LebensArt - Ausstellung auf dem Wernesgrüner Brauerei-Gutshof

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Schöner Wohnen mit der LebensArt im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei vom 11. bis 13. September

Zauberhafte Inspirationen für Haus und Garten im Brauerei-Gutshof, täglich von 10 bis 18 Uhr. Karten gibt es komfortabel vorab im Internet und an der Tageskasse vor Ort. Urlaub zuhause ist das diesjährige Motto der Landpartie.

Lübeck, 7. September 2020

Die beliebte Landpartie LebensArt gastiert vom 11. bis 13. September im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei mit einem umfassenden Angebot für Haus und Garten. Auch bei diesjährigen LebensArt rechnen die Organisatoren mit einem hohen Interesse der Besucher. „Die eigenen vier Wände zu verschönern und den Garten auf das kommende Frühjahr vorzubereiten, liegt absolut im Trend“, so Christoph Riebe von der Lübecker Firma Das AgenturHaus GmbH. Auch die Einrichtung einer eigenen Wellness-Oase steht auf der Wunschliste der Besucher ganz oben, wie das bundesweit aktive Unternehmen von Garten- und LifestyleVeranstaltungen beobachtet.

Einer der Themenschwerpunkte der LebensArt ist die Gestaltung von Garten oder Balkon in allen Facetten. Mit der entsprechenden Auswahl der Pflanzen kann man bereits jetzt im Spätsommer die Weichen für ein blühendes Frühjahr 2021 stellen. Wer es besonders pflegeleicht bevorzugt, dem empfehlen die Fachgärtnereien robuste Stauden.

Den Urlaub zuhause verlängern mit der LebensArt im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei

Kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt und alles, was Haus und Garten schöner macht. Vom 11. bis 13. September, täglich 10 bis 18 Uhr. Karten gibt es an der Tageskasse und komfortabel vorab im Internet zu kaufen.

Lübeck, 25. August 2020

Erneut gastiert die beliebte Landpartie LebensArt vom 11. bis 13. September im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei. Aktuell laufen die Vorbereitungen für die LebensArt beim Lübecker Veranstalter Das AgenturHaus GmbH auf Hochtouren, wie die Organisatoren vermelden.

Das diesjährige Motto der LebensArt „Urlaub zuhause“ passt auf einzigartige Weise zur prallen Natur rund um das idyllische Wernesgrün. Rund 80 Aussteller bieten vielfältige Inspirationen aus aller Welt für ein schönes Zuhause. „Viele Menschen haben im Sommer 2020 ihren Urlaub in den Garten oder auf den Balkon verlegt“, so der Projektleiter der LebensArt, Christoph Riebe. „Als bundesweit aktiver Veranstalter der LebensArt-Reihe können wir den Trend feststellen, dass viele nun in ein schöneres Zuhause investieren.“ Mit neuem, hochwertigen Mobiliar, frischen Pflanzen und Wellness-Einrichtungen werden heimische Oasen geschaffen, die den Urlaub in den eigenen vier Wänden zum allzeit verfügbaren Vergnügen machen, wie er berichtet. Um das Urlaubsgefühl auch im kulinarischen Bereich zu erleben, bieten eine Reihe von Händlern Köstlichkeiten aus aller Welt.