LebensArt - Ausstellung auf Schloss Kartzow

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Der Frühling startet mit blühenden Inspirationen vom 13. bis 15. April
bei der LebensArt im Schlosspark von Schloss Kartzow

Ein umfangreiches Programm für die ganze Familie und die neue Sonderschau TierArt versprechen einen erlebnisreichen Ausflug ins Grüne.

Lübeck, 5. April 2018

Mit einem üppigen Programm für die ganze Familie lockt die LebensArt vom 13. bis 15. April in den Schlosspark von Schloss Kartzow. Frühlingshafte Inspirationen für Haus und Garten inklusive, wie Projektleiter Kevin Holstein vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH verspricht: „Rund 130 Aussteller aus nah und fern bieten unzählige Ideen. Schaugärten und Vorführungen sowie Musik und Kleinkunst machen die LebensArt zu einem Einkaufserlebnis mit einem Mehrwert an Unterhaltung. Erstmals präsentieren wir die Sonderschau TierArt, die Besonderes für Hunde, Katzen und ihre Besitzer zeigt“, so Holstein.

Traumhafte Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 13. bis 15. April bei der LebensArt

Schaugärten und Vorführungen sowie die neue Sonderschau TierArt bieten beste Unterhaltung bei dem besonderen Einkaufs-Erlebnis im Schlosspark von Schloss Kartzow.

Lübeck, 8. März 2018

Eine Fülle neuer Ideen, die Haus und Garten verschönern, bietet die LebensArt, die vom 13. bis 15. April im Schlosspark von Schloss Kartzow gastiert. Gepaart mit bester Unterhaltung, Musik, Kleinkunst und Vorführungen sowie kulinarischen Köstlichkeiten verspricht die Messe einen ereignisreichen Ausflugstag.

Um das grüne Paradies im diesjährigen Sommer in voller Pracht genießen zu können, gilt es, im Frühjahr aktiv zu werden. Die LebensArt bietet hierzu umfassende Anregungen: Von der Ideenfindung über das notwendige Equipment bis hin zu Dienstleistern in Sachen Gartengestaltung ist im Schlosspark nahezu alles zu finden. Vom passenden Mobiliar über Dekoratives bis hin zu Sonnensegeln und Umzäunungen, die Möglichkeiten sind vielfältig. Hinzu kommen kreative und ausgefallene Wohnaccessoires aus kleinen Manufakturen, die Haus und Garten verschönern.

Der Frühling beginnt mit der LebensArt im Schlosspark von Schloss Kartzow

Aktuelle Gartentrends und unzählige Wohnideen stilvoll präsentiert vom 13. bis 15. April. Neue Sonderschau TierArt bietet Besonderes für Hund und Katze

Lübeck, 19. Februar 2018

Bereits in wenigen Wochen werden die Weichen für die Gartensaison 2018 gestellt. Passend zur beginnenden Vegetationsperiode kommt die bekannte Ausstellung LebensArt in den Schlosspark von Schloss Kartzow bei Potsdam. Vom 13. bis 15. April können sich Gartenfreunde – und solche, die es werden wollen – neue Inspirationen holen.

Der Stadtgarten, bei dem Hinterhöfe, Dachterrassen und Balkone zu kleinen grünen Oasen werden, ist im Trend. Kräuter und Nutzpflanzen bilden mit Stauden und Blumen eine Einheit. Moderne Pflanzgefäße, kleine Brunnen und hochwertige Möbel machen die Freiluftoase zum zweiten Wohnzimmer im Freien. Multifunktion ist dabei Trumpf: Hochwertige Tische, die zusätzlich über eine Grillfunktion verfügen, sorgen für viel Spaß in geselliger Runde. All das und noch viel mehr bietet die LebensArt im Schlosspark auf Schloss Kartzow.