LebensArt - Ausstellung auf Schloss Brandis

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Vielfalt bei der LebensArt auf Schloss Brandis

Hochzeitsmesse begeistert am Sonntag

Lübeck, 29. August 2018

Ein einzigartiges Ambiente, Vielfalt, Exklusivität, neueste Trends, erlebnisreiche Präsentationen und ein entspanntes Shopping – all das bietet die Lifestyle-Ausstellung LebensArt von Freitag bis Sonntag, 7. bis 9. September, auf dem idyllisch gelegenen Schloss Brandis bei Leipzig. Als ganz besonderes Highlight erleben Besucher am Sonntag mit einer Sonderschau zum Thema Hochzeit ein exklusives Event- und Kulturprogramm.

Die beliebte Ausstellung für Haus, Garten und Lifestyle mit Ausstellern aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet ist für Liebhaber des exquisiten Lebensstils und kulinarischen Genüssen ebenso ein Muss wie für Gartenfreunde. Von Pflanzen und Gehölzen, Einrichtungsideen und Dekorationen für innen und außen über Spa-Vorschläge wie Whirlpools bis hin zu Mode und Schmuck bleiben keine Wünsche offen..

Schloss Brandis im Zeichen von LebensArt und Hochzeitsplanung

Bundesweit beliebte Ausstellungsreihe präsentiert Lifestyle vom Feinsten

Lübeck, 20. August 2018

Schon jetzt sollten sich Gartenfreunde, Liebhaber exklusiver Accessoires und zukünftige Hochzeitspaare den Termin der LebensArt vom 7. bis 9. September merken. Dann macht die bundesweit beliebte Ausstellungsreihe für Garten, Wohnen und Lifestyle Station auf dem wundervollen Areal von Schloss Brandis bei Leipzig. Nach der erfolgreichen Premiere der Hochzeitsmesse im vergangenen Jahr wird diese zusammen mit der LebensArt nun fortgeführt.

Die Messe lädt zum Flanieren durch die Welt der schönen Dinge des Lebens ein. Von einem reichhaltigen Pflanzenangebot über ausgefallene Wohnaccessoires für drinnen und draußen sowie exklusive Mode und Schmuck gibt es vieles zu entdecken. Neben Ausstellern aus dem gesamten Bundesgebiet präsentieren sich auch renommierte Anbieter aus der Region.

LebensArt auf Schloss Brandis

Bummel- und Shoppingerlebnis mit Hochzeitsmesse

Lübeck, 30. Juli 2018

Die bundesweit beliebte Ausstellungsserie LebensArt kehrt zurück in das Leipziger Umland. Vom 7. bis 9. September ist die Lifestyle-Ausstellung auf dem wundervollen Areal von Schloss Brandis zu Gast. Bei der Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle gilt es die schönen Dinge des Lebens zu genießen, dem hektischen Alltag in entspannter Atmosphäre zu entfliehen und sich neue Anregungen und Ideen zu holen. Regionale und überregionale Aussteller präsentieren Bewährtes, Klassisches, Extravagantes und die neuesten Trends.

Freunde des gehobenen Lebensstils werden auf der LebensArt in den Bereichen Wohnkultur, Kunsthandwerk sowie Mode und Schmuck fündig. Ein breites Feld gilt exklusiven Dekorationen, Grillkaminen, Whirlpools sowie Pflanzen und Kräutern. Auch kulinarische Köstlichkeiten aus nah und fern warten darauf, entdeckt und probiert zu werden.