LebensArt - Ausstellung im Milchwerk Radolfzell

Mit der Messe LebensArt beginnt bereits im Januar die Vorfreude auf den Sommer

Im Radolfzeller Milchwerk gibt es von 18. bis 20. Januar nicht nur Schönes für den Garten. Schickes zum Wohnen und jede Menge Lifestyle versprechen ein einzigartiges Einkaufserlebnis für die ganze Familie.

Lübeck, 20. November 2018

Im Januar diesen Jahres fand die viel beachtete Premiere der Messe LebensArt, die sich den Bereichen Garten, Wohnen und Lifestyle widmet, im Milchwerk statt. Auch im kommenden Jahr wird die vielseitige Verkaufsausstellung in Radolfzell Station machen: Vom 18. bis 20. Januar präsentieren Aussteller aus nah und fern die Trends der Saison 2019, die Haus und Garten schöner machen.

Veranstalter ist das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH. Organisatorisch laufen die Fäden nicht ganz so weit im Norden zusammen. Die beiden Projektleiterinnen Sabine Prothmann und Eva Gehrke unterhalten in Mannheim ein regionales Büro des Veranstalters. Von dort aus planen und konzipieren die Beiden fünf Messen des Unternehmens. „Insgesamt haben wir im gesamten Unternehmen rund 50 Messen, die überwiegend in ausgesuchten Parkanlagen in ganz Deutschland stattfinden. Radolfzell ist in zweierlei Hinsicht etwas Besonderes. Zum einen ist dies unser südlichster Standort, zum anderen ist es eine der wenigen LebensArt-Messen, die wir Indoor veranstalten“, so Prothmann.