LebensArt - Ausstellung auf Gut Deinster Mühle

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Herbstliche Landpartie auf dem Gut Deinster Mühle

Vom 2. bis 4. Oktober 2020 werden Wünsche für Garten, Wohnen und Lifestyle wahr

Lübeck, 24. September 2020

Vom 2. bis 4. Oktober 2020 verwandelt die LebensArt das Gut Deinster Mühle in eine Fundgrube für Garten, Wohnen und Lifestyle. Rund 100 Aussteller, darunter mehr als zwanzig neue Aussteller, bieten an diesem Herbstwochenende auf den weitläufigen Grünflächen sowie in den Gebäuden des historischen Gutes bei Stade ihre Werke und Produkte an. An drei Tagen spaziert man nach Herzenslust zwischen den Auslagen der Händler und lässt sich inspirieren von angesagten Trends, die das Leben noch schöner werden lassen.

Liebhaber des Extravaganten entdecken beim unbeschwerten Bummel über das altehrwürdige Gut hochwertige Inneneinrichtungen, Edelstahl- und Teakmöbel sowie eine große Auswahl an Shabby-Chic. Daneben zieren exotische Dekorationen aus aller Welt die LebensArt auf Gut Deinste.

Herbstliche Ideen auf der LebensArt

Ein inspirierender Ausflug auf das Gut Deinster Mühle vom 2. bis 4. Oktober 2020

Lübeck, 11. September 2020

In diesem Jahr feiert die LebensArt auf dem Gut Deinster Mühle ein Jubiläum: Bereits zum 15. Mal hält sie Einzug auf dem verträumten Anwesen bei Stade. Vom 2. bis 4. Oktober ist dieses Schauplatz für die geschätzte Veranstaltung rund um die Themen Garten, Wohnen und Lifestyle. Von einer traumhaften Landschaft umrahmt, stellt die 800 Jahre alte Anlage mit dem Gutshaus das Zentrum des liebevoll restaurierten Anwesens dar. Umgeben von altem Baumbestand, Teichen, gepflegten Grünflächen und einer 18-Loch-Golfanlage lockt die Lifestyle-Veranstaltung viele Besucher aus nah und fern an.

Die dreitägige Landpartie erlaubt es, den vielen regionalen und überregionalen Ausstellern, ihre Angebote und Produkte in einem gepflegten Rahmen zu präsentieren.