LebensArt - Ausstellung auf der Waldrennbahn Mannheim-Seckenheim

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Stilvolles Einkaufen bei der LebensArt von 2. bis 4. Oktober auf der Waldrennbahn in Mannheim-Seckenheim

Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle. Beschwingtes Shoppen in luftig-leichter Atmosphäre. Täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Lübeck, 25. September 2020

In wenigen Tagen bereits, von 2. bis 4. Oktober, kommt die bekannte Landpartie LebensArt auf die Waldrennbahn in Mannheim-Seckenheim. Die Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle verwandelt die bekannte Galopp-Rennbahn für wenige Tage in ein Outdoor-Shopping-Paradies. Bereits 14. Mal fand die LebensArt in Weinheim statt, nun gastiert sie in diesem Jahr bei ihrer 15. Auflage im Herzen der Rhein-Neckar-Region. Rund 80 Händler schlagen in diesem Jahr in Mannheim-Seckenheim ihre Zelte auf und dekorieren jede Menge Schönes für Haus und Garten auf der Waldrennbahn. Damit dies möglich ist, laufen aktuell im Mannheimer Büro des Unternehmens Das AgenturHaus GmbH (Lübeck) die Vorbereitungen auf Hochtouren, wie Projektleiterin Sabine Prothmann bestätigt.

„Das weitläufige Gelände der Waldrennbahn macht es uns möglich, die Händler in luftig-leichter Atmosphäre zu platzieren. Für die Besucher bedeutet das ein einzigartiges Einkaufserlebnis an der frischen Luft in diesem ansprechenden Areal mit seinen satten Rasenflächen“, so Prothmann.

Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt auf der Waldrennbahn in Mannheim-Seckenheim

Die bundesweit bekannte Landpartie kommt erstmals vom nahe gelegenen Weinheim nach Mannheim-Seckenheim. Bummeln, Shoppen und Genießen vom 2. bis 4. Oktober. Kostenfreie Parkplätze direkt am Veranstaltungsgelände.

Lübeck, 15. September 2020

Erstmals gastiert die bekannte Landpartie LebensArt im Herzen der Rhein-Neckar-Region. Die Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle zog bereits seit vielen Jahren Besucher aus der gesamten Region an den Weinheimer Waidsee. Nun wird die Waldrennbahn Mannheim-Seckenheim die beliebte Landpartie beherbergen, wie Projektleiterin Sabine Prothmann vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH bestätigt. Der bundesweit mit Garten- und Lifestyle-Ausstellungen aktive Veranstalter unterhält in Mannheim ein Regionalbüro, das von Prothmann geleitet wird. „Die Besucher erwartet vom 2. bis 4. Oktober eine einzigartige Quelle der Inspiration, um Haus und Garten noch schöner zu gestalten“, so die Projektleiterin begeistert. Ein kleiner, aber feiner Art-Craft-Market mit handgefertigten Objekten regionaler Künstler ergänzt das umfangreiche Angebot.