LebensArt - Ausstellung im Milchwerk Radolfzell

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Lifestyle-Ideen für Haus und Garten bei der Messe LebensArt im Radolfzeller Milchwerk

Kulinarische Köstlichkeiten, Mode und Schmuck und tausende weitere Ideen sorgen für Inspirationen. Vom 17. bis 19. Januar in Radolfzell. Beste Unterhaltung mit schwungvollem Jazz ist an allen drei Messetagen garantiert.

Lübeck, 7. Januar 2020

Mit einem Füllhorn neuer Ideen gastiert die bundesweit bekannte Messe LebensArt Mitte Januar in Radolfzell. Die Vorfreude auf die Sommersaison ist  dabei garantiert, wenn die Aussteller aus Nah und Fern die neuesten Trends für  Haus und Garten präsentieren. Vom 17. bis 19. Januar steht alles im Milchwerk unter  dem Motto „Ade Winter, willkommen im Frühling zur LebensArt“.

Die beiden großen Trendthemen Bio und Natürlichkeit stehen in vielen Facetten im Mittelpunkt. Der Wellness- und Wohlfühl-Faktor steht dabei ganz oben. Von der  Ernährungsberatung über Hirsepelzkissen bis hin zu energetischem Magnet-Schmuck reicht das Angebot. Natürlichen Honig aus dem Allgäu und der Macchia-Landschaft von Sardinien bietet die Allgäuer Wanderimkerei aus Meierhöfen.

Mitten im Januar bereits den Frühling erleben bei der Messe LebensArt im Radolfzeller Milchwerk

Vom 17. bis 19. Januar gastiert die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle in Radolfzell. Kulinarische Köstlichkeiten und beste Unterhaltung mit Livemusik versprechen ein einzigartiges Einkaufserlebnis für die ganze Familie.

Lübeck, 29. November 2019

Erneut gastiert die bundesweit bekannte Messe LebensArt im Januar im Radolfzeller Milchwerk. Vom 17. bis 19. Januar zaubern die Veranstalter, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, eine bunte Vielfalt rund um die Themen Garten, Wohnen und Lifestyle in die Veranstaltungshallen.

Besondere Produkte aus kleinen Manufakturen, hochwertiges Design und herausragende Qualität stehen bei der Auswahl der Anbieter im Fokus, wie die beiden Projektleiterinnen Sabine Prothmann und Eva Gehrke betonen. Die beiden planen und konzipieren von ihrem regionalen Büro in Mannheim aus fünf der rund 50 Messen des Lübecker Veranstalters.