Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

LebensArt - Ausstellung auf der Waldrennbahn Mannheim-Seckenheim

Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt auf der Waldrennbahn in Mannheim-Seckenheim

Die bundesweit bekannte Landpartie kommt erstmals vom nahe gelegenen Weinheim nach Mannheim-Seckenheim. Bummeln, Shoppen und Genießen vom 2. bis 4. Oktober. Kostenfreie Parkplätze direkt am Veranstaltungsgelände.

Lübeck, 15. September 2020

Erstmals gastiert die bekannte Landpartie LebensArt im Herzen der Rhein-Neckar-Region. Die Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle zog bereits seit vielen Jahren Besucher aus der gesamten Region an den Weinheimer Waidsee. Nun wird die Waldrennbahn Mannheim-Seckenheim die beliebte Landpartie beherbergen, wie Projektleiterin Sabine Prothmann vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH bestätigt. Der bundesweit mit Garten- und Lifestyle-Ausstellungen aktive Veranstalter unterhält in Mannheim ein Regionalbüro, das von Prothmann geleitet wird. „Die Besucher erwartet vom 2. bis 4. Oktober eine einzigartige Quelle der Inspiration, um Haus und Garten noch schöner zu gestalten“, so die Projektleiterin begeistert. Ein kleiner, aber feiner Art-Craft-Market mit handgefertigten Objekten regionaler Künstler ergänzt das umfangreiche Angebot.