LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf Gut Brook

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Die LebensArt ist im 20. Jahr zu Gast auf Gut Brook

Garten-, Wohnen- und Lifestyle-Trends in Gutsherren-Ambiente

Lübeck, 20. Juli 2021

In ein paar Tagen ist es soweit: dann öffnet das Gut Brook seine Tore für die 20. Ausgabe der LebensArt. Vom 23. bis 25. Juli 2021 hält die Veranstaltung für Garten, Wohnen und Lifestyle wieder Einzug in die Festscheune und das hübsch restaurierte Gutsgebäude. Auch unter den weißen Pagodenzelten im höfischen Garten dreht sich dann alles um die Welt der Dinge, die das Leben noch schöner machen. Exklusive Wohnideen und stilvolle Tischkultur, außergewöhnliche Antiquitäten oder aparte Accessoires finden sich neben hochwertiger Mode, erlesenem Schmuck und Einrichtungsideen an den Ständen der Aussteller aus nah und fern. Eine große Auswahl an modernen und trendigen Gartenmöbeln, darunter verschiedene Materialien und Styles, runden neben inspirierender Gartengestaltung und -architektur das Thema „Leben im Grünen“ gekonnt ab.

Ein Ausflug zur LebensArt auf Gut Brook

Garten-, Wohn- & Lifestyle-Trends vom 23. bis 25. Juli 2021

Lübeck, 6. Juli 2021

Nun haben die großen Ferien fast überall begonnen und der Urlaub an der Ostsee ist nicht mehr weit. Neben ausgelassenen Badefreuden beziehungsweise Rad- und Wandertouren durch die Region ist auch endlich wieder Gelegenheit zum Besuch einer LebensArt-Veranstaltung. So präsentiert sich auch auf Gut Brook vom 23. bis 25. Juli 2021 diese Landpartie der besonderen Art und das bereits zum 20. Mal! Zu diesem besonderen Jubiläum erwartet die Gäste eine große Vielzahl an hochwertigen Produkten aus den Bereichen Wohnkultur, Garten und Lifestyle.