LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf Gut Hesterberg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle und ein tolles Programm bei der LebensArt in Neuruppin

Vom 8. bis 10. Juni auf Gut Hesterberg. Grill-Shows, Staudenberatung und Kremserfahrten mit Oldtimer-Traktoren bieten beste Unterhaltung für die ganze Familie. Live-Musik mit dem Duo Twinzz und Walking-Acts an allen drei Tagen.

Lübeck, 31. Mai 2018

Ein inspirierendes Programm für die ganze Familie bietet die LebensArt, die vom 8. bis 10. Juni auf dem Drei-Seiten-Hof Gut Hesterberg bei Neuruppin gastiert. Zusammen mit mehr als 100 Ausstellern aus nah und fern verwandeln die Organisatoren, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, das Hofgut für drei Tage in eine Shopping-Oase mit deutlichem Event-Charakter.

Kevin Holstein, der für das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH als Projektleiter mit seinem Team die LebensArt in Neuruppin konzipiert, ist begeistert: „Zusammen mit unseren Ausstellern haben wir ein Programm gestrickt, das für jeden das Passende bietet.“

Die LebensArt auf Gut Hesterberg bietet vom 8. bis 10. Juni sommerliche Ideen für Haus und Garten

Die bekannte Messe auf dem Drei-Seiten-Hof bei Neuruppin lädt zum Shoppen und Genießen im Grünen ein. Vielfältige Unterhaltung, von der Staudensprechstunde bis zur Oldtimer-Traktoren-Schau, bietet Spannendes für die ganze Familie.

Lübeck, 8. Mai 2018

Mit einer umfassenden Vielfalt und dem ländlichen Charme des Drei-Seiten-Hofes Gut Hesterberg punktet die bekannte Erlebnis-Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle, die LebensArt. Für wenige Tage, vom 8. bis 10. Juni, verwandelt sich das Hofgut in ein wahres Paradies.

Kevin Holstein, der als Projektleiter des Lübecker Unternehmens Das AgenturHaus GmbH die Neuruppiner LebensArt federführend leitet, zeigt sich erfreut: „Neue Ideen für Haus und Garten, dazu Mode und Schmuck sowie köstliche Delikatessen aus aller Welt: Das ist die bunte Mischung, die unsere Besucher erwartet.“ Hinzu kommt ein Programm, das für die ganze Familie beste Unterhaltung bietet.

Neues für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 8. bis 10. Juni bei der LebensArt auf Gut Hesterberg

Der bekannte Drei-Seiten-Hof bei Neuruppin verwandelt sich für wenige Tage in eine Event-Shopping-Location mit abwechslungsreichem Programm. Oldtimer-Traktoren-Schau als besondere Attraktion für große und kleine Männer geplant.

Lübeck, 18. April 2018

Ein sommerliches Einkaufserlebnis, gepaart mit einem abwechslungsreichen Programm und einer ordentlichen Prise ländlichem Charme; das ist die LebensArt, die vom 8. bis 10. Juni auf dem malerischen Drei-Seiten-Hof Gut Hesterberg bei Neuruppin gastiert. Der Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, rechnet auch in diesem Jahr mit über 100 Ausstellern aus nah und fern.

Ein Großteil der verfügbaren Flächen ist bereits fest vergeben, wie Projektleiter Kevin Holstein stolz verkündet: „Obwohl oder gerade weil das Wetter in diesem Frühjahr extrem bescheiden ist, können wir bereits über eine außerordentlich gute Buchungslage berichten. Das spricht für die guten Verkäufe im Vorjahr und den guten Ruf, den der Standort seitens unserer Aussteller genießt. Für Besonderes oder regionale Manufakturen haben wir jedoch noch einige ausgewählte Flächen freigehalten“, so Holstein. Dennoch empfiehlt er interessierten Unternehmen bald Kontakt aufzunehmen, da derzeit täglich neue Anfragen zur LebensArt auf Gut Hesterberg bei ihm eingehen.