LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Grußwort

LebensArt - Ausstellung auf Schloss Brandis

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Arno Jesse

Bürgermeister der Stadt Brandis

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr, die LebensArt und Sie als Gäste das erste Mal in Brandis begrüßen zu dürfen. Im Ambiente des gerade aus dem Dornröschenschlaf erwachten Schlosses mit seinem zauberhaften Schlosspark findet sich dabei die perfekte Kulisse. Die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle lädt ein, sich inspirieren zu lassen, Ideen zu gewinnen und die Vielfalt regionaler und überregionaler Aussteller und Fachbetriebe zu bestaunen. Dabei gibt es sowohl für Hausbesitzer als auch für Garten- und Naturliebhaber viele Anregungen und neue Einblicke.

Für uns als gastgebende Stadt Brandis bedeutet die Messe aber noch etwas Weiteres: Die Belebung unserer Stadt mit einem Event, das einfach großartig zu uns und unserem Selbstverständnis als Stadt im Grünen am Rande der Metropole Leipzig passt. Hoffentlich kann es sich hier für viele Jahre etablieren.

..."