LebensArt - Ausstellung im Sportlife Elmshorn

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Alles im Fluss bei der LebensArt Indoor Elmshorn

Feng Shui und neue Lifestyle-Trends zum Auftakt der Saison 2018

Lübeck, 20. Februar 2018

Das erste Märzwochenende steht im Sportlife Elmshorn ganz im Zeichen der LebensArt Indoor. Das dreiköpfige Projektteam des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH ist bereits mitten in den Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung, die nach einer Pause wieder nach Elmshorn zurückkehrt. Ulla Hiltafski, Christian Schlender und Finn Myrau ist es gelungen, vom 2. bis 4. März über 90 Aussteller mit ihren exklusiven Angeboten in die Veranstaltungsräume des Sportlife zu holen. Die Besucher erwartet dort eine bunte Vielfalt an ausgefallenen Dingen für Wohnen, Garten und einen gepflegten Lifestyle. Darunter finden sich Möbel, Antiquitäten, Mode, Schmuck und eine Fülle von Anregungen rund um die Outdoorsaison. Zudem gestaltet das dreiköpfige Projektteam mit dem Messe- Sonderthema Feng Shui sowie einem vielseitigen Rahmen- und Bühnenprogramm eine informative und unterhaltsame Veranstaltung.

Frühlingsgefühle auf der LebensArt Indoor Elmshorn

Alles rund um Garten, Wohnen und Lifestyle vom 2. bis 4. März 2018

Lübeck, 7. Februar 2018

Bald schon steht der Frühling vor der Tür, und mit ihm ziehen bunte und fröhliche Wochen ins Land. Jetzt heißt es, sich von der Energie der helleren Zeit mitreißen zu lassen und sich auf die bevorstehende Freiluftsaison vorzubereiten. Hier kommt nun die LebensArt Indoor Elmshorn ins Spiel. In den geheizten Räumen der neuen Location des Sportlife Elmshorn erfährt man vom 2. bis 4. März 2018 alles, was in diesem Jahr rund um Haus und Garten, bei Mode, Schmuck und den schönen Dingen des Lebens angesagt ist. Verkehrsgünstig nahe Hamburg und mit direktem Anschluss zur Autobahn Heide lockt die Veranstaltung bei jedem Wetter zu einem Ausflug in die idyllisch gelegene Stadt an der Krückau.

Die LebensArt Indoor kehrt zurück nach Elmshorn

Trends für Garten, Wohnen, Lifestyle vom 2. bis 4. März 2018 im Sportlife Elmshorn

Lübeck, 19. Januar 2018

Die Stadt Elmshorn wirbt unter anderem mit ihrer Idylle im Grünen, ihrer verkehrsgünstigen Lage im Hamburger Speckgürtel und ihrem direkten Anschluss zur Autobahn Hamburg-Heide. Kein Wunder also, dass die Ausstellung LebensArt Indoor nach einem Jahr Pause wieder in die Region zurückkehrt. Nachdem das frühere Veranstaltungsgelände in der Gemeinde Horst einem anderen Zweck zugeführt wurde, fand der Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH nun mit dem Sportlife Elmshorn eine neue, ideale Location. Vom 2. bis 4. März 2018 dreht sich auf einer Ausstellungsfläche von insgesamt rund 4.000 Quadratmetern alles rund um das Thema Garten, Wohnen und Lifestyle. Kurz vor Beginn des Frühlings präsentieren zahlreiche Anbieter jede Menge neue Trends, die das Leben draußen und drinnen noch schöner machen.