LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Döbbelin

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Die Lebensart Döbbelin vor herrschaftlicher Kulisse

Trends und Unterhaltsames rund um Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 8. Mai 2019

Der Frühling ist da – und mit ihm die LebensArt auf dem Bismarck-Schloss Döbbelin. Unweit von Stendal lädt die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 17. bis 19. Mai 2019 auf das idyllische Anwesen derer von Bismarck ein. Von nah und fern reist man seit Jahren zu dieser Lifestyle-Veranstaltung, um hier ausgelassene Stunden beim Bummeln, Shoppen und Genießen zu verbringen.

Elegante, creme-weiße Pagodenzelte, in denen 110 regionale, überregionale und internationale Aussteller ihre Waren anbieten, integrieren sich harmonisch auf dem weitläufigen Schlossgelände.

Die LebensArt lockt auf Schloss Döbbelin

Aktuelle Trends für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 17. bis 19. Mai 2019

Lübeck, 9. April 2019

Vom 17. bis 19. Mai 2019 öffnet die LebensArt auf Schloss Döbbelin zum 7. Mal ihre Pforten: Liebhaber von Erlesenem & Schönem dürfen sich bei der Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle auf die verführerischen Angebote von mehr als 110 regionalen, überregionalen und internationalen Ausstellern freuen.

Es ist der Charme einer langen Tradition, der das Schloss Döbbelin bei Stendal so einzigartig macht. Umgeben von altem Baumbestand, hübschen Teichanlagen und einer weitläufigen Grünfläche liegt das Anwesen derer von Bismarck. Seit 19 Generationen lädt man hier in der schönen Altmark, der Wiege Preußens, zu Festen und Veranstaltungen auf das herrschaftliche Anwesen ein.