LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Putbus

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Sommerliches Fest am Schloss von Putbus

Die LebensArt zeigt Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 28. Juni 2018

Seit elf Jahren gastiert die LebensArt in Putbus. Vom 6. bis 8. Juli will sie wieder ihre Gäste mit unbeschwerten, kurzweiligen Stunden beschenken und lädt zum Bummeln, Entdecken und Staunen ein.

Die Veranstaltung auf dem Schlossparkgelände ist nicht nur für die Einwohner von Rügen ein ganz besonderes Erlebnis. Die Vielfalt der hier aufgetischten Verlockungen an Trends rund um das Thema Garten, Wohnen und Lifestyle ist ein jährliches Urlaubshighlight der Inselgäste.

Elegant, hochwertig & kreativ

Die LebensArt im Schlosspark Putbus vom 6. bis 8. Juli 2018

Lübeck, 31. Mai 2018

Vom 6. bis 8. Juli ist die LebensArt wieder auf der schönen Sonneninsel Rügen zuhause. Für viele Gäste, aber auch für Einheimische ist die Veranstaltung im Schlosspark Putbus seit nunmehr elf Jahren ein beliebter Dauerbrenner. Das rührt nicht nur daher, dass der Veranstalter Das AgenturHaus GmbH einerseits am altbewährten, erfolgreichen Rahmen der Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle festhält, sondern sich andererseits gekonnt dem Zeitgeist anpasst und sich immer wieder neu erfindet. In diesem Jahr zeichnet sich die LebensArt in Putbus vor allem durch die Eleganz, Hochwertigkeit und Kreativität ihrer Angebote aus.

Die LebensArt gastiert im Schlosspark Putbus

Alles rund um Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 16. Mai 2018

Die Insel Rügen gehört zu den beliebtesten Ferienregionen Deutschlands. Das liegt nicht nur an ihren vielen Sonnenstunden, ihren Stränden und hübschen Orten. Sie lockt ebenso mit vielen ausgefallenen Veranstaltungen. Dazu zählt auch die LebensArt in Putbus. Nach ihrem 10-jährigen Jubiläum im letzten Jahr heißt der herrschaftliche Schlosspark die Besucher vom 6. bis 8. Juli wieder zur sommerlichen Landpartie willkommen und verwandelt sich dafür in eine bunte Welt mit vielfältigen Angeboten für Garten, Wohnen und Lifestyle.