LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf der Schlossinsel Lübben

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Beste Unterhaltung für die ganze Familie bei der LebensArt auf der Lübbener Schlossinsel

Die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 10. bis 12. August.
Mitmach-Aktionen und Vorführungen an allen drei Tagen.

Lübeck, 1. August 2018

Mit einem abwechslungsreichen Programm, das Spannendes und Unterhaltsames für die ganze Familie bietet, punktet die LebensArt in Lübben. Die bekannte Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle gastiert vom 10. bis 12. August auf der Lübbener Schlossinsel. Rund 100 Händler haben ihre Teilnahme angekündigt, wie Laura Struve bestätigt. Die Projektassistentin konzipiert zusammen mit Christoph Riebe die Messe für das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH.
Neues für den Garten steht traditionell im Mittelpunkt des Geschehens der LebensArt. Zehn Fachgärtnereien stehen bereit, um mit ihren Pflanzen und ihrem fachmännischen Rat den Sommergarten inmitten der laufenden Saison aufzuhübschen. Stauden sind dabei immer eine gute Wahl. Pflegeleicht und auch im kommenden Jahr blühfreudig versprechen sie einen farbenfrohen Spätsommer. Welche Anforderungen in Sachen Düngung und Wasserhaushalt zu beachten sind, vermittelt die Staudengärtnerei Klenart (Erfurt) in ihren Staudensprechstunden anschaulich.

LebensArt auf der Lübbener Schlossinsel bietet Besonderes aus der Region

Attraktive Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 10. bis 12. August.
Musik, Kleinkunst und ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis versprechen einen spannenden Ausflug nach Lübben.

Lübeck, 17. Juli 2018

In wenigen Wochen verwandelt sich die Lübbener Schlossinsel für drei Tage in eine Event-Shopping-Location mit einem attraktiven Programm für die ganze Familie.

Schon heute zeichnet sich eine rege Beteiligung der Aussteller aus nah und fern ab. Über 100 Händler haben ihre Präsenz bereits jetzt fest zugesagt, wie Christoph Riebe vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH bestätigt. Zusammen mit Projektassistentin Laura Struve rechnet er auch in diesem Jahr damit, alle verfügbaren Flächen zu vergeben und den Besuchern ein umfassendes Angebot zu bieten. Neben Ausstellern aus ganz Deutschland und benachbarten Ländern haben zahlreiche Unternehmen aus der Region ihre Teilnahme bestätigt, wie Riebe erfreut vermeldet: „Viele besondere Produkte der Lübbener LebensArt haben ihre Wurzeln im Spreewald. Insbesondere die kulinarischen Spezialitäten versprechen einen genussvollen Ausflugstag nach Lübben.“

Sommerliches Event-Shopping auf der Lübbener Schlossinsel vom 10. bis 12. August

Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der bekannten Messe LebensArt.
Zahlreiche Mitmach-Aktionen, Musik und Kleinkunst versprechen beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Lübeck, 5. Juni 2018

Die bekannte Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle, die LebensArt, verwandelt die Lübbener Schlossinsel in ein wahres Einkaufsparadies. Vom 10. bis 12. August laden die zahlreichen Aussteller aus nah und fern zum sommerlichen Event-Shopping mit Musik, Kleinkunst und zahlreichen Mitmach-Aktionen ein. Beste Unterhaltung für die ganze Familie ist dabei garantiert.

Die organisatorischen Fäden hält derweil Projektleiter Christoph Riebe vom Lübecker Unternehmen „Das AgenturHaus GmbH“ in der Hand. Zusammen mit Projektassistentin Laura Struve konzipiert er die Veranstaltung. Bereits zum siebten Mal gastiert die bundesweit bekannte Veranstaltungsreihe LebensArt auf der Schlossinsel. Sowohl auf Besucher- als auch auf Ausstellerseite ist die Lübbener LebensArt sehr beliebt, wie er betont: „Die idyllische Lage inmitten des Spreewaldes und das gute Publikum im Vorjahr führt dazu, dass bereits ein Großteil der verfügbaren Flächen vergeben ist“, so Riebe. „Aktuell haben wir jedoch noch ein paar schöne Plätzchen in petto, die wir für regionale Unternehmen reserviert haben“, so der Projektleiter.