LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf dem Landgestüt Dillenburg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Flanieren, Shoppen und Schlemmen bei der LebensArt auf dem Landgestüt in Dillenburg

Die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle gastiert von 22. bis 24. Juni inmitten der Stadt. Rund 130 Aussteller sind auf dem Gestüt und in den Hofgärten vertreten. Beste Unterhaltung und eine Jazz-Matinee am Sonntag.

Lübeck, 14. Juni 2018

Neues und Bewährtes sowie jede Menge Raum für Individualität: Das und noch viel mehr bietet die LebensArt, die vom 22. bis 24. Juni rund um das Landgestüt in Dillenburg gastiert.

Sabine Prothmann und Eva Gehrke vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH versprechen ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art: „Über 130 Anbieter aus der Region und weiten Teilen Deutschlands kommen nach Dillenburg. Die Mehrzahl unserer Aussteller verkauft eigene Produkte. Eigenes Design, eigene Herstellung oder aus der eigenen Manufaktur. Unikate und Kleinserien, das ist das, was die LebensArt auszeichnet“, so Prothmann. Zusammen mit Gehrke hat sie eine sorgfältige Auswahl getroffen, die insbesondere die weiblichen Besucher zum Einkaufen verführen wird. „Der Freitag hat sich zu einem Freundinnen-Shopping-Tag entwickelt. In entspannter Atmosphäre heißt es bummeln, schlemmen und stöbern“, bekräftigt Gehrke.

LebensArt auf dem Landgestüt in Dillenburg mit vielen neuen Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle

Von 22. bis 24. Juni rund um das Hessische Landgestüt. Liebevoll gestaltete Dekoinseln machen Lust auf die Umgestaltung von Haus und Garten.

Lübeck, 17. Mai 2018

Mit unzähligen neuen Ideen rund um Haus und Garten kommt in wenigen Wochen die LebensArt nach Dillenburg. Inmitten des Sommers, von 22. bis 24. Juni, bieten rund 130 Aussteller auf dem Hessischen Landgestüt und in den nahe gelegenen Hofgärten Schönes an. Sabine Prothmann und Eva Gehrke vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH stecken inmitten der Vorbereitungen: „Damit die LebensArt auch für die zahlreichen Stammgäste ein lohnendes Ziel ist, haben wir viele neue Produkte ausgewählt“, so Prothmann.

Im Fokus der LebensArt steht traditionell die Gestaltung des Gartens und der Wohnräume. Dabei lässt sich der Trend feststellen, dass die Übergänge von drinnen nach draußen fließend sind. Hochwertiges Mobiliar für Wintergarten, Terrasse und Garten ist unverzichtbar. Dabei gilt: Erlaubt ist, was gefällt und den persönlichen Wohnstil unterstreicht!

Sommerliche Inspirationen bei der LebensArt vom 22. bis 24. Juni in Dillenburg

Unzählige Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle rund um das Hessische Landgestüt. Eine Vielzahl neuer Anbieter aus nah und fern zeigt Schönes.

Lübeck, 23. April 2018

Sommer, Sonne, LebensArt! Frei nach diesem Motto lädt die etablierte Garten- und Lifestyle-Messe zu einem Besuch auf das Landgestüt nach Dillenburg ein. „Neue Inspirationen für Haus und Garten, dazu Mode und Schmuck sowie verlockende kulinarische Genüsse: Das ist das bunte Potpourri, das die Besucher erfreut“, so Sabine Prothmann vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH. Zusammen mit Eva Gehrke bildet sie das Projektteam der Dillenburger LebensArt.

Bereits jetzt zeichnet sich eine umfassende Vielfalt ab. Prothmann: „Rund 110 Aussteller haben ihre Zusage für die diesjährige Messe bereits erteilt. Ganz besonders freuen wir uns über den großen Anteil neuer Unternehmen. Rund 25% der Anbieter sind zum ersten Mal dabei.“ Wie sie weiter berichtet, sticht die Dillenburger LebensArt insbesondere durch die besonders hohe Beteiligung regionaler Firmen aus der bundesweit agierenden Ausstellungsreihe heraus: „Die Messe auf dem Landgestüt hat bei uns im Haus einen besonderen Stellenwert. Besonders die liebevollen Inszenierungen der beteiligten Firmen und die hochwertig angelegten Schaugärten regionaler Garten- und Landschaftsbauer machen sie zu einem einzigartigen Erlebnis.““