LebensArt - Ausstellung am Waidsee Weinheim

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Beste Unterhaltung und viele neue Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt

Vom 20. bis 22. September am Weinheimer Waidsee. Bummeln, Shoppen und Genießen mit Musik und Kleinkunst. Kostenfreie Parkplätze und ein Depotservice sorgen für Komfort.

Lübeck, 10. September 2019

Neue Ideen rund um die Themen Garten, Wohnen und Lifestyle sowie beste Unterhaltung mit Musik und Kleinkunst: All das bietet die LebensArt in einzigartiger Atmosphäre am Weinheimer Waidsee vom 20. bis 22. September.

Über 100 Aussteller bieten neue Trends und besondere Produkte, wie Sabine Prothmann vom Mannheimer Büro des Veranstalters Das AgenturHaus GmbH (Lübeck) verspricht. Knapp ein Drittel der Anbieter präsentieren ihre Waren erstmals in Weinheim: „Das Angebot ist enorm vielfältig. Besonders erfreut sind wir über die zahlreichen kleinen Genuss-Manufakturen, die feine Schlemmereien im Gepäck haben. Auch Stammgäste der LebensArt können viel Neues entdecken!“, so Prothmann. Hinzu kommt ein Programm, das sich sehen lassen kann: Musik und Kleinkunst an allen Tagen sowie Mitmach-Angebote zum selbst aktiv werden bieten für jeden das Passende, zeigt sich die Projektleiterin überzeugt.

Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt am Weinheimer Waidsee

Bummeln, Shoppen und Genießen vom 20. bis 22. September. Ein großes Programm mit Vorführungen, Kleinkunst und Musik an allen Tagen bietet beste Unterhaltung für die ganze Familie. 1.000 kostenfreie Parkplätze direkt am See.

Lübeck, 13. August 2019

Beste Unterhaltung mit vielen Vorführungen, jede Menge Musik und Kleinkunst sowie ein umfassendes Angebot für Haus und Garten. Hinzu kommt die einzigartige Atmosphäre am Weinheimer Waidsee, der zum Bummeln, Shoppen und Genießen einlädt. All das ist vom 20. bis 22. September wieder möglich, wenn es heißt, die LebensArt öffnet ihre Pforten.

Bewährtes und Neues verspricht das Projektteam Sabine Prothmann und Eva Gehrke. Im Mannheimer Regionalbüro des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH laufen derzeit alle Fäden zusammen. „Rund 20 Prozent der Anbieter präsentieren ihre Waren erstmals in Weinheim. Dabei sind besondere Gebrauchskunstwerke und aktuelle Themen wie Upcycling vertreten. Bei der Auswahl der Anbieter legen wir großen Wert darauf, dass unsere Stammgäste Neues entdecken können, aber auch Bewährtes vorfinden“, so Gehrke.