LebensArt - Ausstellung auf Gut Deinster Mühle

Zu Gast auf der LebensArt Deinster Mühle

Frische Ideen für Haus, Garten und Lifestyle

Lübeck, 10. April 2018

Seit Jahrhunderten ist das Gut Deinster Mühle ein Treffpunkt gepflegter Gesellschaften. Die Besitzer luden ein zu Festlichkeiten, zur Jagd oder waren Gastgeber bei besonderen Anlässen. Seit nunmehr 13 Jahren gehört es zur Tradition der Deinster Mühle, zur LebensArt auf das Anwesen zu bitten. Auf dem weiträumigen Areal des historischen Gutsgeländes präsentiert sich in diesem Jahr vom 28. April bis zum 1. Mai wieder die bekannte Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle. Bunt und ausgelassen geht es rund um das verlängerte Mai-Wochenende zu. Von nah und fern reisen die Aussteller auf das ländliche Gut bei Stade, um ihre besonderen Produkte anzubieten und Lust auf neue, schöne Dinge zu machen. Dazu zählen neben einer interessanten Zusammenstellung trendiger Gartenideen unter anderem auch (Klein-)Antiquitäten, Wohnaccessoires, Kunsthandwerk, Geschirr und Mode.

Frühlingsfrische Ideen auf der LebensArt

Am verlängerten Maifeiertags-Wochenende zum Ausflug auf das Gut Deinster Mühle

Lübeck, 15. März 2018

Das Frühjahr beginnt und damit auch eine neue Saison der LebensArt-Veranstaltungsreihe. Dafür könnte die Location des verträumten Guts Deinster Mühle kaum besser gewählt sein. Vom 28. April bis zum 1. Mai ist es Schauplatz für die geschätzte Messe rund um die Themen Garten, Wohnen und Lifestyle. Von einer traumhaften Landschaft umrahmt, stellt die 800 Jahre alte Anlage mit dem Gutshaus das Zentrum des liebevoll restaurierten Anwesens dar. Umgeben von altem Baumbestand, Teichen, gepflegten Grünflächen und einer 18-Loch-Golfanlage lockt die Veranstaltung ihre Besucher aus nah und fern zur LebensArt auf das Gut Deinster Mühle bei Stade.