LebensArt - Ausstellung im Stadtpark Aschersleben

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Die LebensArt im Aschersleber Stadtpark bietet alles, um den Urlaub zuhause zu genießen

Das mit Abstand schönste Einkaufserlebnis mit rund 100 Anbietern. Karten gibt es bequem und ohne Wartezeiten vorab im Internet. Veranstalter weisen darauf hin, dass auch vor Ort der Kartenkauf möglich ist.

Lübeck, 14. Juli 2020

Mitten im Sommer bietet die LebensArt im Stadtpark vom 17. bis 19. Juli alles, was den Urlaub zuhause noch schöner macht. Rund 100 Aussteller bieten hierfür vielfältige Inspirationen. Viele Anbieter kommen mit ihrem Angebot erstmals nach Aschersleben, wie Christoph Riebe vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH mitteilt. „Mit neuen hochwertigen Möbeln, blühenden Pflanzen und Wellness-Einrichtungen können so hübsche Oasen geschaffen werden, die den Urlaub 2020 im eigenen Garten zu etwas ganz Besonderem machen“, so der Projektleiter. „Und wer noch mehr Urlaubsfeeling haben möchte, greift zu den vielen köstlichen Spezialitäten aus aller Welt“, so sein Tipp.

Die LebensArt im Aschersleber Stadtpark findet nun vom 17. bis 19. Juli statt

Große Pflanzenvielfalt, tolles Mobiliar und kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt für den Urlaub zuhause. Karten gibt es an der Tageskasse und komfortabelvorab im Internet für das mit Abstand schönste Einkaufs-Erlebnis in der Region

Lübeck, 6. Juli 2020

Mit mehr Abstand und auf deutlich größerer Fläche sowie mit verlängerten Öffnungszeiten gastiert die LebensArt nun zu einem neuen Termin Aschersleber Stadtpark. Wie die Veranstalter, das Lübecker Unternehmen das AgenturHaus GmbH vermelden, kann die beliebte Landpartie in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden, nun von 17. bis 19. Juli stattfinden. Möglich machen dies die Schritte zur weiteren Öffnung der Landesregierung Sachsen-Anhalt, wie Christoph Riebe, Projektleiter der LebensArt mitteilt.