LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Grußworte

LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Schkopau

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Torsten Ringling

Bürgermeister der Gemeinde Schkopau

"Liebe Einwohner der Einheitsgemeinde Schkopau,
sehr geehrte Gäste und Messebesucher,

es ist für viele Menschen in unserer Region nun schon ein festes Ritual und eine Tradition, ein Besuch der Verkaufsmesse LebensArt in Schkopau. Am vierten Augustwochenende ist es wieder soweit, zahlreiche Aussteller präsentieren ihre Waren. Vor der imposanten Kulisse des Schkopauer Schlosses werden wieder Pflanzen und Gartengeräte, Möbel und Antiquitäten, Mode, Schmuck und kulinarische Köstlichkeiten, Nützliches und „nur“ Schönes angeboten.

..."

Kai-Ulf Sauske

Geschäftsführer & Inhaber des Schlosshotels Schkopau

"Sehr geehrte Gäste der LebensArt-Messe,

es ist uns eine große Ehre, dass das Schlosshotel Schkopau mit seinem herrlichen Park vom 23. bis 25. August 2019 nun schon zum 11. Mal eine so hochwertige Veranstaltung begleiten darf.

Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit mit dem Team LebensArt so produktiv und erfolgreich ist.
Außerdem hoffen wir wieder auf viele Gäste und wünschen allen Besuchern der LebensArt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause.

..."