LebensArt - Ausstellung auf Schloss Brandis

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Stilvolles Shoppen für Haus und Garten bei der LebensArt vom 10. bis 12. September rund um Schloss Brandis

Trends, Lifestyle und Kulinarik im idyllischen Park bei dem historischen Stadtschloss.
Tickets gibt es vorab Online und an der Kasse vor Ort.

Lübeck, 6. September 2021

Shoppen mit Stil heißt es bei der LebensArt vom 10. bis 12. September auf dem Areal rund um das denkmalgeschützte Schloss Brandis, vor den Toren Leipzigs. Die bekannte Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle lädt in luftiger Atmosphäre zu einem entspannten Tag ein. Das umfangreiche Shoppingangebot im grünen Schlosspark kann sich sehen lassen. Rund 90 Aussteller zeigen, wie mit neuem Mobiliar und üppigen Pflanzen Wohnträume in Erfüllung gehen. Kulinarische Leckereien vom Feinsten und ein umfangreiches Angebot in Sachen Mode und Schmuck sorgen für ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Shoppen mit Stil bei der LebensArt vom 10. bis 12. September rund um Schloss Brandis vor den Toren Leipzigs

Garten, Wohnen und Lifestyle stilvoll inszeniert rund um das historische Stadtschloss. Tickets gibt es vorab Online und an der Kasse vor Ort.

Lübeck, 4. August 2021

Raus aus der Stadt und die luftige Leichtigkeit mit dem besonderen Shopping-Erlebnis der LebensArt genießen. Das ist vom 10. bis 12. September das Motto auf dem Areal rund um das denkmalgeschützte Schloss Brandis. Das Stadtschloss vor den Toren Leipzigs liegt verkehrsgünstig am Rande der Metropole und verzaubert gleichzeitig mit seiner idyllischen Lage. Aktuell laufen die Vorbereitungen für die LebensArt beim Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH auf Hochtouren, wie die Organisatoren vermelden.