LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Döbbelin

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Shopping und Erlebnis bei der LebensArt

Lifestyle-Ausstellung rund um das Bismarck-Schloss Döbbelin

Lübeck, 17. Mai 2018

Ein einzigartiges Ambiente, Vielfalt, Exklusivität, neueste Trends, erlebnisreiche Präsentationen und ein entspanntes Shopping – all das bietet die Lifestyle-Ausstellung LebensArt von Freitag bis Sonntag, 25. bis 27. Mai, in der idyllischen Parkanlage des Bismarck-Schlosses Döbbelin bei Stendal.

Die beliebte Ausstellung für Haus, Garten und Lifestyle mit Ausstellern aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet ist für Liebhaber des exquisiten Lebensstils und kulinarischen Genüssen ebenso ein Muss wie für Gartenfreunde. Von Pflanzen und Gehölzen, Einrichtungsideen und Dekorationen für innen und außen über Spa-Vorschläge wie Whirlpools bis zu Mode und Schmuck bleiben keine Wünsche offen.

LebensArt lädt zur Landpartie

Frühlingshaftes für Haus und Garten

Lübeck, 26. April 2018

Wer seinen Garten und sein Zuhause verschönern oder ganz einfach einen entspannten Shopping-Bummel machen möchte, der sollte die Lifestyle-Ausstellung „LebensArt“ in der idyllischen Parkanlage des Bismarck-Schlosses Döbbelin bei Stendal nicht versäumen.

Vom 25. bis 27. Mai erleben Besucher bei den namhaften Ausstellern der Region, dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland eine Bandbreite an neuesten Trends und Innovationen in den Bereichen Wohn- und Gartenkultur. Auch bei Mode und kulinarischen Köstlichkeiten bleiben nahezu keine Wünsche offen.

Für das sommerliche Leben im Außenbereich ist die Auswahl an Grillgerätschaften auf der LebensArt groß. Voll im Trend sind die Formengrills des Drecoll AV Studios. Die Entwickler Katrin und Henno Drecoll machen mit 100 Prozent Handarbeit, Made in Germany und 25 Jahren Garantie neugierig auf die Flächengrills, deren Formgebung alle Gestaltungswünsche möglich machen.

Landpartie LebensArt auf Bismarck-Schloss Döbbelin

Genießen im Wonnemonat Mai

Lübeck, 22. März 2018

Vor der prächtigen Kulisse des Bismarck-Schlosses Döbbelin bei Stendal erleben Besucher vom 25. bis 27. Mai zum fünften Mal die bundesweit beliebte Ausstellungsserie LebensArt.

Bei der Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle gilt es die schönen Dinge des Lebens zu genießen, dem hektischen Alltag in entspannter Atmosphäre zu entfliehen und sich neue Anregungen und Ideen zu holen. Drei Tage lang präsentieren namhafte Aussteller aus Deutschland und dem nahen Ausland Bewährtes, Klassisches, Extravagantes und die Vielfalt neuester Trends.

Freunde des gehobenen Lebensstils werden auf der LebensArt in den Bereichen Wohnkultur, Kunsthandwerk sowie Mode und Schmuck fündig. Ein breites Feld gilt natürlich passend zur Jahreszeit dem Thema Garten mit Dekorationen und Kaminen sowie raffinierter Gartenbeleuchtung, Pflanzen und Kräutern. Außerdem können sich die Besucher auf Neues und Interessantes für den Innen- und Außenbereich freuen. Auch kulinarische Köstlichkeiten aus nah und fern warten darauf, entdeckt und probiert zu werden.