LebensArt - Ausstellung auf dem Marienberg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

LebensArt erstmals auf dem Marienberg zu Gast

Lifestyle-Ausstellung auf ehemaligem BUGA-Gelände in Brandenburg

Lübeck, den 5. Juli 2018

Die bundesweit beliebte Veranstaltungsreihe LebensArt bietet vom 13. bis 15. Juli alles, was Lifestyle-Liebhaber und Gartenfreunde suchen. Auf dem wundervoll gelegenen Marienberg in Brandenburg an der Havel präsentieren bei der Premierenveranstaltung rund 80 regionale und überregionale Aussteller ihr hochwertiges Repertoire an geschmackvollen, trendigen und extravaganten Produkten.

Von einer beeindruckenden Pflanzenvielfalt über Wohnambiente für drinnen und draußen, elegante Mode und meisterhaften Schmuck bis hin zu Kunst und Dekorationen bleibt kein Wunsch offen.

LebensArt erstmals auf dem Marienberg zu Gast

Lifestyle-Ausstellung auf ehemaligem BUGA-Gelände in Brandenburg

Lübeck, 16. Mai 2018

Premiere in Brandenburg an der Havel: Die bundesweit beliebte Veranstaltungsreihe LebensArt gastiert vom 13. bis 15. Juli erstmalig auf dem Marienberg. Der weitläufige Bürgerpark, der als einer von fünf Standorten der Bundesgartenschau (BUGA) 2015 in der Havelregion ein großer Anziehungspunkt war, bildet nun die perfekte Kulisse für die Lifestyle-Ausstellung rund um Haus und Garten.

Drei Tage lang präsentieren Aussteller aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet Bewährtes, Klassisches, Extravagantes und die Vielfalt neuester Trends. Von einem abwechslungsreichen Pflanzenangebot über Mode und Schmuck bis hin zu Einrichtungsideen sowie kulinarischen Leckereien gibt es vieles zu entdecken.