LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Grußworte

LebensArt - Ausstellung in Burg Stargard

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Heiko Kärger

Landrat des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte

"Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Gäste,

die LebensArt-Messe in Burg Stargard ist mittlerweile ein fester Termin Ende August in unserem Landkreis.

Über die Beständigkeit, dazu auf die Burg nach Burg Stargard einzuladen freue ich mich. Schon hinter dem Burgtor warten die erste Händler mit Pflanzen und Accessoires für Haus und Hof und Garten, für die Terrasse und den Balkon, für die Wohnung und das Feriendomizil.

..."

Tilo Lorenz

Bürgermeister der Stadt Burg Stargard

"Liebe Besucherinnen und Besucher,
werte Aussteller und Gäste unserer Stadt,

herzlich Willkommen zur Messe LebensArt auf der Höhenburg Stargard! Die LebensArt stellt immer wieder ein kulturelles und mittlerweile auch traditionelles Highlight im jährlichen Veranstaltungskalender dar. So findet die Messe nun bereits schon zum achten Mal statt und verwandelt unsere altehrwürdige Burg in ein inspirierendes Paradies für alle Hobbygärtner, Naturliebhaber und Dekorationsfreunde.

..."