LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Grußworte

LebensArt - Ausstellung an den Saaleauen

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Dr. Harald Fichtner

Oberbürgermeister der Stadt Hof

"Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich freue mich sehr, dass wir den Start in die wärmeren Monate erneut hier in unseren schönen Saaleauen bei der LebensArt begehen können. Groß und Klein lockt es wieder nach draußen. Zeit, auch Garten, Terrasse und Balkon wieder mit einem kleinen Frühjahrputz zu bedenken und für die anstehenden – hoffentlich vielen – Sommer- und Sonnentage zu rüsten.

Auch wenn unserer Stadt gerne ein kühles Klima nachgesagt wird – die LebensArt ist der beste Gegenbeweis. Es grünt und blüht an allen Ecken, Brunnen plätschern und sogar Zitruspflanzen verströmen ihren Duft. Die bunten Inspirationen rund um Deko für zu Hause und draußen und nicht zuletzt die angebotenen kulinarischen Leckereien lassen einen Besuch in den Saaleauen wie zu einem kleinen Urlaub mitten in der Stadt werden. Den Organisatoren und Ausstellern ist es erneut gelungen, diese ganz besondere Atmosphäre zu schaffen.

..."

Birgit Döhne

Marketing- und Vertriebsleiterin der Frankenpost Verlag GmbH

"Willkommen Frühling

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

geht es Ihnen wie mir? Ich kann die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, das erste Eis des Jahres draußen im Café, das erste Grün, das im Garten sprießt, kaum noch erwarten. Denn dann ist er endlich da: der Frühling.

Das Fahrrad wird aus dem Keller geholt und Wanderungen und Ausflüge geplant.

Einen festen Termin im Familien-Kalender hat auch die LebensArt. Denn ein Ausflug an die Saaleauen bietet für jeden aus unserer Familie etwas. Die Damen des Hauses, meine Mutter, die Mädels und ich, freuen uns schon jedes Jahr auf die neuen Ideen zur Verschönerung von Haus und Garten.

..."