LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf Gut Hesterberg

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Beste Unterhaltung für die ganze Familie bei der LebensArt auf Gut Hesterberg vom 24. bis 26. Mai

Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle auf dem bekannten Drei-Seiten-Hof. Grill-Vorführungen, Staudenberatung und Kremserfahrten mit Oldtimer-Traktoren sowie Live-Musik und Walking-Acts an allen drei Tagen.

Lübeck, 14. Mai 2019

Mit einem üppigen Programm für die ganze Familie gastiert die LebensArt vom 24. bis 26. Mai auf Gut Hesterberg bei Neuruppin. Kevin Holstein, der als Projektleiter des Veranstalters, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, die Messe federführend leitet, zeigt sich begeistert: „Die Mischung aus Erlebnis-Shopping in Kombination mit einem tollen Rahmenprogramm ist das, was die LebensArt auszeichnet. Der direkte Kontakt zu den Designern und Manufakturen bietet den Besucher einzigartige Möglichkeiten“, so Holstein.

Die LebensArt auf Gut Hesterberg zeigt vom 24. bis 26. Mai Neues für Garten, Wohnen und Lifestyle

Die bekannte Messe gastiert bereits zum 10. Mal auf dem Drei-Seiten-Hof bei Neuruppin. Sonderschau „Nostalgie trifft Moderne“ zeigt historische Traktoren.

Lübeck, 23. April 2019

Die bekannte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung LebensArt gastiert vom 24. bis 26. Mai auf Gut Hesterberg. Der moderne Drei-Seiten-Hof ist bereits zum 10. Mal der Ort, an dem Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle präsentiert werden. Der Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, setzt dabei auf eine gelungene Mischung aus Erlebnis-Shopping und einem umfangreichen Programm, wie Projektleiter Kevin Holstein berichtet.

Einer der Schwerpunkte der LebensArt ist traditionell die Gartengestaltung. Wie das aussehen kann, zeigt der Neuruppiner Gartenspezialist Gawenda in einem modernen Schaugarten, der unter dem Motto „Urbanes Grün“ steht.