LebensArt - Ausstellung auf Schloss Kartzow

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Neue Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt vom 12. bis 14. April

Der Schlosspark von Schloss Kartzow verwandelt sich für drei Tage in eine inspirierende Oase. Bei der vielbeachteten Sonderschau TierArt bieten 13 Aussteller Besonderes für Hund und Katze.

Lübeck, 4. April 2019

Beste Unterhaltung für die ganze Familie und jede Menge neue Trends für die Gartensaison 2019, das verspricht die LebensArt, die vom 12. bis 14. April im Schlosspark von Schloss Kartzow gastiert. Mit über 130 Ausstellern aus nah und fern lockt die diesjährige Veranstaltung die Besucher in den Schlosspark, wie Projektleiter Kevin Holstein vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH berichtet. Ein umfangreiches Programm mit Vorführungen, Musik und Mitmach-aktionen bietet dabei beste Unterhaltung für die ganze Familie. Erneut integrieren die Veranstalter die bereits im Vorjahr vielbeachtete Sonderschau TierArt in die Messe: Mit nunmehr 13 Ausstellern in diesem Bereich ist das Angebot für des Deutschen liebstes Kind, den Hund oder die Katze, um gut 50% gewachsen.

Inspirierende Freiluft-Oasen bei der LebensArt im Schlosspark von Schloss Kartzow

Vom 12. bis 14. April werden die neuen Outdoor-Trends stilecht im Grünen inszeniert.
Die Sonderschau TierArt bietet erneut Ausgefallenes und Praktisches für Hund und Katze.

Lübeck, 11. März 2019

Mit vielen neuen Trends startet die Outdoor-Saison 2019 vom 12. bis 14. April im Schlosspark von Schloss Kartzow. Moderne Möbel mit Wohlfühl-Charakter und großzügige Liegeflächen sorgen für optimale Erholung unter freiem Himmel. Frische Farben wie das trendige Tomatenrot bringen Pep in den Garten. Auch im Bereich der Pflanzen tut sich so Einiges: Bienenfreundliche Blühpflanzen und Naturgärten sind auf dem Vormarsch.
Bereits jetzt kann der Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, über 120 Aussteller vermelden.
Großes Interesse findet auch die Sonderausstellung TierArt, die im Vorjahr erstmals Teil der LebensArt war. „Die TierArt ist am Puls der Zeit“, so Holstein. Von der artgerechten Ernährung über hochwertige Accessoires wie Leinen und Körbchen bis hin zur Tierfotografie reicht das umfangreiche Angebot für die vierbeinigen Freunde. Spannendes wie Hunde-Frisbee und Agility-Training sorgen für Unterhaltung.