LebensArt - Ausstellung an den Saaleauen

Abwechslungsreiche Vorträge, Vorführungen, schwungvolle Musik und Kleinkunst bei
der LebensArt in den Hofer Saaleauen

Vom 26. bis 28. April stehen Garten, Wohnen und Lifestyle im Mittelpunkt des Geschehens.
Schaugärten und jede Menge Pflanzen, täglich von 10 bis 18 Uhr.

Lübeck, 17. April 2019

Mit rund 80 Ausstellern und einem spannenden Programm punktet die Garten- und Lifestyle-Messe LebensArt vom 26. bis 28. April in den Hofer Saaleauen. Neue Trends, die das heimische Grün verschönern, und eine Fülle an Pflanzen machen Lust auf die bevorstehende Gartensaison.

Im Rahmen einer Vortragsreihe der Frankenpost im Vortragszelt informieren namhafte Referenten in Sachen Gartenwissen und Hobby. Der Königin der Blumen, der Rose, widmet sich dabei Monika Starke-Fischer vom Förderverein Botanischer Garten in Hof.

Hofer Saaleauen verwandeln sich zur LebensArt in ein inspirierendes Paradies für Gartenfreunde

Vom 26. bis 28. April werden die neuen Trends für Garten und Terrasse stilecht im Grünen präsentiert.
Kurzweilige Unterhaltung an allen drei Tagen mit schwungvoller Musik, künstlerischen Darbietungen und Fachvorträgen.

Lübeck, 13. März 2019

Neue Trends, stimmungsvoll im Grünen präsentiert: Das ist die LebensArt, die führende Messe in Deutschland für Gartenliebhaber und solche, die es werden wollen. Knapp 30 Standorte in der gesamten Republik sind im Laufe einer Saison das Ziel der Organisatoren, dem Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH. In Oberfranken sind die Hofer Saaleauen derzeit der alleinige Standort in der Region: Vom 26. bis 28. April findet dort wieder die Garten- und Lifestyle-Messe statt.

Mit rund 80 Ausstellern rechnen die beiden Projektleiterinnen Eva Gehrke und Sabine Prothmann. Aktuell sind gut ein Viertel der angemeldeten Aussteller aus der Region, sieben stellen zum ersten Mal bei der LebensArt aus.