LebensArt - Ausstellung im Landschaftspark Duisburg-Nord

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

LebensArt Indoor in der Kraftzentrale des Landschaftsparks Duisburg-Nord

Lifestyle-Ausstellung inspiriert zu Neuem

Lübeck, 18. Januar 2018

Nur noch wenige Tage, dann eröffnet die erste LebensArt Indoor in Duisburg. Auf der Lifestyle-Ausstellung in der Kraftzentrale des Landschaftsparks Duisburg-Nord finden Gartenfreunde wie Liebhaber exquisiter Lebensaccessoires von Freitag bis Sonntag, 26. bis 28. Januar, tolle Inspirationen für die wärmere Jahreszeit.

In dem einzigartigen Ambiente der Kraftzentralenhalle, wo einst Großmaschinen die Hochöfen mit vorgeheizter Luft versorgten, ist die LebensArt ein fantastischer Ideengeber rund um Haus und Garden. Bei einem gemütlichen Indoor-Bummel finden Besucher bei den namhaften Ausstellern der Region und dem gesamten Bundesgebiet die neuesten Trends und Innovationen aus den Bereichen Wohnen und Lifestyle sowie Design, Wellness, Schmuck und Mode.

Vorfreude auf das Frühlingserwachen Lifestyle-Ausstellung

LebensArt Indoor gibt Inspirationen für die grüne Saison

Lübeck, 8. Januar 2018

Die Halle der Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord steht vom 26. bis 28. Januar im Fokus der bundesweit beliebten Ausstellungsreihe LebensArt. Gartenfreunde und Liebhaber exquisiter Lebensaccessoires sollten sich den Termin dieser Premierenveranstaltung schon einmal vormerken.

Namhafte Aussteller aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet präsentieren ihre exklusiven Produkte und machen Lust auf eine Umgestaltung des eigenen Heims. Neben neuesten Trends und Innovationen in den Bereichen Interieur, Terrasse und Garten sowie In- und Outdoor-Wellness bleiben auch bei den Themen Mode und Accessoires keine Wünsche offen. Auch Altbewährtes und Klassiker sind auf der Lifestyle-Ausstellung zu finden. Kurzum: Die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle gibt einen Ausblick auf die bevorstehende Saison und macht Lust auf die wärmere Jahreszeit.

LebensArt-Premiere im Landschaftspark Duisburg-Nord

Stilvolle Industriekultur trifft auf Lifestyle

Lübeck, 7. Dezember 2017

Premiere im Landschaftspark Duisburg-Nord: In der imposanten Halle der Kraftzentrale eröffnet die bundesweit beliebte Veranstaltungsreihe LebensArt vom 26. bis 28. Januar erstmalig ihre Pforten. Die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle gibt einen Ausblick auf den bevorstehenden Frühling und macht Lust auf die wärmere Jahreszeit.

In der Kraftzentralenhalle, wo einst Großmaschinen die Hochöfen mit vorgeheizter Luft versorgten, trifft alte Industriekultur auf moderne LebensArt. Hier können sich die Besucher schon Anfang des Jahres beim gemütlichen Indoor-Bummel über die neuesten Trends und Innovationen in den Bereichen Wohnen und Lifestyle sowie Design, Wellness, Schmuck und Mode informieren.