LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf dem Landgestüt Dillenburg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Traumhafte Inspirationen vom 18. bis 20. Juni bei der LebensArt rund um das Landgestüt

Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle rund um das Landgestüt in Dillenburg.
Es gilt die 3G-Regel für Veranstaltungen.

Lübeck, 17. Juni 2021

Bereits am kommenden Wochenende, vom 18. bis 20. Juni, gastiert die allseits bekannte LebensArt in Dillenburg. Rund um das Landgestüt und in den Hofgärten bieten die zahlreichen Aussteller aus nah und fern Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle an. Dabei gelten die 3G-Regeln für Veranstaltungen, geimpft, genesen, getestet.

Einfach mal wieder raus und in entspannter Atmosphäre shoppen, darauf freuen sich nicht nur Sabine Prothmann und Eva Gehrke vom Projektteam der LebensArt. „Wir bekommen beständig positive Signale und erfreute Anrufe von Besuchern, seit feststeht, dass wir die LebensArt auch in diesem Jahr veranstalten können“, so Prothmann. Draußen und im Freien mit ganz viel Abstand zwischen den einzelnen Ständen bauen die Aussteller dekorative Oasen in das saftige Grün des Hofgartens und in den Innenhof des Landgestüts. Beide sind überzeugt, dass jede(r) etwas Schönes finden kann bei der LebensArt: „Vom Almkäse bis zu Zirbenholzkissen ist alles dabei“, so Gehrke.

LebensArt in Dillenburg gastiert vom 18. bis 20. Juni rund um das Landgestüt

Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle. Es gilt die 3G-Regel für Veranstaltungen.

Lübeck, 9. Juni 2021

Der Sommer kommt und mit ihm kehrt eine luftige Leichtigkeit zurück. Möglich machen dies die neuen Lockerungen, die Veranstaltungen unter Einhaltung der 3G-Regeln - Geimpft, Genesen, Getestet - erlauben. Lebensfreude in der sommerlichen Atmosphäre rund um das Dillenburger Landgestüt verspricht somit die LebensArt, die vom 18. bis 20. Juni in der Stadt gastiert.

Vielfältige Inspirationen in Sachen Garten, Wohnen und Lifestyle bieten die rund 90 Aussteller. „Die Gestaltung von Haus und Garten nimmt aktuell einen besonders hohen Stellenwert bei den Verbrauchern ein“, bekräftigt Sabine Prothmann vom Veranstalter Das AgenturHaus GmbH aus Lübeck. Eva Gehrke, die zusammen mit ihr das Projektteam bildet, ergänzt: „Es tut einfach gut, wenn es zuhause schön ist.Mit schicken Möbeln, frischen Pflanzen und der eigenen Wellness-Oase entstehen neue Lebensräume Zuhause. Dass dabei der Genuss auch nicht zu kurz kommen darf, ist selbstverständlich: „Kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt bringen den Urlaub nach Hause“, sagt Prothmann.