Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

LebensArt - Ausstellung im Bismarck-Schlosspark Döbbelin

Herbst-Trends bei der LebensArt im Schlosspark des Bismarck-Schlosses Döbbelin

Alles rund um Garten, Wohnen und Lifestyle vom 25. bis 27. September 2020 auf dem Bismarck-Schloss Döbbelin

Lübeck, 22. September 2020

Vom 25. bis 27. September 2020 öffnet die LebensArt auf Schloss Döbbelin bei Stendal zum achten Mal ihre Pforten: Liebhaber von Erlesenem und Schönem dürfen sich bei der Veranstaltung für Garten, Wohnen und Lifestyle auf die verführerischen Angebote von ausgewählten regionalen und überregionalen Ausstellern freuen.

Seit 19 Generationen lädt man hier in der schönen Altmark, der Wiege Preußens, zu Festen und Veranstaltungen auf das herrschaftliche Anwesen derer von Bismarcks ein. Umgeben von altem Baumbestand, hübschen Teichanlagen und einer weitläufigen Grünfläche bildet das Bismarck-Schloss Döbbelin den perfekten Rahmen für die herbstliche Ausgabe dieser LebensArt-Veranstaltung.

LebensArt lädt zur Landpartie

Aktuelle Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle präsentieren sich vom 25. bis 27. September 2020 auf Schloss Döbbelin

Lübeck, 2. September 2020

Bereits zum 8. Mal findet die LebensArt im Schlosspark Döbbelin statt. Hier in der schönen Altmark können sich die Besucher vom 25. bis 27. September 2020 auf einen entspannten Ausflug in die Welt der schönen Dinge rund um Garten, Wohnen und Lifestyle freuen.

In der Wiege Preußens ist das Herrenhaus seit 19 Generationen Sitz der Adelsfamilie. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Anwesen ab 1991 restauriert. Das historische Ensemble bestehend aus dem Barockschloss von 1736, der Patronatskirche und der idyllischen Parkanlage bildet somit wieder die perfekte Kulisse für die diesjährige LebensArt-Veranstaltung.