LebensArt - Ausstellung auf dem Wernesgrüner Brauerei-Gutshof

Große Pflanzenvielfalt und vielfältige Inspirationen für Haus und Garten bei der LebensArt in Wernesgrün

Neue Ausstellungsflächen im Brauerei-Gutshof und ein Kulinarischer Markt in der Biertenne laden vom 24. bis 26. September zum entspannten Einkaufen ein. Tickets gibt es bequem vorab Online und an der Kasse vor Ort. Es gilt die 3G Regelung für Veranstaltungen.

Lübeck, 15. September 2021, aktualisiert am 23. September 2021

Mit einem größeren Angebot auf einer deutlich erweiterten Fläche, einer neuen Wegeführung und einem Kulinarischen Markt punktet die LebensArt im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei. Vom 24. bis 26. September lädt die beliebte Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle täglich von 10 bis 18 Uhr zum unbeschwerten Shoppen und Genießen ein.

Die Gestaltung von Haus und Garten stellt einen Schwerpunkt der LebensArt dar. Mit schickem neuem Mobiliar, Dekorationen und Pflanzen lassen sich neue Wohnträume verwirklichen! Dabei sind den Veränderungen kaum Grenzen gesetzt: Von kleinen Accessoires bis hin zu gehobenen Investitionen wie einer eigenen Wellness-Oase reicht das Angebot.

Schönes für Haus und Garten bei der LebensArt im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei

Vom 24. bis 26. September, täglich 10 bis 18 Uhr. Unbeschwertes Shoppen und kulinarische Genüsse versprechen einen schönen Tag. Tickets gibt es vorab Online und an der Kasse vor Ort.

Lübeck, 3. September 2021

Den Sommer verlängern heißt es bei der LebensArt vom 24. bis 26. September im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei. Die beliebte Ausstellung für Garten, Wohnen und Lifestyle lädt in luftiger Atmosphäre zu einem entspannten Tag ein. Das umfangreiche Shoppingangebot im Freien und in der imposanten Biertennekann sich sehen lassen. Kulinarische Leckereien vom Feinsten und ein üppiges Angebot in Sachen Mode und Schmuck bieten für jeden das Passende.

Neue Trends und Altbewährtes, das ist die gelungene Mischung, auf die Projektleiter Christoph Riebe vom Lübecker Veranstalter Das Agenturhaus GmbH setzt.