LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im historischen Bauhofareal und Küchengarten in Eutin

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Ein musikalisches Fest: Die LebensArt Eutin trifft auf das CLASSICAL BEAT Festival

Lübeck, 18. August 2020

An diesem Wochenende ist es endlich wieder so weit: Die LebensArt Eutin findet statt. Zum vierten Mal kehrt die Landpartie rund um Garten, Wohnen und Lifestyle des Veranstalters Das AgenturHaus GmbH in Eutin mit dem Schloss, dem Küchengarten und dem historisches Bauhofareal ein.

Während tagsüber und am ganzen Wochenende das vielfältige Angebot rund um Möbel für den Innen- und Außenbereich, Heim- und Wohntextilien, Dekoration und Accessoires, Antiquitäten, Mode, Schmuck und die kulinarischen Angebote erkundet werden kann, während am Samstagabend die Ohren auf eine Genussreise geführt.

So wird der Sommer perfekt: Die LebensArt in Eutin ist wieder da

Mit neuem Termin im August bringt die LebensArt alles rund um Garten, Wohnen und Lifestyle in die Holsteinische Schweiz

Lübeck, 10. August 2020

Es ist ein Ort, der zu verzaubern weiß – das historische Bauhofareal und der Küchengarten des Schlosses Eutin. Besonders schön wird es jedoch, wenn die LebensArt - Garten, Wohnen und Lifestyle, Einzug hält. Dem Veranstalter, Das AgenturHaus GmbH, ist es gelungen, die Veranstaltung vom 21. bis 23. August ein weiteres Mal nach Schleswig-Holstein in die idyllische Holsteinische Schweiz zu holen. Der Veranstaltungsort könnte hierfür nicht passender gewählt sein, ist das Gelände doch der Platz der Landesgartenschau aus dem Jahr 2016. Zum vierten Mal ist es nun Dreh und Angelpunkt für die LebensArt Eutin.

An dem Augustwochenende präsentieren sich so auch in diesem Jahr namhafte und exklusive Aussteller mit ihren Waren. Das Angebot ist dabei vielfältig: Möbel für den Innen- und Außenbereich, Dekorationen, Heim- und Wohntextilien, Lampen, Antiquitäten, Accessoires, Mode, Schmuck, kulinarische Angebote – ein jeder findet hier das Passende. Besonders zu verzeichnen sei laut dem Veranstalter der Wunsch, es sich diesen Sommer im eigenen Zuhause richtig schön zu machen.