LebensArt - Ausstellung auf dem Marienberg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

LebensArt lockt mit Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle auf dem Marienberg in Brandenburg

Rund 90 Anbieter laden vom 13. bis 15. August zum unbeschwerten Shoppen im Freien ein. Tickets sind vorab Online und an der Kasse erhältlich

Lübeck, den 4. August 2021

Sommer, Sonne, LebensArt heißt es vom 13. bis 15. August auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel. Aktuell laufen die Planungen beim Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH auf Hochtouren, wie Projektleiter Kevin Holstein berichtet. Dabei setzt er auf Bewährtes mit einer gehörigen Portion Neuem im umfangreichen Shoppingangebot der LebensArt. Besonders am Herzen liegt ihm dabei die lokale Initiative #kaufinbranne. Der Zusammenschluss verschiedener Brandenburger Unternehmen hat sich auf die Fahnen geschrieben, das Angebot der kreativen Szene weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen.

LebensArt gastiert vom 13. bis 15. August auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel

Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle. Initiative #kaufinbranne mit vielen Ausstellern aus der Region erstmals mit dabei.

Lübeck, 20. Juli 2021

Sommerliche Inspirationen für Haus und Garten, das bietet die LebensArt, die vom 13. bis 15. August auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel gastiert. Das weitläufige Gelände, das 2015 zur BUGA neu gestaltet wurde, bildet die ideale Kulisse für die beliebte Landpartie. Unter dem Motto Sommer, Sonne, LebensArt präsentieren die Händler neue Trends unter den knorrigen Bäumen auf der mit 69 Metern höchsten Erhebung der Stadt.