LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf Gut Brook

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Die Lebensart Brook vor herrschaftlicher Kulisse

Garten-, Wohnen- & Lifestyle-Trends vom 24. bis 26. Juli 2020

Lübeck, 23. Juli 2020

Es wird wieder lebendig auf Gut Brook, wenn die LebensArt vom 24. bis 26. Juli 2020 auf dem hübschen, ruhig gelegenen Anwesen Einzug hält. Unweit der Ostseeküste von Mecklenburg- Vorpommern trifft man sich aus nah und fern, aus Stadt und Land zum Stelldichein der gehobenen Ansprüche. Bereits seit 19 Jahren zeigen sich auf der LebensArt Brook jede Menge Trends, die alle Freunde von kultiviertem Wohnen und Lifestyle ansprechen. Mit verlängerten Öffnungszeiten und den inzwischen an vielen Orten üblichen A-H-A-Regeln darf nach Herzenslust gebummelt, gestöbert und gekauft werden. Für den bequemen Kartenkauf steht ein Online-Ticketing zur Verfügung.

Auf Gut Brook findet Lifestyle auf dem Land statt. Zwischen Getreidefeldern, Erntemaschinen, Kühen, Pferden und nahe dem Ostseestrand kommt Landlord-Feeling auf.

Die „Mutter aller LebensArten“ öffnet zum 19. Mal ihre Tore auf Gut Brook

Angesagte Garten-, Wohnen- & Lifestyle-Trends vom 24. bis 26. Juli 2020

Lübeck, 14. Juli 2020

Zu einer der gefragtesten Urlaubsregionen an der Ostseeküste gehört der Klützer Winkel. In der noch sehr ursprünglich geprägten Region erheben sich historische Backsteinkirchen, Schlösser und Reetdachkaten inmitten grüner Wiesen und Felder. Still und abgeschieden liegt auch Gut Brook inmitten dieser Küstenlandschaft von Mecklenburg-Vorpommern. Lebendig und unterhaltsam wird es jedoch, wenn das Anwesen seine Tore für die LebensArt öffnet. Bereits zum 19. Mal hält die Landpartie auf Gut Brook einen bunten Blumenstrauß an Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle bereit und erwacht vom 24. bis 26. Juli 2020 zu neuem Leben. Mit verlängerten Öffnungszeiten und den inzwischen an vielen Orten üblichen A-H-A-Regeln darf nach Herzenslust gebummelt, gestöbert und gekauft werden. Für den bequemen Kartenkauf steht ein Online-Ticketing zur Verfügung.