LebensArt - Ausstellung in der Kulturwerft Gollan

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Der Herbst hat es in sich

Bummeln, shoppen und staunen bei der LebensArt INDOOR/OUTDOOR Lübeck vom 8. bis 10. Oktober 2021 in der Kulturwerft Gollan

Lübeck, 29. September 2021

Sie zählt zu einer der innovativsten Locations in Schleswig-Holstein - die Kulturwerft Gollan. Hier, an der Trave, wo früher noch Maschinenteile gegossen wurden, erschuf Thilo Gollan ein Zuhause für Künstler, Kulturschaffende, für Messen und Events. So dreht sich bei der LebensArt INDOOR/OUTDOOR zum sechsten Mal alles um die Themen Garten, Wohnen und Lifestyle. Erstmals im Herbst lädt die beliebte Veranstaltung vom 8. bis 10. Oktober ihre Besucher in die Lübecker Einsiedelstraße ein. Zeitlich also genau passend, um sich mit neuen Inspirationen auf die bevorstehenden, gemütlichen Monate einzustimmen und es sich drinnen und draußen so richtig heimelig zu machen.

Willkommen zum herbstlichen Bummel bei der LebensArt INDOOR/OUTDOOR Lübeck

In diesem Jahr vom 8. bis 10. Oktober 2021 in der Kulturwerft Gollan

Lübeck, 16. September 2021

Warme Sonnenstrahlen fallen durch die hohen Fenster. Rötlich schimmern die Wände aus Backstein. Ein besonderer Charme längst vergangener Zeiten durchzieht die historischen Hallen der Kulturwerft Gollan in Lübeck. Hier heißt die LebensArt INDOOR/OUTDOOR vom 8. bis 10. Oktober ihre Besucher willkommen - und das erstmalig zum Shoppen und Staunen in der Herbstzeit und auf dem Freigelände. Man darf sich auf einen Tag freuen, der angereichert ist mit viel Inspirationen, Gourmetfreuden und musikalischen Klängen.

Das Projektteam, Christian Schlender und Finn Myrau vom Veranstalter Das AgenturHaus GmbH, ist sehr erfreut, mit der LebensArt Lübeck bereits das sechste Mal in der Kulturwerft Gollan zu Gast sein zu dürfen. Für sie bietet dieses älteste Industriegebiet Schleswig-Holsteins eine einzigartige kulturhistorische Eventfläche. „Das großzügige Freigelände und viel Tageslicht in den angeschlossenen, modernisierten Hallen bieten genügend Platz zum entspannten Schauen, Entdecken und Shoppen. Das heißt auch viel Platz für jeden Einzelnen,“ sagt Projektleiter Christian Schlender..