LebensArt - Ausstellung im Strecktalpark Pirmasens

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

LebensArt bietet beste Unterhaltung beim langen Einkaufs-Samstag im Pirmasenser Strecktalpark

Etablierte Messe bietet vom 25. bis 27. Mai zahlreiche Highlights. Showgrillen, Gartenberatung und jede Menge Musik an allen Tagen.

Pirmasens, 17. Mai 2018

Drei Tage volles Programm und Shoppen vom Feinsten, das ist die LebensArt im Strecktalpark. Die etablierte Messe, die in diesem Jahr bereits zum siebten Mal stattfindet, gastiert vom 25. bis 27. Mai in Pirmasens.

Damit die Messe auch für Stammgäste ein lohnendes Ausflugsziel ist, haben die Veranstalter jede Menge Neues in petto, wie Margit Metzger, Leiterin der Geschäftsstelle Pirmasens des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH, verrät. Erstmalig öffnet die LebensArt am Samstag bis 20 Uhr. „Wir freuen uns auf den langen Einkaufs-Samstag. Die besondere Atmosphäre unterstreichen wir hierbei mit akustischen musikalischen Highlights, die bei den kulinarischen Genuss-Stationen im Park zu erleben sind“, so Metzger.

LebensArt im Pirmasenser Strecktalpark vom 19. bis 21. Mai mit zahlreichen Ausstellern aus der Region

Pirmasenser Strecktalpark verwandelt sich für wenige Tage in ein Einkaufsparadies. Gastronomische Highlights und ein tolles Programm versprechen beste Unterhaltung. Samstag bis 20 Uhr geöffnet.

Pirmasens, 24. April 2018

Die bekannte Erlebnis-Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle, die LebensArt, verwandelt den Pirmasenser Strecktalpark für wenige Tage in ein wahres Paradies. Margit Metzger, Leiterin der Geschäftsstelle Pirmasens des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH, zeigt sich erfreut: „Neue Inspirationen für Haus und Garten, dazu Mode und Schmuck sowie verlockende kulinarische Genüsse: Das ist das bunte Potpourri, das die Besucher begeistert“.

Bereits jetzt zeichnet sich eine umfassende Vielfalt ab. Metzger: „Ganz besonders freuen wir uns über eine Reihe neuer Unternehmen, die ihre Produkte erstmals im Strecktalpark präsentieren.“ Wie sie weiter berichtet, ragt die Pirmasenser LebensArt insbesondere durch die besonders hohe Beteiligung regionaler Firmen aus der bundesweit agierenden Ausstellungsreihe heraus: „Dies zeigt den hohen Stellenwert, den die Messe seitens der Aussteller genießt. Gute Geschäfte vor Ort und ein positives Nachgeschäft führen dazu, dass wir viele Stammkunden begrüßen dürfen“, so Metzger. Die vielfältige Gastronomie und die liebevollen Inszenierungen der beteiligten Firmen rund um den Weiher sorgen für eine hohe Verweildauer und jede Menge Kauflaune bei den Besuchern. Freie Flächen werden bereits knapp, wie sie bekräftigt: „Wer im Mai mit dabei sein möchte, sollte nun rasch auf uns zukommen.“

Traumhafte Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der „LebensArt“ im Pirmasenser Strecktalpark

Namhafte Aussteller aus der Region präsentieren vom 25. bis 27. Mai ihr Angebot im Grünen. Shoppen, Schlemmen und ein musikalisches Programm in frühsommerlicher Atmosphäre locken am Samstag bis 20 Uhr.

Lübeck, 3. April 2018

Die etablierte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung LebensArt kommt in wenigen Wochen in den frühsommerlichen Strecktalpark. Die Messe im Grünen, die Besucher aus nah und fern anzieht, findet vom 25. bis 27. Mai statt. Margit Metzger, Leiterin der Geschäftsstelle Pirmasens des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH, verspricht Bewährtes und Neues: „Erstmals verlängern wir am Samstagabend die Öffnungszeit bis 20 Uhr. In der traumhaften Atmosphäre des Strecktalparks können die Besucher so bis in die frühen Abendstunden flanieren, schlemmen und einkaufen. Natürlich bieten wir hierzu auch ein schönes Programm mit vielen Highlights, das sowohl Musik als auch besondere Vorführungen bietet“, so Metzger.