LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Kurpark Bad Neuenahr

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Schaugärten und ein umfangreiches Programm machen die LebensArt zu einem Erlebnis für alle Sinne

Flanieren und Genießen im Kurpark Bad Neuenahr. Verlängerte Öffnungszeiten am Freitag und Samstag bis 20 Uhr.

Lübeck, 30. Mai 2018

Ein umfangreiches Programm für alle Sinne verspricht die LebensArt, die vom 8. bis 10. Juni im Kurpark Bad Neuenahr gastiert. Zusammen mit unzähligen Ausstellern aus nah und fern verwandeln die Organisatoren, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, den Kurpark für drei Tage in ein Einkaufsparadies für Garten, Wohnen und Lifestyle.

Sabine Prothmann, die zusammen mit Eva Gehrke die LebensArt im Kurpark konzipiert, zeigt sich begeistert von dem umfangreichen Programm, das am Freitag und Samstag bis in die frühen Abendstunden reicht: „Musik und Walking-Acts machen den Kurpark bis 20 Uhr zu einer großen Bühne und laden zum Verweilen an den Genuss-Stationen ein“, so Prothmann.

Inspirierendes Einkaufserlebnis bis in die frühen Abendstunden bei der LebensArt vom 8. bis 10. Juni

Die etablierte Messe im Kurpark Bad Neuenahr öffnet am Freitag und Samstag bis 20 Uhr. Schwungvolle Jazz-Matinee am Sonntagvormittag.

Lübeck, 14. Mai 2018

Genuss für alle Sinne verspricht die LebensArt, die vom 8. bis 10. Juni in Bad Neuenahr-Ahrweiler gastiert. Hierfür verwandelt sich der Kurpark Bad Neuenahr in eine Oase des guten Geschmacks, die zum Einkaufen einlädt.

Jede Menge Besonderes haben die beiden Organisatorinnen Sabine Prothmann und Eva Gehrke vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH ausgesucht. Viele der Aussteller sind zum ersten Mal in Bad Neuenahr-Ahrweiler, das sorgt für neue Impulse für die Gestaltung von Wohnraum und Garten, wie die beiden versichern.

Die beiden Elemente Feuer und Wasser sind die Trendthemen des Jahres im Garten. Kleine Wasserschalen und plätschernde Wasserspiele sorgen für optische Akzente im gepflegten Grün. Ökologisch wertvoll ist dabei der Nebeneffekt, Vögeln und Insekten Wasser anzubieten. Und wer das kühle Nass im Garten auch selbst genießen möchte, findet bei der LebensArt ebenfalls Passendes: Mit einem Whirlpool im Garten lässt sich der private Wellness-Bereich stilvoll einrichten.

Genuss und ein einzigartiges Einkaufserlebnis im Grünen bei der LebensArt vom 8. bis 10. Juni

Der bekannte Kurpark Bad Neuenahr verwandelt sich für wenige Tage in eine Oase der Inspiration. Schaugärten und ein umfangreiches Rahmenprogramm versprechen neue Ideen und beste Unterhaltung.

Lübeck, 9. April 2018

Eine besondere Atmosphäre, gepaart mit einem abwechslungsreichen Programm und genussreicher Gastronomie; das ist die LebensArt, die vom 8. bis 10. Juni in Bad Neuenahr-Ahrweiler gastiert. Der Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, rechnet auch bei der vierten Messe in Folge mit rund 90 Ausstellern aus nah und fern.

Derweil laufen die organisatorischen Fäden in Mannheim zusammen. Im dortigen Regionalbüro plant Projektleiterin Sabine Prothmann, gemeinsam mit Projektassistentin Eva Gehrke, die LebensArt in Bad Neuenahr-Ahrweiler. „Jede Menge neuer Ideen und Produkte“, versprechen die beiden unisono. Rund 30 Prozent der Aussteller werden zum ersten Mal mit dabei sein, wie Prothmann bestätigt. Das spreche für den guten Ruf, den der Standort seitens unserer Aussteller genießt. Für Besonderes oder regionale Manufakturen stehen noch einige ausgewählte Flächen im Park und in der in die Ausstellung integrierten Konzerthalle zur Verfügung“, so Gehrke. Die Konzerthalle empfiehlt sie insbesondere Anbietern von hochwertiger Mode, Schmuck und edlem Mobiliar. Da die Aufplanung in allen Bereichen bereits begonnen hat, rät sie interessierten Unternehmen jedoch bald Kontakt aufzunehmen.