LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Großharthau

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Feine Leckereien und viel Schönes für den Urlaub zuhause bei der LebensArt von 26. bis 28. Juni

Mit verlängerten Öffnungszeiten und einem komfortablen Kartenkauf im Internet sowie mit Tickets vor Ort zur neuen Normalität. Nur ein Eingang Am Volkspark und eine neue Wegeführung sowie Zeitfenster sorgen für das mit Abstand schönste Einkaufs-Erlebnis in Großharthau.

Lübeck, 23. Juni 2020

Eine neue Wegeführung, verlängerte Öffnungszeiten sowie die Begrenzung der Personenanzahl, die maximal gleichzeitig vor Ort sein dürfen, sind Teil der Regeln, die die LebensArt, zu erfüllen hat. Dennoch sind sich die Organisatoren sicher, dass die Landpartie für Haus und Garten ein „fast normales Erleben bieten wird“, wie Projektleiter Christian Schlender vom Veranstalter Das AgenturHaus GmbH (Lübeck) sagt.

Nach nunmehr zwei LebensArt-Märkten in Rheinland-Pfalz und Hessen stelle man fest, dass jeder Standort neue Herausforderungen birgt. Das AgenturHaus hat sich bundesweit als erster Veranstalter den neuen Bedingungen unter Wahrung neuer Hygiene-Konzepte gestellt und startete bereits Anfang Juni unter den neuen Voraussetzungen neu durch.

Die beliebte LebensArt im Schlosspark von Großharthau findet vom 26. bis 28. Juni statt

Inspirierende Themenbereiche rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.
Mit Abstand, neuer Wegeführung und unter Wahrung sämtlicher HygieneRegeln zur beliebten Ausstellung rund um die schönen Dinge des Lebens.

Lübeck, 15. Juni 2020

Vielfältige Inspirationen, mit viel Abstand zwischen den einzelnen Ständen, das ist die LebensArt die nun vom 26. bis 28. Juni in Großharthau stattfinden kann. Neue Trends für Garten und Wohnen, kulinarische Köstlichkeiten zum Schlemmen, Schönes für Drinnen und Draußen versprechen einen schönen Tag im Freien.

In enger Abstimmung mit der Gemeinde Großharthau und dem Landkreis Bautzen möchten die Veranstalter, Das AgenturHaus in Lübeck, ein Stück neue Normalität zurück bringen, wenngleich auch unter veränderten Rahmenbedingungen.