LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf der Schlossinsel Lübben

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Schöner Wohnen in Haus und Garten mit der LebensArt auf der Lübbener Schlossinsel

Vom 7. bis 9. August verwandelt sich das Lübbener Kleinod in eine inspirierende Oase. Entspanntes shoppen im Freien bei über 90 Ausstellern.

Lübeck, 3. August 2020

Wer seinen Urlaub endlos verlängern möchte, der ist bei der LebensArt auf der Lübbener Schlossinsel genau richtig. Vom 7. bis 9. August zeigen dort über 90 Anbieter aus der Region und vielen weiteren Teilen des Landes, wie man Haus und Garten in eine private, allzeit verfügbare Ferienoase verwandelt. Organisiert wird die beliebte Landpartie vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH, für deren Durchführung vor Ort ist Projektleiter Christoph Riebe federführend tätig.

Von der Vielfalt des Angebotes zeigt er sich begeistert: „Egal ob es um den kleinen Balkon, die Laube oder den großen Garten geht, bei uns kann jeder das Passende finden“, so Riebe. Dass dies durchaus wörtlich zu nehmen ist, zeigt ein Blick in das Ausstellerverzeichnis, das im Internet einzusehen ist.

Urlaub zuhause bei der LebensArt auf der Lübbener Schlossinsel vom 7. bis 9. August

Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 7. bis 9. August mit rund 90 Anbietern. Mit Abstand die schönste Möglichkeit in der Region um im Freien in entspannter Atmosphäre zu shoppen.

Lübeck, 15. Juli 2020

Unter dem Motto „Urlaub zuhause“ bietet die LebensArt, die beliebte Landpartie des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH, vom 7. bis 9. August vielfältige Inspirationen mit rund 90 Ausstellern. „Der besonderen Situation geschuldet, verzichten viele Menschen im Sommer 2020 auf ihren gewohnten Urlaub und verlegen diesen in den eigenen Garten oder nach Balkonien“, so der Projektleiter Christoph Riebe. „Als Veranstalter der LebensArt-Reihe, die bereits seit Anfang Juni wieder in vielen Regionen stattfindet, können wir den Trend feststellen, in ein schöneres Zuhause zu investieren.“ Mit neuem hochwertigem Mobiliar, frischen Pflanzen und Wellness-Einrichtungen werden so heimische Oasen geschaffen, die den Urlaub im eigenen Garten lebenswert machen, wie der Projektleiter berichtet. Um das Urlaubsgefühl auch im kulinarischen Bereich nach Hause zu holen, bieten eine Reihe von Händlern Köstlichkeiten aus aller Welt