LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf Gut Hesterberg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

LebensArt mit vielen schönen Ideen vom 17. bis 19. September auf Gut Hesterberg

Garten, Wohnen und Lifestyle im Grünen. Tickets gibt es vorab Online und an der Kasse vor Ort. Es gilt die 3G-Regel für Veranstaltungen.

Lübeck, 14. Mai 2019

Spätsommerliche Inspirationen und jede Menge Genuss, das bietet die bekannte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung LebensArt auf Gut Hesterberg bei Neuruppin. Nach einem Jahr Pause, in der die Eigentümerfamilie Hesterberg das moderne Hofgut baulich erweitert hat, bietet sie auch Stammgästen eine völlig neue Optik. Zusammen mit einer Reihe neuer Aussteller versprechen die Organisatoren, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, einen entspannten Tag im Freien mit einem umfassenden Shoppingangebot.

Dabei stellt die Gestaltung von Garten und Wohnraum einen Schwerpunkt der LebensArt dar. Mit schicken Möbeln für drinnen und draußen und einem eigenen Wellness-Bereich lassen sich Lebens(t)räume verwirklichen!

Die LebensArt kommt vom 17. bis 19. September nach Gut Hesterberg zurück

Das moderne Hofgut wurde zwischenzeitlich um eine Reithalle sowie einen Reitplatz erweitert.
Schöne Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle im Grünen.

Lübeck, 19. August 2021

Die bekannte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung LebensArt kehrt nach einem Jahr Pause nach Gut Hesterberg bei Neuruppin zurück. In der Zwischenzeit hat sich optisch einiges verändert auf dem modernen Hofgut. Die Eigentümerfamilie Hesterberg hat den Drei-Seiten-Hof um eine Reithalle und einen Reitplatz erweitert. Die Besucher der LebensArt, die vom 17. bis 19. September auf Gut Hesterberg gastiert, erwartet eine völlig neue Optik und eine Reihe neuer Aussteller.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für die LebensArt beim Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH auf Hochtouren, wie Projektleiter Kevin Holstein vermeldet. „Einen wunderschönen und entspannten Tag im Freien“, verspricht er den Gästen der LebensArt: „Das umfangreiche Shoppingangebot rund um Garten, Wohnen und Lifestyle lässt sich auf dem naturnah gestalteten Hofgut besonders gut präsentieren. Neues Mobiliar und aktuelle Deko-Ideen integrieren sich aufs Feinste und zeigen, wie schön der Außenbereich zuhause gestaltet werden kann“, findet der Projektleiter. Kulinarische Leckereien und ein großes Angebot in Sachen Mode und Schmuck mit einer gehörigen Portion Lifestyle ergänzen das Portfolio der LebensArt.