LebensArt - Ausstellung im Sportlife Elmshorn

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Frühlingshafter Ausflug zur LebensArt Indoor Elmshorn

Die neuesten Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 8. bis 10. März 2019

Lübeck, 28. Februar 2019

Nun kann er kommen – der Frühling! Erste Vorboten hat er uns in diesem Jahr schon früh geschickt und mit seinen sonnigen und warmen Tagen den Winter vertrieben. Passend dazu begrüßt die LebensArt Indoor Elmshorn vom 8. bis 10. März die neue Saison. Ihrem Standort im Sportlife Elmshorn ist sie auch im zweiten Jahr treu geblieben. Unter diesem Dach zeigt die Trend-Messe neue Impulse rund um die Themen Garten, Wohnen und Lifestyle. Zum Angebot der rund 90 spannenden und exklusiven Ausstellern gehören unter anderem einzigartige Antiquitäten, handgefertigte Möbel, ausgefallene Wohndekorationen und extravagante Tischwäsche. All denjenigen, die sich selbst gerne mit schönen Dingen zieren, werden unter anderem Designer- und Wellness-Schmuck, Accessoires und selbstgefertigte (Alpaka-)Mode ins Auge fallen..

Die LebensArt Indoor lädt auch in diesem Jahr wieder nach Elmshorn ein

Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 8. bis 10. März 2019

Lübeck, 31. Januar 2019

Das letzte Jahr war ein voller Erfolg! Daran knüpft der Veranstalter Das AgenturHaus GmbH an und lädt zu einer weiteren Ausgabe der LebensArt Indoor nach Elmshorn ein. Zum zweiten Mal eröffnet sich den Besuchern im Sportlife eine magische Welt voll schöner Dinge – weit über die Grenzen einer Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle hinaus. Vom 8. bis 10. März bummelt man durch die gewärmten Hallen des Sportlife, entdeckt Nützliches und Praktisches, Dekoratives und Modernes für das gemütliche Zuhause. Auch erste Ausblicke auf die kommende Outdoorsaison inspirieren zu neuen Deko- oder Pflanzideen für Garten oder Balkon.