LebensArt - Ausstellung im Landschaftspark Duisburg-Nord

Erste Frühlingsboten

LebensArt Indoor vom 22. bis 24. März 2019 im Landschaftspark Duisburg

Lübeck, 18. Februar 2019

Industriekultur, Natur und ein faszinierendes Lichtspektakel verbinden sich im Landschaftspark Duisburg-Nord zu einer weltweit nahezu einmaligen Parklandschaft. Im Zentrum des Areals steht ein stillgelegtes Hüttenwerk, dessen alte Industrieanlagen heute vielfältig genutzt werden. In diesem einzigartigen Ambiente findet die LebensArt vom 22. bis 24. März 2019 ihren passenden Rahmen. Schönes, Trendiges und Nützliches rankt sich um die Titelthemen Garten, Wohnen und Lifestyle.

Schon bald steht der Frühling vor der Tür und mit ihm die Freude auf das Leben im Freien. Ob Garten oder Balkon, ob in der Stadt oder auf dem Land – viele zieht es dann in jeder freien Minute nach draußen. Mit einer Menge Inspirationen sorgt die LebensArt in Duisburg dafür, in der kommenden Outdoorsaison up to date zu sein. Gartenmöbel aus unterschiedlichen Materialien, Pavillons, Feuerstellen und Grillgeräte in vielerlei Variationen lassen sich bewundern, bestellen und kaufen.