LebensArt - Ausstellung auf dem Wernesgrüner Brauerei-Gutshof

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Beste Unterhaltung und neue Inspirationen für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt

Vom 14. bis 16. September gastiert die bekannte Messe im Brauerei-Gutshof der Wernesgrüner Brauerei. Eine Vielzahl neuer Anbieter ist erstmals dabei.

Lübeck, 5. September 2018

Beste Unterhaltung, kulinarische Highlights und ein umfassendes Angebot rund um Garten, Wohnen und Lifestyle: das verspricht die Messe LebensArt, die vom 14. bis 16. September im Brauerei-Gutshof in Steinberg-Wernesgrün gastiert.

Knapp ein Viertel der Aussteller ist neu dabei in Wernesgrün. Das Spektrum der neuen Anbieter ist durchaus vielfältig und reicht von Dekoartikeln über außergewöhnliche Köstlichkeiten bis hin zu Kunst. Aus dem niederländischen Almelo kommt das Unternehmerpaar Flonk ins Vogtland. Mit im Gepäck hat es hochwertige Objekte aus Bronze, Gusseisen und vielen anderen, nahezu unverwüstlichen Materialien. Mit sicherem Gespür für Trends wählen die beiden die Dekorationen für Haus und Garten selbst aus.

Neue Ideen für Haus und Garten bei der LebensArt im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei

Kulinarische Spezialitäten aus kleinen Manufakturen und handwerklich gefertigte Unikate. Vom 14. bis 16. September kann bei der bekannten Messe jeder etwas Besonderes finden.

Lübeck, 15. August 2018

Mit einem umfassenden Angebot rund um Garten, Wohnen und Lifestyle punktet die Messe LebensArt, die vom 14. bis 16. September im Brauerei-Gutshof in Steinberg-Wernesgrün gastiert. „Neue Trends und besondere Produkte aus kleinen Manufakturen“, verspricht Projektassistentin Laura Struve vom Veranstalter Das AgenturHaus GmbH aus Lübeck. Kombiniert mit einem Programm für die ganze Familie mit Musik und Mitmach-Aktionen entsteht so eine abwechslungsreiche Veranstaltung, die für jeden das Passende bietet, zeigt sie sich überzeugt.

LebensArt gastiert mit inspirierenden Ideen für Garten, Wohnen und Lifestyle in Wernesgrün

Vom 14. bis 16. September im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei.
Ein abwechslungsreiches Programm mit Vorführungen und Musik sorgt für beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Lübeck, 24. Juli 2018

Obwohl der Sommer erst so richtig begonnen hat, stehen die Zeichen im Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH bereits auf Herbst. Dort laufen die organisatorischen Fäden für die Messe LebensArt zusammen, die in diesem Jahr vom 14. bis 16. September im Brauerei-Gutshof in Steinberg-Wernesgrün gastiert.

Mit neuen Impulsen möchte das Team rund um Projektleiter Christoph Riebe und Assistentin Laura Struve in Bewegung bleiben, wie die beiden versichern. Die Planung der LebensArt umfasst neben dem historischen Gutshof und der Biertenne auch die Schmiede im Saustall. Dort ist in diesem Jahr eine kleine Kunstgewerbemeile geplant. Struve: „Die Fläche der Schmiede ist hierfür geradezu ideal. Die rustikale Optik und die Möglichkeit, mit einer gelungenen Beleuchtung Akzente zu setzen, lässt kunstgewerbliche Unikate bestens zur Geltung kommen.“ Ausdrücklich ruft sie Kunsthandwerker*innen aus der Region zur Kontaktaufnahme auf. „Da solche Unternehmungen oftmals im kleinen Rahmen geführt werden, sind diese nicht ganz einfach zu finden“, so Struve.