LebensArt - Ausstellung in der Messe Kalkar

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Die LebensArt Indoor ist erstmals in Kalkar zu Gast

Alles rund um Garten, Wohnen und Lifestyle vom 8. bis 10. Februar

Lübeck, 31. Januar 2019

Inmitten von hübschen Teichen und Grünanlagen liegt das Wunderland Kalkar. Einst als Kernzentrale „Schneller Brüter“ bekannt, präsentiert sich hier heute ein Hotel-, Freizeit- und Messezentrum mit kunterbuntem Familienpark. In diesem Jahr lädt die LebensArt Indoor zu einem Besuch in den Multikomplex ein.

Die LebensArt Indoor Kalkar feiert Premiere

Vom 8. bis 10. Februar 2019 erstmalig zu Gast im Wunderland Kalkar

Lübeck, 8. Januar 2019

Vom 8. bis 10. Februar feiert die bundesweit beliebte LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle ihre Premiere in Kalkar. Der Schauplatz für die Indoor- Veranstaltung am Niederrhein könnte kaum spannender sein: das Wunderland Kalkar. Es entstand in den 90er Jahren auf dem Gelände eines nie in Betrieb genommenen Kernkraftwerks, das einst unter dem Namen „Schneller Brüter“ Schlagzeilen machte. Heute als Hotel-, Tagungs-, Freizeit- und Messezentrum genutzt, bildet das Wunderland nun auch die einzigartige Kulisse für die LebensArt.

LebensArt Indoor viert haar première in Wunderland Kalkar

Lübeck, 8 januari 2019

Van 8 tot en met 10 februari viert LebensArt, de beurs voor tuinen, wonen en lifestyle, haar première bij Wunderland Kalkar, een hotel- vergader-, vrijetijds- en beurscentrum gelegen aan de Duits-Nederlandse grens bij Arnhem en Nijmegen.

In de beurshal van Messe Kalkar presenteren een groot aantal regionale en nationele aanbieders de trends op het gebied van tuinen, wonen en lifestyle. Het brede assortiment biedt onder meer meubels voor zowel binnen als buiten, woonaccessoires, design, mode en sieraden.