LebensArt - Ausstellung auf Gut Deinster Mühle

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

LebensArt Deinster Mühle meets messe4dogs

Herbstliche Ideen für Haus, Garten und Lifestyle sowie alles rund um den Hund

Lübeck, 31. August 2021

Auf dem historischen Gutsgelände Deinster Mühle präsentiert sich in diesem Jahr vom 3. bis 5. September wieder die LebensArt mit ihren Themen Garten, Wohnen und Lifestyle. Bereits zum 16. Mal reisen die Aussteller aus nah und fern auf das ländliche Anwesen bei Stade. Auf dem Freigelände, in den Pagoden und Fachwerkscheunen entdecken die Gäste viele neue Trends, die das Leben in Haus und Garten noch schöner machen. Zudem werden sie beim Shoppen und Bummeln von leichter, beschwingender Musik durch den Tag begleitet. Ein Höhepunkt in diesem Jahr ist die integrierte messe4dogs, die nicht nur Hundebesitzer begeistern wird.

Stimmungsvoller Spätsommer auf dem Gut Deinster Mühle

Bei der LebensArt dreht sich vom 3. bis 5. September alles um Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 17. August 2021

Vom 3. bis 5. September 2021 ist die LebensArt wieder zu Gast auf dem Gut Deinster Mühle. Seit nunmehr 16 Jahren lädt sie begeisterte Besucher auf das historische Gut bei Stade ein. Die gelungene Verbindung von Landpartie und Einkaufserlebnis macht den Besuch der beliebten Veranstaltungsreihe perfekt. So präsentiert sich die etablierte Ausstellung als eine wahre Fundgrube für all die schönen Dinge rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.

Obwohl sich der Sommer nun so langsam verabschiedet, finden sich in den nächsten Wochen sicherlich noch viele Möglichkeiten, schöne Stunden im eigenen Garten oder auf dem Balkon zu verbringen. Dabei laden Designer-Schwebeliegen, Teak- und Wurzelholzmöbel oder der Strandkorb ganz sicher zum Relaxen ein. Wenn dazu ein Feldsteinbrunnen plätschert, der Feuerkorb rötlich schimmerndes Licht verbreitet, der Blick auf die hübschen neuen Gartenaccessoires und die blühenden Blumen fällt und vielleicht noch im Grillkamin etwas Leckeres gezaubert wird, dann dürfte die Gartensaison gar nicht enden.