LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Dahliengarten Bad Neuenahr

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Schaugärten, Musik und beste Unterhaltung bei der LebensArt in Bad Neuenahr vom 17. bis 19. Mai

Der Kurpark und die neuen Räume der Kleinen Bühne im Kurpark verwandeln sich für wenige Tage in ein inspirierendes Shopping-Paradies

Lübeck, 6. Mai 2019

Mit einer Vielzahl neuer Aussteller und einem umfangreichen Rahmenprogramm mit Musik und Kleinkunst punktet die LebensArt, die vom 17. bis 19. Mai im Kurpark von Bad Neuenahr gastiert. Die Besucher können sich dabei auf ein Novum freuen: Erstmals ist die Kleine Bühne im Kurpark, im ehemaligen Tanzcafé des Kurparks, in die LebensArt integriert. Dort zeigen ausgewählte Anbieter hochwertige Mode, Schmuck und Accessoires.

Inmitten des Kurparks sind die Pagoden der Aussteller platziert, die im schattigen Grün der alten Bäume Inspirationen für Haus und Garten bieten. Gleich drei perfekt angelegte Mustergärten zeigen, wie ein moderner und zugleich pflegeleichter Garten aussehen kann.

Die inspirierende Einkaufs-Oase LebensArt gastiert vom 17. bis 19. Mai im Kurpark Bad Neuenahr

Stilechte Inszenierung im Grünen mit Schaugärten, Musik und Kleinkunst. Neue Innenräume ergänzen die Ausstellungsflächen im Park.

Lübeck, 18. März 2019

Stilvoll einkaufen im schattigen Grün, beste Unterhaltung mit Musik und Kleinkunst, das ist die LebensArt. Vom 17. bis 19. Mai gastiert die bekannte Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle im Kurpark von Bad Neuenahr.

Wie der Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH vermeldet, können zur LebensArt erstmals die neuen Räumlichkeiten im Kurpark genutzt werden. In dem ehemaligen Tanzcafé, das künftig als „Kleine Bühne im Kurpark“ vermarktet wird, präsentieren Anbieter von hochwertiger Mode, Schmuck und edlem Mobiliar ihre Produkte.