LebensArt – Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf Schloss Kartzow

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Üppige Pflanzenpracht und vielfältige Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt

Vom 25. bis 27. Juni rund um Schloss Kartzow. Bequeme Kontakterfassung mit der Luca-App. Tickets sind Online und an der Tageskasse verfügbar

Lübeck, 22. Juni 2021

Bereits am kommenden Wochenende, vom 25. bis 27. Juni, gastiert die LebensArt rund um Schloss Kartzow im dortigen Schlosspark. Rund 110 Aussteller aus nah und fern bieten vielfältige Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle. Für Besucher gelten nach den aktuellen Regelungen des Landes Brandenburg lediglich die Kontakterfassung sowie die Maskenpflicht in Situationen, in denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Ein unbeschwertes Shopping-Erlebnis im Freien ist somit garantiert!

LebensArt im Schlosspark von Schloss Kartzow zeigt Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle

Vom 25. bis 27. Juni die sommerliche Atmosphäre erleben.

Lübeck, 10. Juni 2021

Neue Trends für Haus und Garten erleben, das ist vom 25. bis 27. Juni das Motto der LebensArt im Schlosspark von Schloss Kartzow. Möglich machen dies die neuen Lockerungen des Landes Brandenburg, die Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen Regeln erlauben. Die luftige Leichtigkeit im grünen Park ermöglicht es, einen wunderschönen und entspannten Tag im Freien mit bester Unterhaltung zu genießen.

Die vielen Aussteller, die bereits seit Jahren den schönen Standort schätzen, sind voller Vorfreude und haben eine Reihe neuer Objekte und Pflanzen im Gepäck.