LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Grußwort

LebensArt - Ausstellung auf dem Landgestüt Dillenburg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Michael Lotz

Bürgermeister der Stadt Dillenburg

„Oranienstadt und LebensArt!

Die Oranienstadt Dillenburg heißt nun schon traditionell auch im Jahr 2018 die Messe LebensArt herzlich willkommen.

Die LebensArt schenkt uns wieder wundervolle Tage voller ebenso wunderschöner Dinge, die einladen das eigene Zuhause oder den eigenen Garten noch ansprechender und liebevoller zu gestalten. Und das passt hervorragend zu der alten Stadt der Oranier: der alten Residenzstadt an der Dill mit den wunderschönen Anlagen des historischen Hofgartens und dem wunderschönen Barockensemble der Wilhelmstraße, in dem auch die Heimat unseres Hessischen Landgestütes ist. Das wunderbare Ambiente der Umgebung lässt die schönen Dinge, die die vielen Händlerinnen und Händler präsentieren, noch einmal in ganz anderem Licht erscheinen und ich glaube, dass die vielen tausend Besucherinnen und Besucher in jedem Jahr das genauso empfinden wie wir Dillenburger.

..."