LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf Gut Brook

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Die Leichtigkeit des Seins

Neue Ideen für Garten, Wohnen & Lifestyle

Lübeck, 12. Juli 2018

Ein Jahrhundertsommer verzaubert zurzeit unsere Gemüter. Mediterrane Temperaturen und scheinbar endlose Sonnentage lassen unser Leben verlockend leicht und unbeschwert erscheinen. Diesem Sommerfeeling schließt sich auch die diesjährige LebensArt auf Gut Brook an und verspricht vom 20. bis 22. Juli 2018 ein Gefühl von der Leichtigkeit des Seins. In der Urlaubsregion Klützer Winkel heißt die Veranstaltung für Garten, Wohnen und Lifestyle ihre Besucher mit sommerlichleichtem Bummeln und Shoppen sowie mit einem bunten Unterhaltungsprogramm willkommen.

Hier unweit der Ostsee gastiert die hochrangige Messe seit 17 Jahren auf dem idyllischen Anwesen mit seinen hübsch restaurierten Scheunen. Inspiriert von diesem ländlich-rustikalen Charme werden einerseits die klassischen Themen Garten, Wohnen und Lifestyle gespielt, anderseits wird das Motto „Chillen & Relaxen“ in diesem Jahr in den Vordergrund gestellt.

Rund ums Chillen & Relaxen auf Gut Brook

Garten-, Wohn- & Lifestyle-Trends auf der LebensArt

Lübeck, 26. Juni 2018

Zu einer der gefragten Urlaubsregionen an der Ostseeküste gehört der Klützer Winkel. Zwischen Travemünde und Wismar erstreckt sich eine ursprünglich geprägte Landschaft. Historische Backsteinkirchen, Schlösser und Gutshäuser erheben sich inmitten grüner Wiesen und Felder; am Horizont leuchtet die nahe Ostsee. Unter den Gästen und Einheimischen gelten die idyllischen Rückzugsorte dieser Region noch als Geheimtipp. So auch das Gut Brook. Hier auf diesem hübsch restaurierten Anwesen hält vom 20. bis 22. Juli 2018 wieder die LebensArt mit ihrem Gefolge Einzug. In diesem Jahr dem Motto Chillen & und Relaxen gewidmet, ist es dem Veranstalter Das AgenturHaus GmbH gelungen, eine Vielzahl an Ausstellern zu gewinnen, die eine Menge zu diesem Thema beitragen können.

Der passionierte LebensArt-Besucher findet auf der Messe selbstverständlich auch das klassische Sortiment einer solchen Veranstaltung vor. Denn Garten, Wohnen und Lifestyle sind immer und überall gefragt. So reihen sich an den Ständen in den alten Fachwerkscheunen und unter den Pagodenzelten auf dem Freigelände hübsche Wohnaccessoires, seltene Antiquitäten, handgefertigte Mode, Lederwaren vieler Art aneinander. Blumen- und Pflanzenschönheiten sowie Gartenmöbel in zahlreichen Materialien und Formen machen Lust auf das Wohnen im Freien.

LebensArt mit Landlord-Feeling

Gut Brook zeigt vom 20. bis 22. Juli 2018 jede Menge Garten-, Wohn- & Lifestyle-Träume

Lübeck, 29. Mai 2018

Auf Gut Brook präsentiert sich vom 20. bis 22. Juli 2018 die LebensArt. Auf dieser Landpartie der ganz besonderen Art begegnet den Besuchern eine große Vielzahl hochwertiger Produkte aus den Bereichen Wohnkultur, Garten, Lifestyle und Fine Food.

Allein die Anfahrt zu dem 1997 liebevoll restaurierten Anwesen ist schon eine Reise wert. Eine kleine, wenig befahrene Straße schlängelt sich inmitten weiter Getreidefelder durch die malerische Küstenlandschaft. Zwischendurch blitzt am Horizont das Blau der nahen Ostsee auf und reetgedeckte Häuser vervollständigen das Bild dieses pittoresken Landstrichs. Umrahmt von Streuobstwiesen und Pferdekoppeln öffnet sich kurz darauf der Blick auf das Gut Brook. Inmitten des Klützer Winkels, zwischen Boltenhagen und Lübeck gelegen, findet hier auf dem großzügigen Freigelände, in den alten Fachwerkscheunen und in den cremefarbenen Pagodenzelten zum 17. Mal die LebensArt statt.