LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Stadtpark Dessau-Roßlau

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Ein umfangreiches Programm rund um den Garten und tolle Ideen für Wohnen und Lifestyle machen die LebensArt zu einem Erlebnis für alle Sinne

Vom 3. bis 5. August im Stadtpark Dessau-Roßlau. Mitmach-Aktionen, Workshops und ein Tauschtisch sprechen Hobbygärtner an.

Lübeck, 30. Juli 2018

Die bundesweit bekannte Messe LebensArt, die bereits zum dritten Mal in Dessau-Roßlau gastiert, hat für das kommende Wochenende ein „grünes Programm“ zusammengestellt, das alle Generationen anspricht.

Eine der tragenden Säulen der beliebten Messe dreht sich um den Garten. Das reicht von der Gartengestaltung mit bunt blühenden Pflanzen über die Einrichtung mit hochwertigem Mobiliar bis hin zu Werkzeugen für die Pflege der grünen Oase. Mit der Sonderschau Urban Gardening steht der Nutzgarten und dessen Kultivierung im Mittelpunkt des Geschehens. Zusammen mit dem Förderverein Urbane Farm Dessau e.V. ist ein umfangreiches Programm entstanden, das zum Mitmachen einlädt.

Eine Erlebnis-Ausstellung rund um alles Blühende und Grüne:

Die LebensArt lädt vom 3. bis 5. August zum dritten Mal in den Stadtpark von Dessau ein

Lübeck, 2. Juli 2018

Die bekannte Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle, die LebensArt, verwandelt den Stadtpark von Dessau-Roßlau erneut für wenige Tage in ein wahres Paradies: Vom 3. bis 5. August präsentieren zahlreiche namhafte Aussteller in weißen Pagodenzelten inmitten des alten Baumbestandes des idyllischen Parks unweit der historischen Kernstadt ihre Schätze. Von Pflanzen und Gartenwerkzeugen über Möbel für drinnen und draußen bis hin zu Mode, edlen Tropfen und kulinarischen Highlights ist hier für jeden das Passende dabei. Ein buntes Unterhaltungsprogramm rundet die Veranstaltung ab und macht die LebensArt zu einem lohnenswerten Ausflugsziel für Groß und Klein.

Sommerliche Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt vom 3. bis 5. August

Der Stadtpark von Dessau-Roßlau verwandelt sich für wenige Tage in ein Einkaufsparadies. Sonderschau „Urban Gardening“ und ein tolles Programm mit Musik und Kleinkunst bieten beste Unterhaltung.

Lübeck, 4. Juni 2018

Die bekannte Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle, die LebensArt, gastiert erneut im Stadtpark von Dessau-Roßlau. Vom 3. bis 5. August verwandeln die zahlreichen Aussteller aus nah und fern den Park in ein inspirierendes Einkaufsparadies. Ein umfangreiches Programm mit Musik, Kleinkunst und der Sonderschau „Urban Gardening“ bietet beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Derweil laufen die organisatorischen Fäden bei Projektleiter Kevin Holstein vom Lübecker Unternehmen „Das AgenturHaus GmbH“ zusammen. Wie er betont, bildet der Stadtpark eine wunderbare Kulisse für die Anbieter, die in den weißen Pagodenzelten ihre hochwertigen Produkte und Dienstleistungen präsentieren.