LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Großharthau

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Beste Unterhaltung für die ganze Familie bei der LebensArt vom 15. bis 17. Juni in Großharthau

Rund 190 Aussteller kommen zu der beliebten Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle im Schlosspark.
Mitmach-Aktionen und Vorführungen an allen drei Tagen.

Lübeck, 5. Juni 2018

Mit einem umfangreichen Programm, das an allen drei Messetagen von früh bis spät Besonderes bietet, punktet die LebensArt in Großharthau. „Vom 15. bis 17. Juni gibt es im Schlosspark jede Menge zu erleben“, wie Projektleiter Christian Schlender vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH erfreut verkündet. Dabei setzen die Macher der LebensArt auf eine einzigartige Kombination aus Bewährtem und Neuem, wie er versichert.

Traditionell steht bei der LebensArt der Garten im Fokus des Geschehens: Stressfreies Gärtnern und die Pflege von Garten- und Zimmerpflanzen sind das Metier von Angela Kircher. Die Diplom-Ingenieurin für Gartenbau versorgt die Besucher mit Tipps und Tricks in Sachen Pflanzenschnitt und Pflanzenkrankheiten. Zur Analyse können die gut verpackten Pflanzenteile zur Gartenberatung mitgebracht werden. Auch die Rosenberatung der Leutersdorfer Baumschule ist wieder vor Ort. Hinzu kommen Expertentipps zu Schnitt und Pflege rund um den Buchsbaum sowie Floristik-Vorführungen bei verschiedenen Anbietern.

LebensArt in Großharthau punktet mit einem umfangreichen Angebot und einem tollen Programm

Zahlreiche Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 15. bis 17. Juni im Schlosspark. Rund ein Drittel der 190 Aussteller kommen aus der Region.

Lübeck, 15. Mai 2018

In wenigen Wochen kommt die LebensArt nach Großharthau. Vom 15. bis 17. Juni heißt es wieder „schauen, shoppen und schlemmen im Schlosspark“. Rund ein Drittel der 190 Aussteller stammen aus der Region, wie Projektleiter Christian Schlender vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH bestätigt. „Das zeigt, dass es für regionale Unternehmen höchst attraktiv ist, sich bei der LebensArt einem großen Publikum zu präsentieren“, so Schlender.

„Wir bieten für jeden das passende Angebot, vom kleinen Kräutertöpfchen bis zu größeren Investitionen für Haus und Garten ist bei uns nahezu alles zu haben“, erklärt Schlender. Damit die Messe auch für Stammgäste ein lohnendes Ausflugsziel ist, haben die Veranstalter jede Menge Neues ausgewählt. Hinzu kommt ein bewährt umfangreiches Programm mit Vorführungen, Mitmachaktionen, Musik und Kleinkunst.

Große Ideenvielfalt für Haus und Garten bei der LebensArt in Großharthau vom 15. bis 17. Juni

Rund 190 Aussteller aus nah und fern werden im Schlosspark erwartet. Veranstalter vermelden nur noch wenige freie Flächen.

Lübeck, 18. April 2018

Mit einem umfassenden Angebot für Garten, Wohnen und Lifestyle glänzt die LebensArt in Großharthau. Die bekannte Messe gastiert in diesem Jahr vom 15. bis 17. Juni im Großharthauer Schlosspark. Die Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, rechnen erneut mit rund 190 Ausstellern. Ein Großteil der Anbieter aus nah und fern hat bereits fest zugesagt, wie Projektleiter Christian Schlender vermeldet: „Wer in diesem Jahr mit dabei sein möchte, sollte rasch auf uns zukommen. Die Aufplanung hat bereits begonnen, aber für regionale Unternehmen haben wir noch einige schöne Plätzchen in petto.“