LebensArt - Ausstellung am Waidsee Weinheim

Kunst am See und jede Menge Lifestyle für Haus und Garten bei der LebensArt

Vom 21. bis 23. September gibt es am Weinheimer Waidsee viel zu erleben. Besonderes für Hund, Katze und Co bei der Präsentation TierArt.

Lübeck, 13. August 2018

Die in der Region wohlbekannte Messe LebensArt gastiert vom 21. bis 23. September am Weinheimer Waidsee. Dabei punktet sie bei ihrer 13. Auflage mit einem umfassenden Programm und vielen Trendthemen rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.

„Ständig in Bewegung bleiben“, das ist das Credo von Sabine Prothmann und Eva Gehrke, die das Projektteam der LebensArt in Weinheim bilden. „Mit neuen Trends und jeder Menge Artikel, die am Waidsee noch nicht zu sehen waren“, versprechen die beiden die Besucher zu begeistern. Dabei lassen sie auch Bewährtes nicht außer Acht, wie sie versichern. Derzeit laufen alle Fäden im Mannheimer Regionalbüro des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH zusammen, in dem beide agieren. „Wir haben den Anspruch, für jeden das Passende zu bieten“, so Prothmann und Gehrke unisono.

Eine Vielzahl neuer Aussteller und eine innovative Sonderschau setzen neue Impulse bei der LebensArt

Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle vom 21. bis 23. September am Weinheimer Waidsee. Sonderpräsentation TierArt bietet Besonderes für Hund, Katze und Co.

Lübeck, 16. Juli 2018

Inmitten des Sommers laufen im Mannheimer Regionalbüro des Lübecker Messeveranstalters Das AgenturHaus GmbH bereits Vorbereitungen für die LebensArt Anfang Herbst. Von 21. bis 23. September bildet das Strandbad am Weinheimer Waidsee die Kulisse für die bekannte Veranstaltung.<p>
Neue Impulse und eine innovative Sonderschau verspricht das Projektteam Sabine Prothmann und Eva Gehrke. Die beiden befinden sich bereits mitten in den Detailplanungen der etablierten Messe. Dabei können sie jede Menge Neues vermelden. „Gut ein Viertel der ausgewählten Anbieter kommen zum ersten Mal nach Weinheim. Die neuen Produkten und Dienstleistungen lassen eine gelungene Mischung erwarten, bei der auch langjährige Stammgäste Spannendes entdecken können“, so Prothmann.