LebensArt - Ausstellung im Milchwerk Radolfzell

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Messe LebensArt im Milchwerk begeistert mit Mode, Schmuck und 1.000 schönen Lifestyle-Ideen

Vom 18. bis 20. Januar in Radolfzell. Design und Interieur für Haus und Garten.
Schwungvoller Jazz an allen drei Messetagen sorgt für beste Unterhaltung.

Lübeck, 7. Januar 2019

Die bundesweit bekannte Messe LebensArt, die bereits im Vorjahr tausende Besucher begeisterte, kommt erneut nach Radolfzell. Die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle macht vom 18. bis 20. Januar im Milchwerk Station. Hochwertiges Design und herausragende Qualität stehen dabei an erster Stelle, wie die Organisatoren des Lübecker Unternehmens Das AgenturHaus GmbH betonen.

Die beiden Projektleiterinnen Sabine Prothmann und Eva Gehrke haben eine stimmige Auswahl getroffen, die für jeden das Passende bietet. Von kleinen Geschenkideen bis hin zu Investitionen in ein schöneres Zuhause ist nahezu alles zu haben, was die Sinne erfreut.

Mit der Messe LebensArt beginnt bereits im Januar die Vorfreude auf den Sommer

Im Radolfzeller Milchwerk gibt es von 18. bis 20. Januar nicht nur Schönes für den Garten. Schickes zum Wohnen und jede Menge Lifestyle versprechen ein einzigartiges Einkaufserlebnis für die ganze Familie.

Lübeck, 20. November 2018

Im Januar diesen Jahres fand die viel beachtete Premiere der Messe LebensArt, die sich den Bereichen Garten, Wohnen und Lifestyle widmet, im Milchwerk statt. Auch im kommenden Jahr wird die vielseitige Verkaufsausstellung in Radolfzell Station machen: Vom 18. bis 20. Januar präsentieren Aussteller aus nah und fern die Trends der Saison 2019, die Haus und Garten schöner machen.

Veranstalter ist das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH. Organisatorisch laufen die Fäden nicht ganz so weit im Norden zusammen. Die beiden Projektleiterinnen Sabine Prothmann und Eva Gehrke unterhalten in Mannheim ein regionales Büro des Veranstalters. Von dort aus planen und konzipieren die Beiden fünf Messen des Unternehmens. „Insgesamt haben wir im gesamten Unternehmen rund 50 Messen, die überwiegend in ausgesuchten Parkanlagen in ganz Deutschland stattfinden. Radolfzell ist in zweierlei Hinsicht etwas Besonderes. Zum einen ist dies unser südlichster Standort, zum anderen ist es eine der wenigen LebensArt-Messen, die wir Indoor veranstalten“, so Prothmann.