LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Schkopau

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Traumhafte Inspirationen vom 20. bis 22. August im Schlosspark des Schlosshotel Schkopau

Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle in entspannter Atmosphäre. Tickets sind vorab Online und an der Kasse verfügbar.

Lübeck, 17. August 2021

Bereits am kommenden Wochenende, vom 20. bis 22. August, gastiert die bekannte Lifestyle-Veranstaltung LebensArt im Schlosspark des Schlosshotel Schkopau. Im gesamten Schlosspark und im Kavaliershaus sowie im Herrenhaus bieten rund 110 Aussteller aus nah und fern Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle.

Christian Schlender, der als Projektleiter für das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH die LebensArt in Schkopau leitet, berichtet: „Die Neugestaltung des Gartenzimmers mit üppigen Pflanzen, neuen Möbeln und hochwertigem Grillgerät steht derzeit ganz oben auf der Wunschliste der Konsumenten. Dekorationen und Accessoires, die das blühende Grün betonen, ergänzen das umfassende Angebot.“

LebensArt gastiert vom 20. bis 22. August im Schlosspark des Schlosshotel Schkopau

Rund 100 Anbieter laden zum unbeschwerten Shoppen im Freien ein. Tickets vorab Online erhältlich und an der Kasse vor Ort.

Lübeck, 2. August 2021

Sommer, Sonne, LebensArt heißt es vom 20. bis 22. August im Schlosspark des Schlosshotel Schkopau. Derzeit laufen die Planungen beim Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH auf Hochtouren, wie Projektleiter Christian Schlender vermeldet. Dabei setzt er auf Bewährtes mit einer gehörigen Portion Neuemim umfangreichen Shoppingangebot rund um Haus und Garten. Kulinarische Leckereien und ein großes Angebot in Sachen Mode und Schmuck bieten für jeden das Passende. Die luftige Leichtigkeit im grünen Schlosspark verspricht einen wunderschönen und entspannten Tag im Freien.

Traditionell bietet die LebensArt in Schkopau eine besonders üppige Pflanzenvielfalt. Gleich elf Baumschulen und Fachgärtnereien offerieren alles, was das Gärtnerherz begehrt!