LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf der Schlossinsel Lübben

LebensArt lockt mit Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle auf die Lübbener Schlossinsel

Rund 90 Anbieter laden vom 30. Juli bis 1. August zum unbeschwerten Shoppen im Freien ein. Tickets sind an der Kasse und vorab Online verfügbar.

Lübeck, 28. Juli 2021

Im Herzen des Spreewaldes, auf der Schlossinsel in Lübben, lädt vom 30. Juli bis 1. August die LebensArt zum Besuch ein. Bereits zum zehnten Mal ist die beliebte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung inmitten der grünen Lagune der Stadt zu Gast. Rund 90 Aussteller haben jede Menge Schönes im Gepäck, wie Projektleiter Christoph Riebe vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH mitteilt.

Riebe berichtet: „Die Neugestaltung des Gartenzimmers mit üppigen Pflanzen, neuen Möbeln und hochwertigem Grillgerät steht derzeit ganz oben auf der Wunschliste der Verbraucher. Dekorationen und Accessoires, die das blühende Grün betonen, ergänzen das umfassende Angebot.“

LebensArt gastiert bereits zum zehnten Mal auf der Lübbener Schlossinsel

Schöne Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 30. Juli bis 1. August. Unbeschwertes Shoppen im Freien und ansprechende gastronomische Angebote versprechen einen entspannten Tag.

Lübeck, 7. Juli 2021

Bereits zum zehnten Mal heißt es auf der Lübbener Schlossinsel Sommer, Sonne, LebensArt! Vom 30. Juli bis 1. August gastiert erneut die beliebte Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle inmitten der Stadt. Im Jubiläumsjahr setzen die Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, auf eine gelungene Mischung aus Bewährtem und Neuem. Die luftige Atmosphäre auf der Schlossinsel garantiert den Besuchern einen wunderschönen und entspannten Tag im Freien mit bester Unterhaltung.