LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Stadtpark Dessau-Roßlau

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Ein grünes Programm rund um den Garten und Balkon bei der LebensArt vom 2. bis 4. August

Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle verwandelt den Stadtpark von Dessau-Roßlau in ein Einkaufsparadies. Ein umfangreiches Programm mit Musik, Workshops und einem Tauschtisch bietet für jeden das Passende.

Lübeck, 23. Juli 2019

Mit einem grünen Programm, das die ganze Familie anspricht, punktet die bekannte Messe LebensArt im Stadtpark von Dessau-Roßlau. Drei Tage lang, vom 2. bis 4. August, laden zahlreiche Aktionen, Workshops, Vorträge und ein Pflanzen-Tauschtisch zum Mitmachen ein.

Unter den schattigen Bäumen des Stadtparks lässt es sich besonders gut Shoppen und Schlemmen, zeigen sich Lea Petrick und Selina Quarshie vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH überzeugt. Für die besondere Atmosphäre sorgt dabei das Duo Twinzz aus Brieselang.

Die bekannte Messe LebensArt gastiert vom 2. bis 4. August im Stadtpark von Dessau-Roßlau

Mit sommerlichen Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle verwandelt sich der Stadtpark in ein Einkaufsparadies. Bienenfreundliche Naturgärten und Urban Gardening sind im Trend.

Lübeck, 28. Juni 2019

Vom 2. bis 4. August verwandelt die beliebte Messe LebensArt den Stadtpark von Dessau-Roßlau in ein blühendes Einkaufsparadies. Und das nicht nur für Gartenfreunde: Von hübschen Kleinigkeiten zur Dekoration bis hin zu größeren Investitionen in ein schöneres Zuhause ist bei der LebensArt nahezu alles zu finden, was Haus und Garten schöner macht. Zusammen mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Musik, Vorführungen und einer Gartenberatung am Wochenende sowie vielen kulinarischen Genuss-Inseln entsteht eine Atmosphäre, die einzigartig ist.