LebensArt - Ausstellung im Strecktalpark Pirmasens

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Neues und Bewährtes bei der LebensArt im Pirmasenser Strecktalpark vom 9. bis 11. Juli

Entspanntes Shoppen im Freien im sommerlichen Park. Tagestickets sind an der Tageskasse und Online verfügbar.

Lübeck, 5. Juli 2021

Sommer, Sonne, LebensArt, das ist das Motto am kommenden Wochenende im üppig blühenden Strecktalpark. Vom 9. bis 11. Juli gastiert die beliebte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung in Pirmasens. Die umfangreichen Lockerungen, die das Land Rheinland-Pfalz aktuell beschlossen hat, machen dies möglich. Für Besucher gelten nahezu keine Einschränkungen im Freien. Es gilt lediglich die Maske zu tragen, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Ein unbeschwertes Shopping-Erlebnis und entspanntes Schlemmen in der Gastronomie rund um den idyllischen Weiher im sommerlichen Strecktal ist somit garantiert!

Sommerliche LebensArt verwandelt den Pirmasenser Strecktalpark in eine inspirierende Oase

Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 9. bis 11. Juli

Lübeck, 15. Juni 2021

Die beliebte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung LebensArt gastiert vom 9. bis 11. Juli im Pirmasenser Strecktalpark. Möglich machen dies die neuen Lockerungen, die das Land Rheinland-Pfalz ab Anfang Juli vorsieht. Die luftige Leichtigkeit im grünen Park verspricht einen wunderschönen und entspannten Tag im Freien, mit bester Unterhaltung.

Auch in diesem Jahr plant Margit Metzger eine gelungene Mischung aus Bewährtem und Neuem, wie sie berichtet. Die Leiterin der Geschäftsstelle Pirmasens des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH ist immer auf der Suche nach neuen Trends, um diese in der traumhaften Atmosphäre des Strecktalparks umzusetzen.