LebensArt - Ausstellung am Waidsee Weinheim

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Inspirationen für Haus und Garten bei der LebensArt vom 17. bis 19. September am Weinheimer Waidsee

Flanieren und Shoppen in der wunderschönen Atmosphäre am See. Tickets gibt es bequem vorab Online und an der Kasse vor Ort.

Lübeck, 10. September 2021

Spätsommerliche Inspirationen und jede Menge Genuss, das bietet die bekannte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung LebensArt in Weinheim. Nach einem Jahr Pause gastiert die beliebte Ausstellung vom 17. bis 19. September in der idyllischen Atmosphäre am Waidsee. Zusammen mit einer Reihe neuer Aussteller versprechen die Organisatoren vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH einen entspannten Tag im Freien mit einem umfassenden Shoppingangebot.

Rund 90 Aussteller haben ihre Teilnahme zugesagt - viele davon sind zum ersten Mal am Waidsee - wie die beiden Projektleiterinnen Sabine Prothmann und Eva Gehrke vom Mannheimer Regionalbüro des Veranstalters berichten: „Der Herbst blüht am Waidsee geradezu auf. Eine Vielzahl von Pflanzenhändlern zeigt die bunten Seiten des Septembers“, so Prothmann. „Bei der LebensArt gibt es jede Menge Schönes zu entdecken, neue Trends zu erleben und kulinarische Leckereien am Ufer des Sees zu genießen“, bekräftigt Gehrke.

Die LebensArt kommt vom 17. bis 19. September wieder an den Weinheimer Waidsee

Viele Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle entspannt im Freien erleben. Karten gibt es Online und vor Ort an der Tageskasse.

Lübeck, 1. September 2021

Die beliebte Garten- und Lifestyle-Veranstaltung LebensArt kommt nach einem Jahr Pause erneut nach Weinheim. Die Besucher der LebensArt, die vom 17. bis 19. September am idyllischen Waidsee gastiert, erwartet eine Fülle neuer Ideen rund um Haus und Garten.

Aktuell laufen die Vorbereitungen im Mannheimer Regionalbüro des Lübecker Veranstalters Das AgenturHaus GmbH auf Hochtouren, wie die beiden Projektleiterinnen Sabine Prothmann und Eva Gehrke berichten: „Wenngleich wir zwischenzeitlich eine neue, zusätzliche Location für die LebensArt-Reihe im benachbarten Mannheim erfolgreich erschließen konnten, halten wir am bewährten Standort in Weinheim fest. Das idyllische Gelände am Waidsee bietet eine einzigartige Atmosphäre, die wir auch weiterhin gerne mit der LebensArt zum bekannten Termin im September nutzen“, so Prothmann.