Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf dem Landgestüt Dillenburg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Ein umfangreiches Programm für die ganze Familie und viele neue Ideen bei der LebensArt in Dillenburg

Die beliebte Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle beginnt bereits am Feiertag. Aktuelle Trends rund um das Landgestüt vom 20. bis 23. Juni.

Lübeck, 3. Juni 2019

Sommerliche Inspirationen vom Feinsten und jede Menge Lifestyle, das bietet die beliebte Messe LebensArt rund um das Dillenburger Landgestüt. „Wir starten in diesem Jahr bereits am Donnerstag“, so Sabine Prothmann, Projektleiterin des Lübecker Unternehmens Das AgenturHaus GmbH. „Der Feiertag ist eine wunderbare Gelegenheit, um einen Ausflug mit der ganzen Familie zur LebensArt zu machen“, ergänzt Eva Gehrke, die zusammen mit Prothmann die Messe konzipiert.

Viele Neuheiten versprechen die beiden Organisatorinnen. Rund 25 Prozent der Aussteller sind erstmals mit ihren Produkten in Dillenburg vertreten. Neue Einrichtungstrends für das Zimmer im Grünen bietet das Münchner Unternehmen Wohnpuls.

Die LebensArt auf dem Landgestüt in Dillenburg bietet vier Tage lang sommerliche Inspirationen

Unzählige neue Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle 20. bis 23. Juni. Rund 25 Prozent der Aussteller sind erstmals mit dabei. Täglich 10 bis 18 Uhr.

Lübeck, 6. Mai 2019

Die etablierte Garten- und Lifestyle-Messe LebensArt gastiert in diesem Jahr vier Tage lang auf dem Landgestüt in Dillenburg. Möglich macht dies der Feiertag Fronleichnam, die Messe startet bereits am Donnerstag den 20. Juni um 10 Uhr. Die Besucher erwartet eine umfassende Vielfalt rund um die Themen Garten, Wohnen und Lifestyle. Kulinarische Genüsse und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm machen die LebensArt zu einem lohnenswerten Ziel für einen gelungenen Ausflug ins Grüne.