LebensArt - Ausstellung im Landschaftspark Duisburg-Nord

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Frühling im Landschaftspark Duisburg-Nord

Die LebensArt ist vom 22. bis 24. März 2019 zu Gast im Ruhrgebiet

Lübeck, 14. März 2019

Der Landschaftspark Duisburg-Nord allein wäre schon eine Reise wert: Industriekultur und Natur treffen in dem stillgelegten Hüttenwerk gekonnt aufeinander. Wenn dann aber noch die LebensArt hier zu Gast ist, bildet dies die perfekte Symbiose. Vom 22. bis 24. März 2019 begrüßt die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle ihre Besucher auf dem Gießhallenvorplatz, der Piazza Metallica und in der Gebläsehalle des Industriedenkmals. Luftiger, offener und größer gestaltet als im vergangenen Jahr präsentiert hier eine Vielzahl namhafter regionaler und überregionaler Aussteller ihre exklusiven Produkte.

Zum Auftakt in die Saison 2019 gibt es jede Menge zu entdecken, ob für drinnen oder draußen. Von Möbeln, Wohnaccessoires und Gemälden bis hin zu feinen Delikatessen reicht das Angebotsrepertoire. Kleine Manufakturen und Designer mit selbstgefertigter, farbenfroher Mode, mit Schmuck und Lifestyle-Kreationen liefern neue Inspirationen. Von antiken Schätzen bis hin zu angesagten Wohntrends können sich die Besucher leiten lassen. Zudem sorgen ein hochwertiges kulinarisches Angebot sowie ein ausgefallenes Showprogramm für unbeschwerte Stunden.

Erste Frühlingsboten

LebensArt Indoor vom 22. bis 24. März 2019 im Landschaftspark Duisburg

Lübeck, 18. Februar 2019

Industriekultur, Natur und ein faszinierendes Lichtspektakel verbinden sich im Landschaftspark Duisburg-Nord zu einer weltweit nahezu einmaligen Parklandschaft. Im Zentrum des Areals steht ein stillgelegtes Hüttenwerk, dessen alte Industrieanlagen heute vielfältig genutzt werden. In diesem einzigartigen Ambiente findet die LebensArt vom 22. bis 24. März 2019 ihren passenden Rahmen. Schönes, Trendiges und Nützliches rankt sich um die Titelthemen Garten, Wohnen und Lifestyle.

Schon bald steht der Frühling vor der Tür und mit ihm die Freude auf das Leben im Freien. Ob Garten oder Balkon, ob in der Stadt oder auf dem Land – viele zieht es dann in jeder freien Minute nach draußen. Mit einer Menge Inspirationen sorgt die LebensArt in Duisburg dafür, in der kommenden Outdoorsaison up to date zu sein. Gartenmöbel aus unterschiedlichen Materialien, Pavillons, Feuerstellen und Grillgeräte in vielerlei Variationen lassen sich bewundern, bestellen und kaufen.