Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

LebensArt - Ausstellung auf dem Landgestüt Redefin

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt Redefin

Vom 31. Juli bis 2. August 2020 dreht sich auf dem Landgestüt alles um die schönen Dinge des Lebens

Lübeck, 30. Juli 2020

Vom 31. Juli bis 2. August lädt die LebensArt wieder auf das Landgestüt Redefin ein. Bereits zum 17. Mal können Freunde erlesener Wohn- und Gartenträume nach Herzenslust über das historische Gelände des Gestüts im Landkreis Ludwigslust-Parchim schlendern. Für einen gut geplanten Besuch steht ein Online-Ticketing zur Verfügung.

An diesen drei Tagen verwandelt sich das sonst so ruhige und idyllische Anwesen in eine lebendige, bunte Welt, in der es Luxuriöses, Handgemachtes, Ideenreiches und Ausgefallenes für das Leben drinnen und draußen zu entdecken gilt. Schon von weitem leuchten die creme-weißen Pagodenzelte auf dem gepflegten grünen Rasen von Redefin. Kleine Manufakturen und Designer mit selbstgefertigter Mode für Damen, Herren und Kinder, erlesener Schmuck, Silber, Porzellan und Accessoires liefern neue Inspirationen. Hochwertige Inneneinrichtung, ausgefallene Wohntrends, antike Möbelschätze sowie ästhetische Kunstobjekte gehören ebenso zum Repertoire der Ausstellung dazu.

Die LebensArt lockt auf das Landgestüt Redefin

Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 31. Juli bis 2. August 2020

Lübeck, 21. Juli 2020

Auf dem Landgestüt Redefin öffnet die Ausstellung der besonderen Art vom 31. Juli bis 2. August wieder ihre Pforten: Liebhaber von Erlesenem und Schönem dürfen sich bei der LebensArt auf die verführerischen Angebote für Garten, Wohnen und Lifestyle freuen.

Es ist der besondere Charme einer langen Tradition, der das Landgestüt Redefin so einzigartig macht. Seit fast zweihundert Jahren wachsen auf dem weitläufigen Gelände alte Baumsorten, umrahmt von weiten Grünflächen und historischen Gebäuden, die seit ihrer Restaurierung wieder in klarem, reinem Weiß leuchten. Es ist ein ausgewählter Ort für eine ausgewählte Veranstaltung: die LebensArt. Auch sie hat Tradition. Zum 17. Mal findet die beliebte Landpartie für Garten, Wohnen und Lifestyle in Redefin statt und ist fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des bekannten Gestüts.