LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Schkopau

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Schöner Wohnen in Haus und Garten mit der LebensArt

Vom 21. bis 23. August verwandelt sich der Schlosspark des Schlosshotel Schkopau in eine inspirierende Oase. Entspanntes shoppen im Freien bei rund 100 Ausstellern.

Lübeck, 10. August 2020

Wer seinen Urlaub endlos verlängern möchte, der ist bei der LebensArt im Schlosspark des Schlosshotel Schkopau an der richtigen Stelle. Vom 21. bis 23. August zeigen rund 100 Anbieter aus der Region und vielen weiteren Teilen des Landes, wie man Haus und Garten in eine private, allzeit verfügbare Ferienoase verwandelt. Organisiert wird die beliebte Landpartie vom Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH. Wie bereits in den Jahren zuvor, ist für die Durchführung das Team rund um Projektleiter Christian Schlender zuständig.

Unter dem Motto „Urlaub zuhause“ bietet die beliebte Landpartie ein vielfältiges Angebot: „Egal ob es um den kleinen Balkon oder den großen Garten geht, bei der LebensArt gibt es garantiert das Passende, um es dort noch schöner zu machen“, so Schlender.

LebensArt im Schlosspark des Schlosshotel Schkopau ist vom 21. bis 23. August zu Gast

Große Pflanzenvielfalt, tolles Mobiliar und kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt für den Urlaub zuhause. Karten gibt es an der Tageskasse und komfortabel vorab im Internet für das schönste Einkaufs-Erlebnis in der Region.

Lübeck, 29. Juli 2020

Die beliebte Landpartie LebensArt findet vom 21. bis 23. August im Schlosspark des Schlosshotel Schkopau statt. Aktuell laufen die Planungen beim Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH auf Hochtouren, wie die Organisatoren vermelden.

Die LebensArt steht in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Urlaub zuhause“. Vielfältige Inspirationen hierfür bieten die rund 100 Aussteller. „Der besonderen Situation geschuldet, haben viele Menschen im Sommer 2020 auf ihren gewohnten Urlaub verzichtet und diesen in den Garten, die Laube oder nach Balkonien verlegt“, so Projektleiter Christian Schlender. „Als Veranstalter der LebensArt-Reihe, die bereits seit Anfang Juni wieder in vielen Regionen stattfindet, können wir den ungebrochenen Trend feststellen, in ein schöneres Zuhause zu investieren.“ Mit neuem, hochwertigen Mobiliar, frischen Pflanzen und Wellness-Einrichtungen werden heimische Oasen geschaffen, die den Urlaub im eigenen Garten zum allzeit verfügbaren Vergnügenmachen, wie der Projektleiter berichtet. Um das Urlaubsgefühl in allen Bereichen nach Hause zu holen, bieten eine Reihe von Händlern Köstlichkeiten aus aller Welt.