LebensArt – Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf Schloss Kartzow

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Alles für den Urlaub zuhause bei der LebensArt im Schlosspark von Schloss Kartzow vom 10. bis 12. Juli

Das mit Abstand schönste Einkaufserlebnis der Region mit über 100 Anbietern. Karten gibt es bequem und ohne Wartezeiten vorab im Internet oder an der Tageskasse vor Ort.

Lübeck, 6. Juli 2020

Inmitten des Sommers bietet die LebensArt im Schlosspark von Schloss Kartzow vom 10. bis 12. Juli alles, was den Urlaub zuhause noch schöner macht. Vielfältige Inspirationen hierfür bieten über 100 Aussteller. Viele Anbieter kommen mit ihrem Angebot erstmals in den idyllischen Schlosspark, wie Kevin Holstein vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH mitteilt. „Mit neuenhochwertigen Möbeln, frischen Pflanzen und Wellness-Einrichtungen können so hübsche Oasen geschaffen werden, die den Urlaub 2020 im eigenen Garten oder auf dem Balkon lebenswert machen“, so der Projektleiter. „Köstliche Spezialitäten aus aller Welt sorgen dabei für noch mehr Urlaubsfeeling“, wie er erfreut feststellt.

LebensArt im Schlosspark von Schloss Kartzow bringt ein Stück Normalität zurück

Vom 10. bis 12. Juli zeigen rund 100 Aussteller neue Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle. Mit Abstand, neuer Wegeführung und unter Wahrung sämtlicher Hygiene-Regeln in entspannter Atmosphäre shoppen.

Lübeck, 15. Juni 2020 Hinweis: Ersetzt die Meldung vom 2. März 2020

Neue Trends für den Urlaub zuhause, das ist das Thema der LebensArt, die nun vom 10. bis 12. Juli im Schlosspark von Schloss Kartzow stattfinden kann. Aktuelle Einrichtungsideen für Drinnen und Draußen sowie der Garten als grüne Oase stehen dabei im Mittelpunkt.

In enger Abstimmung mit der Geschäftsführerin Ina Sonntag von Schloss Kartzow GmbH & Co KG und den zuständigen Behörden des Landes Brandenburg möchten die Veranstalter, Das AgenturHaus GmbH in Lübeck, ein Stück Normalität zurück bringen, wenngleich auch unter neuen Rahmenbedingungen.