LebensArt - Ausstellung an den Saaleauen

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Sommerliches Einkaufserlebnis bei der LebensArt vom 27. bis 29. August in den Hofer Saaleauen

Viele Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle entspannt im Freien erleben. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Frankenpost, Online und vor Ort an der Tageskasse.

Lübeck, 23. August 2021

In entspannter Atmosphäre in den Saaleauen spazieren und dabei nach Herzenslust shoppen. Die LebensArt macht´s möglich und zwar bereits am kommenden Wochenende vom 27. bis 29. August. Täglich von 10 bis 18 Uhr gilt es neue Trends für Haus und Garten zu entdecken, kulinarische Köstlichkeiten zu genießen und einfach zu entspannen.

Bereits im neunten Jahr in Folge organisiert das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH die LebensArt, die von der Frankenpost präsentiert wird. Heuer gilt für Gartenmärkte in Bayern derzeit lediglich die Maske zu tragen. Eine allgemeine Kontaktdatenerfassung für die gesamte Veranstaltung ist aktuell nicht vorgesehen, wird aber auf freiwilliger Basis über die Luca- und die Corona-Warn-App sowie in Papierform angeboten. In der Gastronomie ist die Kontaktdatenerfassung verpflichtend. Zum zweiten Mal rückt die Veranstaltung nun schon in den Sommer und bietet auch Stammgästen eine völlig neue Optik in den bunt blühenden Saaleauen.

Die beliebte Landpartie LebensArt kommt vom 27. bis 29. August in die Hofer Saaleauen

Das Einkaufserlebnis in der Region mit vielen Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle. Karten gibt es in Kürze bei der Frankenpost und vor Ort an der Tageskasse

Lübeck, 16. Juli 2021

Sommer, Sonne, LebensArt, das ist das Motto der beliebten Landpartie, die vom 27. bis 29. August in den Hofer Saaleauen gastiert. Neue Trends, ansprechend präsentiert im üppigen Grün entlang der Saale, inspirieren zur Neu- oder Umgestaltung von Haus und Garten. Die luftige Atmosphäre im Freien ermöglicht es, einen wunderschönen und entspannten Tag mit bester musikalischer Unterhaltung und kulinarischen Leckereien zu genießen.

Bereits im neunten Jahr in Folge ist die LebensArt in Hof zu Gast, die vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH organisiert und von der Frankenpost präsentiert wird.