LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf dem Landgestüt Redefin

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Mehr als nur ein Lebensgefühl

Die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle auf dem Landgestüt Redefin

Lübeck, 30. April 2019

Edle Pferde, ein großzügiges Anwesen und gepflegte Parkanlagen machen den Reiz vom Landgestüt Redefin aus. Seit über zwei Jahrhunderten ist das Pferdegestüt eine beliebte Adresse für Hochwohlgeborene und ihre Entourage. Seit 15 Jahren aber gilt es auch als willkommene Location für die LebensArt. Vom 10. bis 12. Mai hält die Outdoormesse wieder Einzug auf dem gepflegten Gestüt und präsentiert auf dem herrschaftlichen Anwesen alles rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.

Verlockend sind die Produkte der über 200 Aussteller, die in den cremeweißen Pagodenzelten gebührend zur Schau gestellt sind. Wie in den Jahren zuvor, steht Anspruchsvolles und Dekoratives im Mittelpunkt der Lifestylemesse.

Die LebensArt gastiert zum 15. Mal auf dem Landgestüt Redefin

Ein Blick hinter die Kulissen

Lübeck, 4. April 2019

Es ist einerseits die Pferdezucht, die das Landgestüt Redefin vor über 200 Jahren berühmt gemacht hat, andererseits finden hier seit 1935 die hochdekorierten Hengstparaden und weitere einflussreiche Pferdeevents statt. In dieses exklusive Veranstaltungsangebot reiht sich seit 15 Jahren auch die LebensArt ein. Das hübsche Anwesen mit seinen liebevoll gepflegten Freiflächen und den Gebäuden in leuchtendem Weiß machen Redefin zu einer besonders geschätzten Location.