Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

LebensArt - Ausstellung an den Saaleauen

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Den Urlaub zuhause verlängern mit der LebensArt in den Hofer Saaleauen

Die beliebte Landpartie ist vom 4. bis 6. September zu Gast. Schöner Wohnen mit zauberhaften Ideen für Haus und Garten. Karten gibt es komfortabel vorab bei der Frankenpost und an der Tageskasse vor Ort

Lübeck, 28. August 2020

Die LebensArt gastiert vom 4. bis 6. September in den Hofer Saaleauen. Auch bei diesjährigen LebensArt in den Saaleauen rechnen die Organisatoren mit einem hohen Interesse der Besucher. „Wir sind sozusagen Draußen und im Freien, damit liegen wir absolut im Trend“, so Sabine Prothmann von derLübecker Firma Das AgenturHaus GmbH. In Hof übernimmt das Unternehmen denorganisatorischen Part der LebensArt für die Frankenpost.

Einige der Aussteller präsentieren ihre Waren erstmals in Hof. Davon zeigt sich Prothmann begeistert: „Für die Besucher bedeutet das ein neues Angebot mit zahlreichen spannenden Waren und Dienstleistungen“, wie sie bekräftigt.

Die beliebte Landpartie LebensArt in den Hofer Saaleauen ist nun vom 4. bis 6. September geplant

Zur idealen Pflanzzeit im Spätsommer gilt es, das Gartenjahr 2021 vorzubereiten. Mit tollem Mobiliar und kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt den Urlaub zuhause verlängern. Karten gibt es komfortabel vorab bei der Frankenpost und an der Tageskasse für das mit Abstand schönste Einkaufs-Erlebnis in der Region.

Lübeck, 29. Juli 2020

Zu Beginn der idealen Pflanzzeit im Spätsommer ist sie nun doch in Franken geplant: Die LebensArt ist heuer vom 4. bis 6. September in den Hofer Saaleauen vorgesehen. Wie die Veranstalter vermelden, sind die Vorzeichen für die beliebte Landpartie positiv. Bereits im achten Jahr ist die LebensArt in Hof zu Gast, die vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH organisiert und von der Frankenpost präsentiert wird.

Dabei bietet die LebensArt alles, was den Urlaub zuhause verlängert und bereits jetzt Lust auf das kommende Frühjahr macht. Rund 80 Aussteller bieten hierfür vielfältige Inspirationen. „Der besonderen Situation geschuldet, haben viele Menschen im Sommer 2020 auf ihren gewohnten Urlaub verzichtet und diesen in den eigenen Garten oder nach Balkonien verlegt“, so Projektleiterin Eva Gehrke. „Als Veranstalter der LebensArt-Reihe, die bereits seit Anfang Juni wieder in vielen Regionen stattfindet, können wir den ungebrochenen Trend feststellen, in ein schöneres Zuhause zu investieren.“ Mit neuem hochwertigem Mobiliar, frischen Pflanzen und WellnessEinrichtungen werden heimische Oasen geschaffen, die den Urlaub im eigenen Garten zum allzeit verfügbaren Vergnügen machen, wie die Projektleiterin berichtet. Um das Urlaubsgefühl auch im kulinarischen Bereich nach Hause zu holen, bieten eine Reihe von Händlern Köstlichkeiten aus aller Welt.