LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im historischen Bauhofareal und Küchengarten in Eutin

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Sommergefühle und Gartenglück bei der LebensArt Eutin

Die LebensArt - Garten, Wohnen und Lifestyle ist vom 16. bis 18. Juli im historischen Bauhofareal und dem Küchengarten des Schlosses Eutin zu Gast.

Lübeck, 12. Juli 2021

An diesem Wochenende ist die LebensArt zum fünften Mal in Eutin und verwandelt den Küchengarten und das historische Bauhofareal des Schloss Eutin in ein Shoppingparadies rund um die Themen Garten, Wohnen und Lifestyle.

Während die Besucher viel Schönes und Ausgefallenes rund um die Themen wohnen und dekorieren des Innen- und Außenbereichs, Wohntextilien, Kunsthandwerk, Mode, Schmuck und kulinarische Leckereien sowie edle Tropfen entdecken können, sorgt das Duo Twinzz für beschwingte Jazzklänge. Entspannen und abschalten – das ist so garantiert!

Endlich ist der Sommer da – und mit ihm die LebensArt Eutin

Auf dem historischen Bauhofareal und im Küchengarten des Schlosses Eutin ist vom 16. bis 18. Juli auch in diesem Jahr wieder Zeit für die LebensArt - Garten, Wohnen und Lifestyle.

Lübeck, 28. Juni 2021

Lange haben wir auf ihn gewartet – nun ist er da: der Sommer 2021. Mit sich bringt er neben Sonnenschein und blauem Himmel auch die lang erhoffte Wiederkehr der Veranstaltungen im Land. Dies weckt die Lebensfreude und macht Lust auf Unternehmungen und Erlebnisse, natürlich am liebsten im Freien. Die LebensArt vom 16. bis 18. Juli ist hierfür genau das richtige Ausflugsziel, bietet doch die Location, das historische Bauhofareal und der Küchengarten als Teil des ehemaligen Geländes der Landesgartenschau 2016, hierfür reichlich Platz, um zu bummeln, zu shoppen, zu entdecken und zu genießen!

Aussteller von nah und fern präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen in den weißen Pagodenzelten. Es warten neben den neusten Trends und Inspirationen alle Dinge, die den Garten oder den heimischen Balkon noch schöner machen:
Gartenmöbel, Pflanzen, Blumen, Stauden, Dekorationen, Grills, Feuerkörbe und vieles mehr.