LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf dem Landgestüt Redefin

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Shopping und Unterhaltung vom Feinsten

Die LebensArt Redefin zeigt neue Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 23. Mai 2018

Vom 1. bis 3. Juni öffnet die LebensArt ihre Pforten auf dem Landgestüt Redefin. Liebhaber von Erlesenem & Schönem dürfen sich bei dieser Veranstaltung für Garten, Wohnen und Lifestyle auf die verführerischen Angebote von über 200 Ausstellern sowie auf ein buntes Unterhaltungsprogramm freuen.

Bereits seit 14 Jahren gastiert die hochrangige Messe auf dem wunderschönen Anwesen mit seinen weitläufigen Grünanlagen und den restaurierten, leuchtend weißen Gebäuden. Es macht Freude, beim ausgelassenen Bummel die vielen neuen Trends für Haus und Garten zu entdecken und dabei die Zeit zu vergessen. Mode, Schmuck, Antiquitäten, Literatur, Pflanzen, Accessoires für drinnen und draußen, Möbel und vieles mehr gilt es zu erkunden und dabei noch jede Menge hippe Geschenkideen zu finden. Freunde von kultiviertem Wohnen und Lifestyle fühlen sich zudem angesprochen von den unterschiedlichen kulinarischen Genüssen.

LebensArt Redefin setzt neue Akzente

Der Veranstalter Das AgenturHaus GmbH mit der nächsten Generation an Bord

Lübeck, 4. Mai 2018

SSeit 14 Jahren lädt das Landgestüt Redefin gemeinsam mit dem Veranstalter Das AgenturHaus GmbH zur LebensArt ein. Vom 1. bis 3. Juni 2018 verwandelt sich so das sonst idyllische Anwesen in eine lebendige, bunte Welt, in der es Luxuriöses, Handgemachtes, Ideenreiches und Ausgefallenes für Wohnen und Garten zu entdecken gilt. So wie die LebensArt zum jährlichen Veranstaltungskalender des Landgestüts gehört, ist es auch Tradition, dass sich Burkhard Golla als Projektleiter des Veranstalters gemeinsam mit seinem Team um die Organisation und den Ablauf der Veranstaltung kümmert. In diesem Jahr jedoch gibt es neben einer ganzen Reihe neuer Aussteller und Produkttrends auch aus dem Team der LebensArt Redefin Neues zu vermelden, denn: „Mit Inga Hebrok und Marie Fust haben wir zwei neue kreative und hoch motivierte junge Kolleginnen gewinnen können, die sich schon sehr auf die Veranstaltung auf dem Landgestüt freuen“, sagt Projektleiter Burkhard Golla, der dieses Event seit Beginn an betreut.

Das ist ein Grund, mit dem Team ein Gespräch zu führen und die neuen Kolleginnen vorzustellen:

Landgestüt Redefin ist zum 14. Mal Gastgeber der LebensArt

Ein Ausflug zu neuen Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 12. April 2018

Abgeschirmt von der Hektik des Alltags und inmitten unberührter Natur ist das historische Gestüt Redefin ein Wahrzeichen berühmter Pferdezucht. 1812 gegründet, hat es eine lange Tradition und vermittelt einen besonderen Charme. Alte und seltene Bäume, liebevoll gepflegte Freiflächen und Gebäude in leuchtendem Weiß geben diesem Anwesen sein einzigartiges Gesicht. Vom 1. bis 3. Juni verwandelt sich das Landgestüt in Mecklenburg-Vorpommern wieder zum Schauplatz der LebensArt. Die Vorbereitungen zu dieser erlesenen Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle laufen derzeit auf Hochtouren.

Am ersten Juniwochenende treffen sich hier im Landkreis Ludwigslust-Parchim Liebhaber und Kenner interessanter und exklusiver, aber auch alltagstauglicher Dinge. Man flaniert vorbei an außergewöhnlichen und interessanten Angeboten und lässt sich inspirieren von einer extravaganten Welt aus Mode, Schmuck, Antiquitäten, Literatur, Accessoires für drinnen und draußen, Möbel, Kleinkunst und vielem mehr. Neue, ausgefallene Gestaltungsideen für Haus und Garten runden das vielfältige Angebot ab. In diesem Jahr bilden die Themen Dekoration und Einrichtung von Heim und Garten einen besonderen Schwerpunkt..