LebensArt - Ausstellung in Burg Stargard

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Herbstliche Ausblicke bei der LebensArt Burg Stargard

Garten-, Wohn- und Lifestyle-Trends vom 3. bis 5. September 2021

Lübeck, 31. August 2021

Diese Kombination aus historischem Ausflug und ausgelassenen Shoppingfreuden sollte man sich nicht entgehen lassen. Und das schon am kommenden Wochenende. Vom 3. bis 5. September öffnet auch in diesem Jahr wieder die LebensArt ihre Tore in der einzig erhaltenen mittelalterlichen Höhenburg in Norddeutschland, der Burg Stargard. Zum 10. Mal präsentiert die beliebte Veranstaltung südlich von Neubrandenburg viele herbstliche Inspirationen rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.

Die historischen Mauern der Burg Stargard mit ihrer Vor- und Hauptburg sowie den Grünanlagen rund um den Berg bilden einen schönen Rahmen für die LebensArt-Verkaufsausstellung mit ihren zahlreichen Anbietern und deren hochwertigen Produkten. Dazu kommt noch das sehenswerte Krumme Haus sowie der Bergfried, von dem aus man das gesamte Veranstaltungsgelände sowie die Wiesen und Felder rundherum überblicken kann.

Trends für den Herbst auf Burg Stargard

Alles rund um Garten, Wohnen und Lifestyle vom 3. bis 5. September 2021

Lübeck, den 12. August 2021

Hoch über der Kleinstadt Burg Stargard schmückt sich während der LebensArt die Höhenburg in bunten Farben und mit edlen, weißen Pagodenzelten. Zum zehnten Mal findet hier im Osten von Mecklenburg-Vorpommern die exklusive Veranstaltung für Garten, Wohnen und Lifestyle statt.

Bevor sich bald der Herbst mit seiner Farbenpracht ankündigt, geht es während der LebensArt Burg Stargard vom 3. bis 5. September 2021 noch einmal frisch und sommerlich fröhlich zu. Gartenfreunde und Liebhaber des exquisiten Lebensstils entdecken hier das Passende, um ihr Zuhause und den Garten für den Herbst zu verschönern.