LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Großharthau

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt im Schlosspark von Großharthau

Unbeschwertes Shoppen und kulinarische Genüsse versprechen einen schönen Tag im Freien. Tickets gibt es vorab Online und an der Kasse vor Ort.

Lübeck, 4. August 2021

Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder Sommer, Sonne, LebensArt im Großharthauer Schlosspark. Die bekannte Ausstellung gastiert vom 13. bis 15. August in dem beeindruckenden Park der kleinen Gemeinde zwischen Dresden und Bautzen.

Immer auf der Suche nach Besonderem hat das Projektteam rund um Christian Schlender vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH eine gelungene Mischung aus Neuem und Bewährtem zusammengestellt: „Die Neugestaltung des Gartenzimmers steht aktuell weit oben auf der Wunschliste der LebensArt-Besucher, das stellen wir bei unseren Veranstaltungen bundesweit fest. Dekorationen und Accessoires, die das blühende Grün betonen, ergänzen das üppige Angebot für das grüne Zimmer im Freien“, so Schlender.

LebensArt gastiert vom 13. bis 15. August im Schlosspark von Großharthau

Sommerliche Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyl

Lübeck, 20. Juli 2021

Sommer, Sonne, LebensArt heißt es vom 13. bis 15. August im Großharthauer Schlosspark. Die beliebte Ausstellung lädt in luftiger Atmosphäre zu einem entspannten Tag im Freien ein. Das umfangreiche Shoppingangebot rund um Haus und Garten kann sich sehen lassen. Kulinarische Leckereien vom Feinsten und ein üppiges Angebot in Sachen Mode und Schmuck bieten für jeden das Passende.

Auch in diesem Jahr plant das Projektteam rund um Christian Schlender eine gelungene Mischung aus Bewährtem und Neuem, wie er berichtet. Der Projektleiterdes Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH ist immer auf der Suche nach neuen Trends, um diese in der malerischen Atmosphäre des Großharthauer Schlossparks umzusetzen.