LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Putbus

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Ein Fest der Sinne und des guten Geschmacks

Die LebensArt Putbus auf Rügen vom 12. bis 14. Juli 2019

Lübeck, 9. Juli 2019

In diesem Sommer schmückt die LebensArt zum zwölften Mal den Schlosspark Putbus auf Rügen. Vom 12. bis 14. Juli 2019 eröffnet sie ihren Besuchern eine Welt, die sich rund um die Themen Garten, Wohnen und Lifestyle dreht. „Dabei wird es die größte LebensArt aller Zeiten in Putbus werden, mit mehr Ausstellern, einer viel größeren Fläche als in den Jahren zuvor und einer Produktpalette von ganz neuem Ausmaß und neuer Ausrichtung“, sagt Marie Fust, Projektleiterin von der Das AgenturHaus GmbH. Rechtzeitig zu Beginn der großen Ferien erwartet die Einheimischen, genauso wie die Insel-Urlauber, wieder ein Fest der Sinne, des guten Geschmacks und der Seele.

Exklusiv und herrschaftlich: die LebensArt Putbus auf Rügen

Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 12. bis 14. Juli 2019

Lübeck, 5. Juni 2019

Seit zwölf Jahren steht die LebensArt in Putbus auf dem festen Veranstaltungsprogramm der Insel Rügen. Auch in diesem Jahr heißt sie ihre Besucher zur sommerlichen Landpartie willkommen. Vom 12. bis 14. Juli 2019 verwandelt sich die ehemalige Schlossanlage wieder in eine bunte Welt rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.

Hübsche Alleen und romantische Wege führen durch den herrschaftlichen Park von Putbus, vorbei an seltenen Tulpen- und gigantischen Mammutbäumen. Sogar ein Baum, der zwei verschiedene Blattarten vereint, wächst in dem Garten, durch den einst die Familie derer von Putbus flanierten.