LebensArt - Ausstellung auf Gut Deinster Mühle

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Viel Schönes entdecken und erleben auf der LebensArt

Die Lifestyle-Messe auf dem Gut Deinster Mühle vom 3. bis 5. Mai 2019

Lübeck, 25. April 2019

Die quirlige Kreisstadt Stade ist nur ein paar Kilometer entfernt und dennoch liegt das Gut Deinster Mühle so ruhig und verträumt in einer fast unberührten Landschaft. Vom 3. bis 5. Mai aber wird es hier wieder bunt und lebendig, denn zum 14. Mal erweckt die LebensArt das hübsche Gut zu frühlingshaftem Leben.

Für die beliebte Lifestyle-Messe könnte es kaum einen geeigneteren Ort geben: die hübschen Teichanlagen und die weitläufige Grünfläche mit ihrem alten Baumbestand sind wie geschaffen für die exklusive Welt, die sich in den cremeweißen Pagodenzelten offenbart.

Die LebensArt lädt auf das frühlingshafte Gut Deinster Mühle ein

Am ersten Mai-Wochenende dreht sich alles um Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 27. März 2019

Vom 3. bis 5. Mai 2019 sind die Veranstalter der LebensArt wieder zu Gast auf dem Gut Deinster Mühle. Zum 14. Mal offerieren zahlreiche Aussteller auf den prächtigen Grünflächen sowie in den Gebäuden des historischen Gutes bei Stade ihre Werke und Produkte. Die gelungene Verbindung von Landpartie und Einkaufserlebnis macht den Besuch der beliebten Veranstaltungsreihe perfekt. So präsentiert sich die etablierte Messe als eine wahre Fundgrube für all die schönen Dinge rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.