Pressemitteilungen

Die Pressemitteilungen 2014 werden zeitnah vor Messebeginn veröffentlicht.

Hier können Sie sich die Pressemitteilungen 2013 ansehen:

Ein üppiges Rahmenprogramm und mehr als 100 Aussteller
bei der „LebensArt“

Vom 7. bis 9. Juni 2013 auf Gut Hesterberg bei Neuruppin – Hofführungen und der neu angelegte Bauerngarten zeigen die Vielfalt von „Deutschlands schönstem Bauernhof“

Die bekannte Garten- und Lifestyle-Ausstellung „LebensArt“ bringt vom 7. bis 9. Juni 2013 sommerliche Lebensfreude nach Gut Hesterberg in Neuruppin-Lichtenberg. Über 100 Aussteller aus der Region, weiten Teilen Deutschlands und den benachbarten Ländern vermeldet Kevin Holstein, der sich als Projektleiter für „Das AgenturHaus GmbH“ (Lübeck) verantwortlich zeichnet. Auch das begleitende Rahmenprogramm bietet noch mehr Attraktionen als im Vorjahr. Holstein: „Wir haben für jeden das passende Unterhaltungs- und Informationsprogramm. Whisky-Freunde werden von dem Tasting begeistert sein. Gartenliebhaber kommen selbstverständlich besonders auf ihre Kosten. Speziell für Kinder gibt es ein umfangreiches Programm mit Streichelzoo und sogar der Möglichkeit zum Reiten.“

...

Jede Menge Pflanzen, Lifestyle und Schönes für Zuhause bei der LebensArt

Üppige Schaugärten und Fachvorträge von Gartenprofis - Vom 7. bis 9. Juni 2013
auf Gut Hesterberg bei Neuruppin

Der Sommer naht und mit ihm die in der Region wohlbekannte Garten- und
Lifestyle- Ausstellung „LebensArt“ auf Gut Hesterberg in Neuruppin-Lichtenberg. Der Untertitel der Veranstaltung ist Programm: Erlesenes und Schönes für Haus und Garten, das ist das Motto der bundesweit bekannten Verkaufsausstellung, die zudem mit einem umfangreichen Rahmenprogramm punktet. Mehr als 90 Aussteller aus der Region und der gesamten Republik haben bisher ihr Kommen angekündigt. Erstmals werden in diesem Jahr auch Führungen durch den Bauerngarten von Gut Hesterberg angeboten. Das idyllische Hofgut in Brandenburg wurde im vergangenen Jahr von ARD-Zuschauern anlässlich einer Dokumentation über landwirtschaftliche Betriebe zum schönsten Bauernhof Deutschlands gewählt.

...

Garten- und Lifestyle-Ausstellung LebensArt auf
Deutschlands schönstem Bauernhof

Vom 7. bis 9. Juni 2013 auf Gut Hesterberg bei Neuruppin

Zum vierten Mal gastiert die bundesweit erfolgreiche Garten- und Lifestyle-Ausstellung „LebensArt“ auf Gut Hesterberg in Neuruppin-Lichtenberg. Vom 7. bis 9. Juni 2013 präsentieren die regionalen und bundesweit aktiven Aussteller Erlesenes und Schönes für Haus und Garten auf dem idyllisch anmutenden Hofgut. Bereits zum jetzigen frühen Zeitpunkt haben über 80 Aussteller ihr Kommen zugesagt, wie Kevin Holstein, Projektleiter der LebensArt von Das AgenturHaus GmbH (Lübeck) berichtet. Holstein: „Der lange dunkle Winter heizt die Vorfreude auf den Sommer weiter an. Momentan erhalten wir täglich Anfragen zur LebensArt auf Gut Hesterberg und wir freuen uns, bald wieder auf dem schönsten Bauernhof Deutschlands zu sein.“ Der erst im Jahr 2001 fertig gestellte Drei- Seiten-Hof wurde vergangenen Oktober in der zweiteiligen Dokumentation „Die schönsten Bauernhöfe Deutschlands“ von ARD-Zuschauern aus 30 vorgestellten Höfen zum Gewinner gekürt.

...