Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

LebensArt - Ausstellung auf dem Marienberg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Neue Trends rund um Garten, Wohnen und Lifestyle auf dem Marienberg

Die LebensArt-Ausstellung ist vom 14. bis 16. August 2020 zu Gast auf dem ehemaligem BUGA-Gelände in Brandenburg an der Havel

Lübeck, den 12. August 2020

Bereits zum dritten Mal geht es während der LebensArt auf dem Marienberg in Brandenburg bunt und fröhlich zu. Vom 14. bis 16. August 2020 dreht sich auf dem ehemaligen BUGA-Areal von 2015 alles um Garten, Wohnen und Lifestyle. Somit werden am kommenden Wochenende unzählige Besucher über den höchst gelegenen Bürgerpark des Landes flanieren und von prächtigen Staudengewächsen über ausgefallene Gartenmöbel und -dekorationen bis hin zu selbstgemachter Mode und kunstfertigem Schmuck weitere hübsche Dinge entdecken, die das Leben auf angenehme Weise bereichern.

Zahlreiche Aussteller aus nah und fern präsentieren in den cremeweißen Pagoden ihre hochwertigen Waren und lassen den weitläufigen Bürgerpark und das Gartendenkmal zu einer lebendigen Zeltstadt werden - umrahmt von einer Kulisse aus verschlungenen Wegen, großzügigen Grünflächen und einem Weinberg(!). Als kulturhistorischer Ort der Mark Brandenburg ist dieses Areal ideal für eine LebensArt-Veranstaltung, die in Kooperation mit der BAS Brandenburg an der Havel Arbeitsförderungs- und Strukturentwicklungsgesellschaft mbH kreiert wurde.

Alles Schöne für den Urlaub Zuhause

Die LebensArt öffnet vom 14. bis 16. August 2020 zum dritten Mal auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel ihre Pforten

Lübeck, 29. Juli 2020

Nun ist der Sommer ist in vollem Gang. Bei den meisten von uns haben jetzt die großen Ferien begonnen. Man freut sich auf gemeinsame Familienzeit. Manch einer reist an die heimische Küste oder in die Berge. Andere wiederum bleiben in diesem Jahr lieber zu Hause und machen Urlaub im eigenen Heim, das man im Alltagsleben sowieso viel zu selten genießen kann. Umso spannender ist es, während dieser arbeitsfreien Zeit frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen, neue Ideen zu verwirklichen, zu dekorieren und mit Neuem zu verschönern. Hierzu kommt nun die LebensArt Brandenburg auf dem Marienberg genau richtig. Vom 14. bis 16. August 2020 geht es auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel wieder bunt und fröhlich zu. Die Besucher treten ein in die Welt der schönen und ausgefallenen Dinge.