LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle
LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Pressemitteilungen

LebensArt - Heilbronner Gartenträume zwischen Neckarufer und Bollwerksturm

Detaillierte Informationen zur LebensArt 2024 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2023 ansehen:

Unzählige Pflanzen bei der LebensArt - Heilbronner Gartenträume und viele Ideen für Haus und Garten

Zwischen Neckarufer und Bollwerksturm. Erstmals an drei Tagen, vom 30. Juni bis 2. Juli. Shoppingvergnügen mit kulinarischen Genüssen, Livemusik und einem Depotservice. Komfortable Onlinetickets bereits jetzt erhältlich.

Lübeck, 20. Juni 2023

Jede Menge Deko- und Wohnideen für Haus und Garten und dazu noch eine gehörige Portion Lifestyle, all das ist vom Freitag, 30. Juni bis Sonntag, 2. Juli zwischen Neckarufer und Bollwerksturm zu finden. Die Heilbronner Gartenträume werden erstmals zur LebensArt und punkten dabei mit einem zusätzlichen Veranstaltungstag und vielen neuen Anbietern. Beste Unterhaltung ist zudem garantiert: Livemusik, Tastings und Vorführungen machen das Shoppen zum Erlebnis. Ein Depotservice sowie Onlinetickets, mit denen man ohne Wartezeiten an der Kasse direkt zum Einlass vorgehen kann, sorgen für Komfort.

...

Heilbronner Gartenträume werden zur LebensArt und gastieren erstmals an drei Tagen in der Stadt

Neue Inspirationen rund um Garten, Wohnen und Lifestyle vom 30. Juni bis 2. Juli zwischen Neckarufer und Bollwerksturm.

Lübeck, 1. Juni 2023

Vom 30. Juni bis 2. Juli findet die LebensArt erstmals dort statt, wo sonst die Heilbronner Gartenträume residieren. Mit rund 100 Ausstellern verwandelt sie das Gelände zwischen Neckarufer und Bollwerksturm in eine Shoppingoase zum Einkaufen, Verweilen und Entdecken! Inmitten der Stadt bietet die LebensArt - Heilbronner Gartenträume alles, was das Leben schöner macht.

Organisiert wird die LebensArt - Heilbronner Gartenträume erstmals vom Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH. Die Leitung der Veranstaltung übernimmt das Projektteam Sabine Prothmann und Eva Johann aus dem Mannheimer Regionalbüro. Wie Prothmann erläutert, findet die LebensArt in diesem Jahr an 26ausgewählten Standorten statt. Ausgesuchte Parkanlagen und Schlösser quer durch die Republik bieten hierfür die perfekte Kulisse und bekräftigt: „Als die Heilbronn Marketing GmbH auf uns zukam und uns die Heilbronner Gartenträume anbot, waren wir gleich sehr angetan von den Möglichkeiten inmitten der Stadt. Nun freuen wir uns, die etablierte Veranstaltung in unsere Ausstellungsreihe LebensArt einzubetten und in der Metropolregion Heilbronn aktiv zu sein.“ Wie Eva Johann erläutert, wird das beliebte Garten- und Outdoor-Event erstmals an drei Tagen stattfinden.

...