LebensArt - Ausstellung in der Kulturwerft Gollan

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Der Frühling kann kommen

LebensArt Indoor Lübeck vom 22. bis 24. Februar in der Kulturwerft Gollan

Lübeck, 14.02.2019

Sie wird noch größer, schöner und bunter als im letzten Jahr – die LebensArt Indoor Lübeck. Vom 22. bis 24. Februar bitten über 80 regionale und überregionale Aussteller wieder in die Kulturwerft Gollan, eine der angesagtesten Locations der Hansestadt. Doch nicht nur die charmanten Hallen dieses ältesten Fabrikgeländes Schleswig-Holsteins werden Schauplatz der Messe sein: über den neu angelegten Eingangsbereich gelangt man zu einem erweiterten Außengelände, das zum ausgiebigen Bummeln und Shoppen einlädt.

LebensArt Indoor in der Kulturwerft Gollan

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 22. bis 24. Februar in Lübeck

Lübeck, 21. Januar 2019

Die LebensArt zaubert vom 22. bis 24. Februar erste frühlingshafte Momente in die Kulturwerft Gollan. In der Kult-Location in Lübeck ist die Lifestylemesse auf rund 17.000 m² zum vierten Mal zu Gast.
In den charmanten Hallen des ehemaligen Werftgeländes in der Einsiedelstraße 6 – mit einer 135-jährigen Geschichte eines der ältesten Fabrikgelände Schleswig-Holsteins – wird eine exklusive Produktvielfalt rund um die Messethemen Garten, Wohnen und Lifestyle präsentiert: Wohnideen mit ausgefallenen Designs für jeden Raum wechseln sich mit stilvoller Mode für Sie und Ihn ab. Darunter sind handgefertigte Lederarbeiten, selbstentworfene und in Hamburg gefertigte Unikate, romantische Stücke im nordischen Stil und echte Country-Lifestyle-Mode. Edlen Schmuck von Bernstein in seinen schönsten Formen und Farben über handgefertigten Silber- und Edelstahlschmuck bis hin zu hochwertigem Goldschmuck sowie Südsee- und Tahitiperlen-Armbanduhren zeigen verschiedene Künstler und Goldschmieden.