LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Putbus

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Die LebensArt setzt Putbus in Szene

Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 9. bis 11. Juli 2021

Lübeck, 6. Juli 2021

Seit vierzehn Jahren steht die LebensArt in Putbus auf dem Veranstaltungsprogramm der Insel Rügen. So auch in diesem Jahr. Die erhofften Verbesserungen der Coronapandemie, Lockerungen in der Veranstaltungs- und Kulturwirtschaft lassen dies nun endlich zu. Vom 9. bis 11. Juli 2021 verwandelt sich die ehemalige Schlossanlage wieder in eine bunte Welt rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.

Für das Veranstaltungsteam von der Das AgenturHaus GmbH gehört die Location zu den schönsten Standorten der LebensArt-Veranstaltungsreihe. Hübsche Alleen und romantische Wege führen durch den herrschaftlichen Park von Putbus, vorbei an seltenen Tulpen- und gigantischen Mammutbäumen. Sogar ein Baum, der zwei verschiedene Blattarten vereint, wächst auf diesem denkmalgeschützten Anwesen.

Sommerfeeling bei der LebensArt Putbus auf Rügen

Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 9. bis 11. Juli 2021

Lübeck, 22. Juni 2021

Jetzt heißt es, in den Sommer zu starten, Strand und Sonne zu genießen und das Leben wieder bunter werden zu lassen. Was passt da besser, als auf der Ferieninsel Rügen einen Ausflug auf die LebensArt Putbus zu machen. Die erhofften Verbesserungen der Coronapandemie, Lockerungen in der Veranstaltungs- und Kulturwirtschaft lassen dies nun endlich zu.

Vom 9. bis 11. Juli heißt der herrschaftliche Schlosspark die Besucher wieder zur sommerlichen Landpartie willkommen und verwandelt sich dafür in eine bunte Vielfalt für Garten, Wohnen und Lifestyle. Unter den hohen Dächern der cremefarbenen Pagodenzelten, im Marstall und in der Orangerie präsentieren sich allerlei ausgefallene, extravagante und nützliche Dinge für In- und Outdoor.