LebensArt - Ausstellung auf der Waldrennbahn Mannheim-Seckenheim

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt auf der Waldrennbahn in Mannheim-Seckenheim

Unbeschwertes Shoppen und kulinarische Genüsse versprechen einen schönen Tag im Freien. Tickets sind direkt an der Kasse und Online verfügbar.

Lübeck, 21. Juli 2021

Sommer, Sonne, LebensArt, das ist das Motto am kommenden Wochenende auf der Waldrennbahn in Mannheim-Seckenheim. Im Herzen der Metropol-Region Rhein-Neckar und dennoch inmitten der grünen Natur liegt die bekannte Galopprennbahn idyllisch am Waldrand. Sie bildet die ideale Kulisse für die beliebte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung, die vom 30. Juli bis 1. August dort gastiert. Rund 70 Aussteller haben jede Menge Schönes im Gepäck, wie die Organisatoren Sabine Prothmann und Eva Gehrke vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH mitteilen.

LebensArt gastiert bereits im zweiten Jahr auf der Waldrennbahn in Mannheim-Seckenheim

Schöne Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 30. Juli bis 1. August.
Unbeschwertes Shoppen und ansprechende Gastronomie versprechen einen entspannten Ausflug ins Freie.

Lübeck, 7. Juli 2021

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, als die Waldrennbahn Mannheim-Seckenheim als Alternativstandort für die etablierte LebensArt in Weinheim diente, stand schnell fest: Die LebensArt hat einen neuen, zusätzlichen Standort in der Rhein-Neckar-Region gefunden. Das unterschiedliche Einzugsgebiet der Besucher und der zeitliche Abstand zu der Weinheimer LebensArt machen dies möglich. „Bundesweit suchen wir immer nach besonders schönen Plätzen, die den Charakter unserer LebensArt-Reihe unterstreichen. Die Atmosphäre auf dem Turf der Galopprennbahn in der Metropole Mannheim eignet sich hierfür perfekt“, so Sabine Prothmann und Eva Gehrke vom Unternehmen Das AgenturHaus GmbH (Lübeck).

Garten und Wohnen mit einer gehörigen Portion Lifestyle sind aktuell die Trendthemen, die besonders hoch oben auf der Wunschliste der Konsumenten stehen. Mit edlen Möbeln und einem eigenen Wellness-Bereich werden neue Lebens(t)räume wahr. Die Wohlfühl-Oase mit eigenem Whirlpool sorgt für Entspannung zu jeder Jahreszeit. Gartendekorationen und Objekte sind in reicher Auswahl und vielen Variationen bei den Ausstellern der LebensArt zu haben. Dabei reicht das Angebot von kunstvoll gestalteten Vasen auf Stumpfholz bis hin zu farbenfrohen Gartensteckern.