 wieder auf diese einmalige Lifestyle-Veranstaltung auf Gut Hesterberg. Der positive Zuspruch auf Aussteller- und Besucherseite der letzen Jahre, lässt auch im vierten Jahr darauf hoffen, dass sich die „LebensArt“ weiterhin als fester Veranstaltungstermin in unserer Region etabliert.

..."